Beiträge von Blacky

Zitat

Original von Robrie
    Da dachte man HSV sieht wie der sichere Sieger aus und dann kommt RNL noch mal zurück !!!
    Respekt an beide Teams für das tolle Spiel !!!

Ist jetzt Tus im EHF-Cup da RNL und HSV sicher 2010/2011 in Europa spielen ?

Wenn beide in der CL spielen, dann spielt der TuS um den Pokal der Pokalsieger, wenn ich das richtig verstanden habe.

Eieieiei... da machen die SR in meinen Augen zum Ende einen großen Fehler.. :nein: Das schmälert die sonst großartige Leistung leider doch.
    Dennoch Glückwunsch an den HSV, beide Teams hätten es aber verdient gehabt.

3 Tore vor für den HSV, der bessere Eindruck in Abwehr und Angriff.. das grenzt an das Unmögliche, das noch aufzuholen.
    Alles in allem aber ein riesen Finale! Ganz klasse Spiel beider Mannschaften! Stefansson und Myrhol auf RNL-Seite und K. Lijewski und Toto Jansen beim HSV die besten Spieler!
    Die beiden SR machen das auch wirklich klasse!!! Das macht richtig Spaß, da zuzuschauen!

SC Magdeburg - HSV Hamburg

THW Kiel - Füchse Berlin
    SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
    TBV Lemgo - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - TSV Dormagen

HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke
    Rhein-Neckar-Löwen - GWD Minden
    FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
    TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar

Zitat

Original von Brummsel
    Und Niemeyer in dieser Form (und mit diesem Selbstvertrauen) ist für jede Mannschaft ein Riesengewinn. Nur leider zeigt er eine solche Leistung nicht durchgehend.

Dann ist er ja genau der richtige für den TBV.. :)
    Respekt für seine Leistung!!

Zitat

Original von JA!
    warum geht Jansen nicht für 2 min raus???

Und dafür dann Jurecki... Verhältnismäßigkeit als Fremdwort :nein: Und das nicht zum ersten Mal! Geipel/Helbig waren deutlich besser.

Klasse, wie der TuS das Ding noch umbiegt!! :klatschen: Auch wenn der HSV immer wieder dazu eingeladen hat, die Kraft muss man auch erstmal haben, den Rückstand aufzuholen! Und das als schlechtestes Auswärtsteam :D

Es ist ja nicht so, dass Lübbecke so gar keine Chancen hätte. Es ist eher so, dass Lübbecke im Angriff teilweise kläglich versagt. Außerdem werden Ballgewinne in der Abwehr dann vorn wieder leichtfertig weggeworfen. Weder eine selbstbewusste Körpersprache, noch unbändiger Siegeswille sind da ansatzweise vorhanden.
    Beim HSV hat man das Gefühl, dass die mittlerweile nur noch den Vorsprung verteidigen und nichtmal an ihre Grenzen gehen müssen.

Zitat

Original von Lord Vader
    Mit welcher Qualifikation wurde eigentlich der Baumeister Bob zum Experten ? :nein: :wall:

Frag ich mich jedes Mal aufs neue wieder... Ich finde das Duo Kretzsche/Götz mit Abstand am besten. Auch Stephan oder Schwarzer machen das bei Weitem besser als der Baumeister.. nunja, hat sich wohl so "eingebürgert", dass er kommentiert.
    Wiegesagt, hoffentlich sind die anderen beiden für das 2. HF und am besten gleich noch fürs Finale zuständig.

Zum Spiel: Gummersbach hat noch Chancen, das Ding zu drehen. Die sind zwar relativ gering, aber noch ist denke ich nichts durch. Vielleicht mal die Abwehr umstellen.

Tut mir leid, aber ich frage mich gerade ein bisschen, wie der VfL ins F4 gekommen ist bzw wo sie die Qualitäten der vorherigen Spiele gelassen haben...das kann heute ein ganz bitteres Halbfinale für Gummersbach werden. Hoffentlich gibts im Verlauf des Spiels mehr Spannung.
    Ich fürchte, dass wir im 2. Halbfinale ein ähnliches "Problem" sehen werden. Lübbecke ist ausserhalb ihrer Halle ja auch nicht gerade eine Macht.
    Nun denn, solange es noch schöne und vielleicht ja doch noch spannende Spiele werden, bin ich zufrieden :)

ojessen: Im 2. Halbfinale sind doch hoffentlich Kretzsche/Götz dran, oder?

Also ich muss mich hier anschliessen, das Probespiel macht richtig Laune! Hab das Tempogegenstoßtraining auch schon rauf und runter gespielt, wirklich gut!
    Ich geb einfach mal ein kleines Feedback:

Positiv: - Bewegungsablauf der Spieler und Torhüter; das sieht richtig gut und natürlich aus!
    - Grafik; detailliert, klar, übersichtlich

Verbesserungen: - Sprungphase eventuell etwas verlängern/variieren; vielleicht spieler- oder positionsabhängig machen
    -> von Außen oder auch im Gegenstoß längere Sprungphase, damit der Wurfwinkel besser wird
    -> vom Kreis und auch vielleicht von Außen oder im Gegenstoß Fallwürfe?

- Wurfvarianten -> Heber, Dreher
    -> Schlagwurf vielleicht etwas verbessern bzw variieren; Unterarmwurf, Knickwurf etc.
    -> Wurffinten

Keine Ahnung, ob sowas realisierbar ist.. wäre auf jedenfall toll, wenn es im Ansatz so gehen würde :)
    Wird es in nächster Zeit auch weitere Mini-Games geben? Würde mich sehr freuen, das würde die Wartezeit zum Spiel definitiv erleichtern!

Zitat

Original von RedDevil

Ne war auf den ganzen Absatz bezogen...

Okay, tut mir leid, hab ich falsch verstanden.

Zitat

Original von RedDevil

Wohin zurück? Ich habe Lemgo immer gern geschaut und auch Live gesehen, was natürlich mit der räumlichen Nähe zusammen hängt. Allerdings ist das bei Minden und Nettelstedt nciht anders. Fan bin und bleibe ich allerdings vom THW ;)

War auf deinen Beitrag bezogen, dass du "Smpathieträger" warst ;) Meintest wohl eher Sympathisant.. :hi: