Beiträge von Blacky

Zitat

Original von RedDevil

Naja ich habe da irgendiwe im Hinterkopf, dass der jetztige Trainer und der neue alte externe Manager (oder was Holpert auch immer ist) mit dem so schlechten Kader von ihren Vorgängern arbeiten müssen. Mir war so, dass man dem Trainer zur neuen Saison "seinen" Kader zusammenstellen wollte, mit dem er dann auch die Ziele wie CL Teilnahme schaffen kann. (Ironie beachten)

Ich muss auch sagen, dass die momentane Situation in Lemgo vorsichtig ausgedrückt sehr bescheiden ist. Lemgo war immer ein Verein, der viele Symphatien unter den Handballfans anderer Vereine hatte. Irgendwie verspielt man diese Symphatien komplett. Auch wenn man Geld sparen muss, ist das Verhalten von den Federführern in Lemgo in keinster Weise zu verstehen.

Echt schade, da ich einer dieser Symphatieträger war...

1. Welchem so schlechten Kader bitte?? Ein mit Nationalspielern gespickter Kader, dazu noch zum Großteil deutsche Nationalspieler ist also schlecht?

2. Holpert hat garantiert einen verdammt großen Anteil an so manch verbockter Aktion beim TBV. Baurs Entlassung ist zu einem ganz großen Teil auf Holperts Mist gewachsen! Und ich sehe diesen Fehler schon irgendwo als Ausgangslage des Leistungs- und von mir aus auch Sympathieabfalls (oder wie man das auch nennen mag).

3. Lemgo baut doch weiterhin auf junge und auch vorwiegend deutsche Handballer. Genau das Konzept, was schon vor Jahren verfolgt wurde. Klar, dadurch, dass Lemgo wohl allmählich die Knete ausgeht und Heristo nicht mehr so pumpt, wie vorher, kann man sich leider manch einen Spieler wie vorher nicht leisten und vielleicht auch nicht mehr so viele Nationalspieler und Sympathieträger (Geirsson, Mocsai). Dennoch gebe ich dir Recht, dass die derzeitige Personalpolitik eher fragen aufwirft, falls die neuen Gerüchte stimmen sollten.

4. Dann komm schnell wieder zurück, dann verspielt der TBV auch seine Sympathien nicht mehr :hi: ;)

Zitat

Original von berndo
    Hat schon mal jemand mit dem Safari das neue Design geprüft? Mit der Version auf dem iPod Touch konnte man gestern jedenfalls keinerlei Beiträge mehr anschauen oder gar in irgendwelche Unterforen navigieren. Jeder Link (den ich probiert habe) führte immer wieder auf die Forumsübersicht.

Wirklich? Also bei mir hat das neue Design auf dem iPod Touch wunderbar funktioniert.. ich hatte keinerlei Probleme. Und auch im Safari ist alles so, wie es sein sollte!

Kleine Frage über den Piazza del Campo: War dieser Platz nicht auch Schauplatz des letzten James Bond Films? Kommt mir irgendwie bekannt vor..

Zum neuen Bild:

Europa?
    Nordamerika?

Deutschland?

Wohngebäude?
    Museum?
    Kunstgalerie?

Zitat

Original von Arcosh
    Der Palacio de los Deportes de Logroño ist die Heimspielstätte von Naturhouse la Rioja, dem Halbfinalgegner des TBV Lemgo im EHF-Pokal. Die Halle wurde 2003 fertiggestellt und bietet rund 3850 Zuschauern Platz.

Kleine Ergänzung: Spielstätte des nächsten Auswärtssieges des TBV :D

Zitat

Original von Brownie

Danke für den Tip, ABER dann ist generell alles was im Browser dargestellt wird größer und das nervt finde ich dann doch ein klein wenig. Deswegen wäre es schön, dass doch vllt. direkter in den Griff zu bekommen. ;)

Also bei mir ist das spezifisch für jede einzelne Seite.. der Rest ist in Normalgröße. Benutzt du Firefox? Falls nicht, könnte es vielleicht daran liegen ?(

Zitat

Original von Brownie

Sehe ich eigtl. genauso, einziger winziger Kritikpunkt von meiner Seite: Ich sehe die fettmarkierten Threads nicht zwingend auf den ersten Blick heraus, da selbst die "fette Schrift" noch sehr dünn ist. Ansonsten alles super angenehm und auf meinem Notebook super angenehm. Nur die Sache mit den fett-markierten Threads, aber vielleicht hab ich da ja auch nen Knick in der Optik?!

Versuch mal, die Seite ein wenig ranzuzoomen (Strg + Scrollrad). Hab ich auch gemacht, dann ging's bei mir alles wunderbar!

Also ich muss sagen, dass mir das neue Design echt sehr gut gefällt! :) Habe mich auch schon in kurzer Zeit sehr gut daran gewöhnt!
    Die neue Startseite mit den Tabellen der Bundesligen ist auch wirklich top! :hi: Also von mir aus könnte das so bleiben und müsste nicht ein weiteres Mal überarbeitet werden!

Nur leider kein Ersatz für Kubes :( Ich hoffe, dass er bleibt, auch wenn ich mir oftmals die Haare raufe, aufgrund der ein oder anderen weniger bedachten Aktionen. Egal, so jemanden braucht eine Mannschaft.
    Falls er doch gehen sollte, würde ich mir einen starken RL wünschen, der sowohl in der Abwehr (wie Ilyés) aber auch im Angriff (!!!) einschlägt. :)

Zitat

Original von Superschlumpf
    Und der nächste Knallertransfer bei Burgdorf ist perfekt.
    Nikolas Katsigiannis gen. Katze wechselt in der nächsten Saison von
    GWD zu den Burgdorfern. Laut Bild Hannover ist der Vertrag schon
    lange unterschrieben.

Superschlumpf!

Gibt es auch noch eine andere Quelle? :D
    Falls der Wechsel tatsächlich dingfest ist, dann gratuliere ich den Burgdorfern zur nächsten tollen Verpflichtung!