Beiträge von Blacky

Zitat

Original von RückraumKeule

Wenn du die Aktionen von Heinevetter und Laen (?) meinst, dann gute Nacht, geh selber erstmal aufs Feld Handball spielen. :wall:

Laen kann sein Bein ja schlecht verschwinden lassen. Einfach mal "Tus-Fan(brille)" abnehmen.

Ist das dein Ernst?? Schau dir lieber noch einmal die Wiederholung an! Laen fährt eindeutig das Bein in Richtung TuS-Spieler aus. Das hat ganz und gar nichts mit Fanbrille zu tun, die Aktion war glasklar.
    Und wiegesagt, Heinevetter macht sich in letzter Zeit keine Freunde mit seinen Aktionen. Wäre das heute vielleicht die einzige gewesen, dann würde man auch ganz anders darüber urteilen - es war aber nunmal nicht die einzige, also muss sich Heinevetter damit auseinandersetzen und mal drüber nachdenken, sich in gewissen Situationen etwas zu zügeln.

Zitat

Original von Redcloud31
    Leute kommt mal klar. jeder andere Keeper hätte in dieser Situation ebenfalls versucht zu retten was zu retten ist. Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen :nein:

Und er ist es doch selber schuld! Seine Aktionen summieren sich nunmal und er sollte vielleich zusehen, dass er sich da nicht verrent, auch wenn er so angeblich besser halten kann.
    Die Erfolgschancen, den Nachwurf zu halten, hätte ich im Übrigen für größer gehalten, wenn er weniger weit herausgestürmt wäre.

Heinevetter, muss das sein?? :nein: Er ist meiner Meinung nach noch gut bedient mit der 2 Minuten-Strafe. Ein Feldspieler hätte bei einem Schlag mit beiden Händen ins Gesicht des Gegners vielleicht auch mal den roten Karton zu sehen bekommen.

Long Beach Convention Centre?

Das Long Beach Convention Center ist ein Kongresszentrum in Long Beach, Kalifornien. Es wurde im Jahr 1962 eröffnet. Zum Gebäudekomplex gehört die Long Beach Arena, die eine Wettkampfstätte der Olympischen Sommerspiele 1984 war. Die Außenwand des Zentrums trägt ein Wandgemälde von Robert Wyland, das Meerestiere wie etwa Grauwale zeigt und laut Guinness-Buch der Rekorde das größte Wandgemälde der Welt ist. Das Long Beach Convention Center umfasst die 8500 Quadratmeter große Halle A, die 5300 Quadratmeter große Halle B und die 7100 Quadratmeter große Halle C. In einer der Hallen fanden die Fechtwettbewerbe der Olympischen Sommerspiele 1984 statt.

Zitat

Original von MoRe99

?( Meinst du damit etwa, dass ein Rückspiel in Kiel oder bei Ciudad Real einfacher wäre? Ich frage rein interessehalber, da ich das nicht nachvollziehen kann, solltest du das wirklich so gemeint haben.

Ich meinte damit in erster Linie die hitzige Atmosphäre in den Hallen in Veszprem und Montepellier. Die Spiele gegen Kiel oder Ciudad werden natürlich keineswegs leichter sein, wahrscheinlich eher im Gegenteil.
    Hab mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt, sorry..

Zitat

Original von Steinar

Deshalb wurden Sie in der Vorrunde ja auch Gruppensieger ;)

Ist ja auch gut, dass nach einer aufgeblähten Saison mit einer derartig langen Beschäftigungstherapie nun die ernsthaften Partien losgehen. ;)

Oh richtig, hab ich wohl irgendwie übersehen :lol:

Die Löwen und der HSV haben natürlich dadurch, dass sie das 1. Spiel zuhause haben einen Nachteil! Vor allem gegen Teams wie Veszprem und Montepellier wird das im Rückspiel eine richtig heiße Kiste! Der 1. Lostopf ist auch qualitativ erheblich stärker, wie ich finde.
    Jetzt ist kein Los mehr wirklich leicht, egal auf wen man trifft. Ich hoffe, dass es keine deutsch-deutsche Partie geben wird, um die Chancen für alle deutschen Teams fürs F4 aufrecht zu erhalten. Für Kiel wäre Tschechow vielleicht das vermeindliche "Glückslos", wir werden sehen.

