Flensburg ist der klare Favorit. Ich bin mal gespannt, wie die Lemgoer Jungs drauf sind, nach sicherliche einigen Feierlichkeiten ![]()
Ich hoffe, dass Lemgo so lange wie möglich dran bleibt und vielleicht ist am Ende ja sogar noch eine Überraschung drin!
Beiträge von Blacky
-
-
Peinlich, was Medvedi da bis jetzt fabriziert. Das geht echt gar nicht. Außer Grams bis jetzt alle völlig fehl am Platze in einem Spiel um Platz 3 der Champions-League.
Wieso wird dieses Spiel überhaupt ausgetragen? Die Spieler haben ohnehin keinen Bock mehr. Wohl eher nur für die Zuschauer? Auch wenn die nichts schönes zu sehen bekommen..
Oder hat das Spiel noch einen anderen Zweck? -
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich in einem Spiel mal so für den THW sein werde
Liegt aber sicher auch an den riesigen Antipathien gegen CR.
2 Tore vor für Kiel, das ist über 3 Minuten machbar!!
Es sei denn, Din/Dinu pfeiffen weiter nach dem Motto: Bis er drin ist.. Diese 2 Minuten-Strafen gegen Kiel sind einfach ein Witz. -
Jetzt ein paar SR-Entscheidungen eher pro CR..
Kiel muss jetzt vor allem im Angriff mehr Ideen bekommen und wieder mehr zum Konzept zurück finden!! Und wenn Ohmeier dann auch noch endlich ins Spiel kommt, hat der THW alle Chancen.
Was ich mich nebenbei noch frage: Wie lange muss Abalo eigentlich noch im Kreis stehen, bis endlich mal Kreis-ab gepfiffen wird?? -
Glückwunsch an die Gummersbacher! Einfach nur verdient und die Krönung für diese starke Saison!!

-
Zitat
Original von Elusis
Kennt jemand einen guten Liveticker für EHF Pokal Spiele bzw. das Finale am Wochenende? Ist das auf der EHF Seite ein Liveticker oder wird da nur am Ende das Ergebnis angezeigt? Ich würde mich nämlich gerne in der Köln Arena über die Zwischenstände beim TBV auf dem laufenden halten.
Auf der TBV-Homepage steht, dass es einen Ticker geben wird.
-
Also ich persönlich sehe das absolut anders, als einige andere User. Gut, bei einigen Göppingern scheint ja auch ncoh Schadenfreude dabei zu sein.. nun gut. Ich denke schon, dass Kraus Lemgo in vielen Spielen sehr weitergeholfen hat, immer für viel Torgefahr gesorgt hat und Spiele auch im Alleingang entscheiden konnte. Ich finde es sehr schade, dass er den Verein nun verlassen wird, auch weil ich ihn als Person sehr mag, und ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen unfair ihn jetzt so schlecht zu machen. Vielleicht hätte es nächste Saison auch schon besser funktioniert, aber von uns kann sicher keiner genau sagen, ob der Schritt von Lemgo weg nun richtig ist oder nicht. Was genau nicht gepasst hat, wissen wahrscheinlich nur Mimi und die Verantwortlichen.
Ich hoffe nur, dass es für ihn bei seinem neuen Klub dann gut passt und er dort erfolgreich spielt, was ja auch fürs Nationalteam nicht unerheblich ist.
Und ich hoffe, dass Lemgo etwas vernünftiges mit der Ablösesumme und der freien Position anstellt. -
Lemgo hat sich eine gute Ausgangsposition verschafft, aber bis jetzt nur die 1. HZ gewonnen. Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass wir den Pott holen!!

Die Stimmung in der LLH war einfach überwältigend!! Galia mit einem unglaublichen Spiel, auch Kehrmann super drauf. Kraus hat leider viel zu viel verschossen und einfache Ballverluste produziert. Von Illyes und Kubes im Angriff möchte ich am liebsten gar nicht mehr sprechen.. ganz ganz dumm, was die beiden in der 2. Welle da teilweise gemacht haben.
Die Kadetten schienen nicht einmal halb so motiviert wie die Lemgoer, was sich vor allem in der Person Patrail widerspiegelte. So lustlos wie der übers Spielfeld schlich.. Lemgo sollte sich das gut überlegen, ob sie diesen arroganten Zeitlupen-Handballer wirklich haben möchten.
Ach und: Herr Ursic, das ist Handball was da gespielt wird. Handball. So oft, wie diese Witzfigur um 7 Meter, 2 Minuten und am besten alles auf einmal gebettelt hat. Lächerlich.
Die SR hatten oft leider auch eine eher unverhältnismässige Regelauslegung, was sich vor allem beim Zeitspiel zeigte. Schaffhausen durfte locker 1 1/2 Minuten ohne Druck spielen, ohne dass das Warnzeichen kam. Auch bei den 2 Min Strafen gab es mMn sehr grenzwertige Situationen.
18 Tore sind auch in der engen Halle in Schaffhausen zu packen. Und Lemgo wird sich das nicht nehmen lassen, auch wenn einige Foren-User seltsamer weise lieber keinen deutschen Sieger sehen wollen. Da müsst ihr euch dann leider mit abfinden!
-
Hier nochmal die Kür nach dem Spiel für alle, die es nicht gesehen haben

