Beiträge von Blacky

Zitat

Original von diwei

Der will bestimmt nicht die ganze Zeit hinter Goran die Nummer 2 sein! Da kämen andere Vereine mehr in Frage...

Hast du sicherlich Recht, aber einen zweiten, am besten gleichwertigen, TW braucht Gummersbach eigentlich schon. Zumal man ja auch nie weiss, wie lange so eine Form anhält.

Zitat

Original von Brummsel

Bäh, Pessimist! ;)

Ich vertraue den Wetterexperten einfach :D Naja, der Tag heute bringt zwar kaum Sonne mit sich, aber hauptsache es regnet nicht und es sind angenehme Temperaturen. :)

Chaozhou?
    Dongguan?
    Foshan?
    Heyuan?
    Huizhou?
    Jiangmen?
    Jieyang?
    Maoming?
    Meizhou?
    Qingyuan?
    Shantou?
    Shanwei?
    Shaoguan?
    Shenzhen?
    Yangjiang?
    Yunfu?
    Zhanjiang?
    Zhaoqing?
    Zhongshan?
    Zhuhai?

Auch wenn ich da vielleicht ein bisschen durch die Lemgo-Brille schaue: Oprea als 2. LA? Ich finde, Bechtloff hat sich in letzter Zeit in hervorragender Form gezeigt und hätte es vielleicht auch nochmal verdient, sein Länderspieldebüt fort zu setzen. Fit sein müsste er auch wieder seit seiner letzten Verletzung, beim TBV spielt er schliesslich durch.
    Gut, andererseits kann ich Opreas Form nicht wirklich beurteilen. Brand wird seine Gründe haben..

Zitat

Original von Robrie
    Blazenko gegen Mimi ?
    Das wäre so als würde ich mit Nikola den Verein tauschen !!!
    Mehr Verlust als Gewinn.Ausserdem hat doch Blaz noch Vertrag und wieso sollte er wechseln ?

So langsam geht einem diese ständige Kraus-Schlechtrederei gehörig auf den S. Nach den letzten Interviews hatte ich zumindest das Gefühl, dass Mimi was ändern will und sich jetzt aufs Wesentliche konzentrieren wird. Ich glaube kaum, dass es ihm Spaß macht, unter Form zu spielen. Und genau da ist doch der springende Punkt: Kraus spielt derzeit weit unter seinen Möglichkeiten! Und wenn Kraus seine Möglichkeiten zu 100% ausschöpfen kann, dann gehört er sicher zu den besten Spielern der Liga. Also finde ich es maßlos überzogen, hier dauerhaft zu sagen: Nee wir wollen den Kraus nicht, der kann ja eh nix!
    Wird jetzt langsam OT, aber ich musste es mal los werden.

Nördlich der Westminster Bridge? :D
    Östlich von The Mall? :nein:
    Südlich der Northumberland Avenue? :nein:

Nördlich von Birdcage Walk? :D
    Südlich von Picadilly -> Knightsbridge -> Brompton Road? :nein:
    Östlich von Grosvenor Place? :D
    Östlich von Sloanes Street? :D

Schule? :nein:
    Theater? :nein:
    Gericht? :nein:
    Museum? :nein:

Südlich der Westminster Bridge? :nein:
    Südlich der Lambeth Bridge? :nein:
    Südlich der Vauxhall Bridge? :nein:
    Östlich einer gedachten Linie Broadway - Vincent Square - Gloucester Street? :nein:
    Auf dieser Linie? :nein:

Ich hoffe, dass ich die gedachte Linie richtig verstanden habe.
    Vielleicht sollte ich einen kleinen Tipp geben?

Laut handballimfernsehen.de soll Eurosport übertragen, laut dem Eurosportvideotext kommt dort aber nix. Gibt es sonst vielleicht irgendwo einen Stream oder ähnliches?
    Wusste leider nicht, in welchen bereits vorhandenen Thread ich das stecken sollte, daher das neue Thema, sorry..

Zitat

Original von Miracle
    Tamas Mocsai wechselt im Sommer vom TBV Lemgo zur SG Flensburg Handewitt...

http://www.tbv-lemgo.de/de/aktuelles/news/v-501.html

:( Dieser Wechsel stimmt mich wirklich traurig.. Tamas war immer eine sehr sehr wichtige Person für Lemgp auf der Platte. Und ein sympathiscer Kerl! Bei ihm hatte man das Gefühl, dass er sich zu 100% mit dem Verein identifiziert.. genau das selbe, wie bei Lichtlein.. Ich finde es wirklich schade.
    Alles Gute in Flensburg!

Nach den letzten Spielen zu urteilen, müsste Glandorf eigentlich als 3. Linkshänder gehen.. wenn man nach Leistung geht.