18:14 zur Halbzeit. Lichtlein scheint gut im Spiel zu sein. Wichtig auf jeden Fall, dass Lemgo die 20 Tore knacken wird. Aber die Konzentration vor allem im Angriff scheint noch zu fehlen. Das wird noch eine heiße Kiste..

Noch 12 Minuten, Aragon führt 28:24, das heisst sie müssen nun mit 8 Toren gewinnen. Ich bin zuversichtlich, dass Lemgo das packt! Kraus mit 9 Toren auch erfreulich!

Noch 7 Minuten, 29:26 Aragon, Lemgo in Unterzahl und in Ballbesitz. Das lässt sich über die Zeit retten! :)

Am Ende noch eine kleine Rangelei, großer Frust bei den Spaniern :wall:

Aus! 32:30 :jump: Jawohl! Der Halbfinaleinzug ist geschafft! :klatschen:
    Jetzt hoffentlich nicht Flensbrug zugelost bekommen!

Zitat

Original von thwkiel82
    das habe ich mich auch gerade gefragt. :pillepalle:

Ich finde das sowas von Spannend. :lol:

Wieso spannend? Das Ding ist geritzt, Kiel ist durch. Das lassen die sich zuhause doch nicht mehr nehmen.

Zitat

Original von Crusty

Flensburger Fans haben einen Notticker organisiert. Leider ist jertzt das heimische Forum mehr als überlastet.... :rolleyes:
    Angeblich 22:25 nach 45 Minuten....

Also führt Flensburg?
    Halt uns mal weiter auf dem Laufenden! :hi:

Zitat

Original von Steinar
    Das ist wieder so eine "Alles kann, nichts muss"-Entscheidung. Kommt drauf an, wie der Schiesdrichter das wahrgenommen hat. Eigentlich müssten auch in den Kreis springende Feldspieler mit progressiven Bestrafungen rechnen, wenn sie den Torwart anspringen.

Sieht man z.B. mittlerweile oft bei Gegenstößen, dass die Feldspieler geradeaus in Richtung Tor springen und dann mal mit dem TW zusammenknallen, obwohl der gar nicht merklich sich nach vorne bewegt.

Okay vielen Dank! Also keine zwangsläufige Bestrafung fällig.. sah nur natürlich etwas spektakulär aus.

Montepellier +6 in Unterzahl, das war's wohl auch..
    Schlimm, dass Tej der Vogel noch einmal so für Ärger sorgen muss.. :wall:

Er ist zumindest im offiziellen Kader als Spieler eingetragen :D Karabatic wurde doch auch damit "gelockt", dass sein Bruder dann mit ihm zusammen spielt, oder?

Kleine Regelfrage: Ein Spieler von Kolding will aufs Tor werfen und wird im Kreis vom herausstürzenden TW attackiert. Trifft zwar das Tor, aber ist hier nicht eine progressive Bestrafung vorzunehmen?

Kolding macht ein super Spiel! Hoffentlich wird das letzte Tor aus dem Hinspiel nicht doch noch entscheidend! Montepellier nur mit einem Tor vorn, die Chancen sind gut.

Geht da doch noch was?? Noch 2:20 und nur noch 4 vor.

Edith: Leider nein.. Schaffhausen im Ballbesitz und 5 vor.. schade!

Nur ein Tor..wirklich schade. Aber letztendlich hat es Göppingen, trotz ein paar komischer SR-Entscheidungen, selbst in der Hand gehabt.
    Dann fliegt Schaffhausen wohl gegen eines der beiden anderen deutschen Teams raus.. :) ;)

25:19 (55.). Ich denke, so schade es auch ist, dass das die Entscheidung war.. :/: Schaffhausen spielt vorne einfach einiges besser. Und 6 Tore werden die über die Zeit retten können..