-
Zitat
Original von Arcosh
Alle dachten das Spiel sei bereits vorbei und haben gejubelt. Es war aber doch noch eine Sekunde auf der Spieluhr übrig und es gab wegen Icing ein Bully im deutschen Drittel. Also nahmen alle Spieler nochmal Aufstelllung, Bully, Abpfiff. Danach sind sich ein deutscher und ein Schweizer Spieler an die Wäsche gegangen. Wenn ich mich recht erinnere, dann waren es die beiden die zuvor am Bully standen. (Keine Ahnung wer von den beiden der Auslöser war.) Es gab eine kleine Rauferei bei der sich natürlich noch weitere Spieler eingemischt haben und der Schweizer hatte am Ende eine blutende Wunde, ließ es sich aber nicht nehmen noch einen Trainer auf der deutschen Bank zu attakieren. Da spielte natürlich auch der Ärger über das Ausscheiden eine Rolle.Ging in meinen Augen klar vom deutschen Spieler aus, der den Schweizer noch voll in die Bande gecheckt hat. Und dann kamen natürlich alle anderen Spieler von allen Seiten und rangelten mit.
Das mit der Attacke auf die Bank war natürlich sehr überflüssig und unschön, aber ich glaube auch, dass es auch dort eine kleine Provokation gegeben haben wird. Nunja was soll, es ist ja ncoh halbwegs harmlos ausgegangen. -
Zitat
Original von macker
Genau so! Bei LEMGO hat sich niemand verletzt. Glückwunsch!
(Lächelndes Smilie soll sagen, ich wünsche niemanden eine Verletzung)Okay, entschuldige, hatte ich falsch verstanden!

Gute Genesung an die Verletzten. -
Zitat
Original von macker
Bei Lemgo hat sich niemand verletzt.
Wie haben wir den Smiley zu deuten? Dass du das nicht gut findest, dass sich niemand verletzt hat?!
-
Zitat
Original von Mini
Vor allem ist es doch fraglich, ob man mit Immel als Trainer/Spielertrainer plant. Das ging ja scheinbar schon in Frankfurt in die Hose...
Nur ob Immel qualitativ weiter bringt, wage ich zu bezweifeln. Da war in den letzten Jahren, seit der kaputten Schulter nicht mehr viel, sieht man mal von "engagierter" Abwehrarbeit ab.Ich habe ihn diese Saison in Korschenbroich gesehen. Im Angriff ging da absolut gar nichts, in der Abwehr hat er glaub ich auch nicht durchgespielt. Dennoch schien er noch eine ganz ordentliche und robuste Spielweise zu haben, jedoch glaube ich nicht, dass er in der Bundesliga noch viel reißen kann. Seine Wurf- und Passbewegung sah in der Tat alles andere als gesund aus.
-
Freut mich, dass er weiter in der BuLi spielen wird! Ich denke auch, dass er der HSG durchaus helfen kann.
-
Verstehe ich auch nicht, Ansetzungen auf internationaler Ebene sollten doch erst 30 Minuten vor Spielbeginn bekannt gegeben werden?
Aber vielleicht ist das ja auch alles eine große Farce und Din/Dinu pfeiffen das Finale?!
-
Zitat
Original von Robrie
Tschuldigung aber hier wurde eben seit Wochen darüber diskutiert ob Oscar nun schon 2010 oder erst 2011 zum HSV wechselt.Außerdem ist der HSV doch sowieso an jedem Spieler interessiert...
Ich würde Carlén definitiv am liebsten in Flensburg sehen, da ich für diese Mannschaften nach Lemgo die meisten Sympathien hege und ich finde einfach, dass er dort super in das Team passt! Er gibt immer 100% Einsatz und spielt sehr emotional, das passt einfach zu den Ploppstädtern
Genauso, wie Andersson nach Kiel passt. Damit wird der THW auch am besten fahren, denke ich.
Der HSV und Robrie werden sich dann nach irgendeinem weiteren Spieler umschauen
-
Zitat
Original von Diddi
Glüclwunsch nach Hamm! Freue mich auf euch in der 2. Liga. Auch aus egoistischer Sicht, ist doch endlich mal ein HAndball-Spiel der bundesliga in wirklich unmittelbarer Näher!Jetzt ja nicht mehr

Aber auch von mir Glückwünsche an die neue HSG!
-
Na ich denke alle, wenn das Geld stimmt?

-
Habt ihr auch Tonprobleme bei der Sport1-Übertragung? Ich höre keinen Mucks.. an den Boxen liegt es aber nicht.
-
Zitat
Original von Rentner
Für den TBV wird es sicher auch kein Zuckerschlecken in Flensdorf geben. Kehrmann wurde nach einem "bösen" Foul gegen Vukovic auf die Strafbank geschickt. Schon vergessen?

Was hat das damit zu tun, ihn mit den Worten "Kehrmann, du Arschloch" auf die Bank zu begleiten? Herzlich wenig. Und ob Pfiffe oder Beschimpfungen nun unsportlicher sind und von weniger Sachverstand zeugen, kannst du ja auch mal überlegen..
Natürlich wird es das nicht für den TBV, aber auch das rechtfertigt hier absolut nichts, was geschrieben wurde.