Ist die Frage, wie man "hoch verlieren" definiert. Ich denke, das Ergebnis ist jetzt nicht beängstigend für die HSG. Die werden schon noch zu ihrer Form finden. Und wiegesagt, es werden andere Spiele entscheiden ![]()
Beiträge von Blacky
-
-
Wichtig werden da andere Spiele sein, als gegen Burgdorf. Die werden sicher nicht um den Abstieg spielen. Außerdem kann man die Ergebnisse der Vorbereitung nicht auf die Saison übertragen. Das ist was ganz anderes.
-
Rolando Urios bei "nur" 1,93m stolze 113 kg.
-
Mal so 'ne kleine Zwischenfrage: Was hat das Gewicht, die Position oder sonst was mit dem Schuh zu tun?! Fänd ich mal interessant, zu hören...
-
Zitat
Original von Mister Bösi
In Lemgo war er leider ziemlich torungefährlich.Gefährlich war es, wenn Kubes im Angriff den Ball bekommen hat ab und an schon. Für den TBV nämlich selbst

-
TV Korschenbroich - SG Flensburg-Handewitt: 23:28 (11:10)
-
Zitat
Original von BUMM
Also ich gehe mal davon aus, dass außer HSV, RNL und Kiel kein anderer Verein einen Spieler mit solchen Gehältern (+Zusatzzahlungen) unter Vertrag hat.
In seiner Biografie hat Lars Christiansen geschrieben, dass er mal als Einstiegsgehalt in seinem ersten BuLi-Jahr 7.500 DM netto erhielt (1996). Die andere Stelle finde ich nicht mehr, dort stand meine ich, dass "Spieler, die ein Spiel alleine entscheiden können" (oder so ähnlich) bis zu 25.000€ verdienen.
-
Da war jemand schneller

Hier nur noch die Torschützen der HSG: Pomeranz 7, Hock 4, Schröder 4, Schumann 3, Clößner 2, Krings 2, Gudat 2, Lammers 2, Rycharski 1 -
-
1. Lemgo
2. Flensburg
3. Gummersbach
4. DHC
5. Kiel
6. Göppingen
7. TuS Nettelstedt
8. Ahlen-Hamm
9. Großwallstadt
10. Magdeburg
11. Friesenheim
12. Balingen
13. Wetzlar
14. Hannover
15. Melsungen
16. Füchse
17. HSV und RNL -
-
-
Na ist doch egal, hauptsache etwas Brisanz im Wechselgeschäft

-
Und später gefühlte 5 hundertprozentige und schaffen es kein einziges Mal, gefährlich aufs Tor zu schießen.
-
3 feste Teams sind gemeldet!
Mal schauen, ob mein recht überschaubarer Sachverstand ein paar Punkte einbringen kann. -
Auf geht's, Oranje 
-
Zitat
Original von Outsider81
Ist ein Faustschlag gegen eine Kamera eine grobe Unsportlichkeit??Hab ich mich doch nicht getäuscht.. müsste Heinze gewesen sein? Hab aber den Zusammenhang nicht ganz auf dem Schirm, warum es da scheinbar Unstimmigkeiten gegeben haben sollte. Hat jemand mehr gesehen?
-
Zitat
Original von Brownie
Der Faustschlag ins Gesicht
Der war gut 
Wenn man schreibt "der versuchte Faustschlag (nach einem versuchten Tritt auf die Beine oder zwischen die Beine) mit anschließender sensationeller schauspielerischer Leistung..." lasse ich das gerne noch durchgehen. Richtige Entscheidung wäre laut Regeln hier wohl trotzdem für beide Rot. Aber den muss ich mir merken mit dem Faustschlag

@ Rolf B: Volle Zustimmung!

Sieh und nenn es, wie du willst. Für mich war das eine absolute Tätlichkeit. Auch wenn die Italiener nichts im Tor verloren haben, kann der Torhüter das nicht bringen. Selbst wenn er den Italiener vielleicht nicht trifft und wenn du dir da so sicher bist, scheinst du eine Menge mehr zu wissen, dann ist das dennoch mit Rot zu bestrafen.
-
Zitat
Original von Meikel
Wohl leider den Regeln entsprechend, da der Schiedsrichter das Vergehen wahrgenommen hat, aber in dem Fall nicht für ahndenswert hielt. In dem Fall Glück durch Tatsachenentscheidung. Es kann nur eine nachträgliche Sperre erfolgen, wenn der Schiri die Aktion gar nicht wahrnimmt.
Im übrigen war die Aktion wirklich grenzwertig...dafür gibt es oft auch nur gelb im Spiel!
Ähnlicher Fall leider auch beim slovakischen Torhüter, der für den Faustschlag ins Gesicht auch die Gelbe Karte erhielt. Wird dann auch nicht gesperrt werden können.
-
Zitat
Original von RolfB
Das heute ein David Villa auf dem Platz stehen durfte zeigt einmal mehr was für eine korrupte Veranstaltung diese WM ist, einfach nur ekelerregend.Wegen seiner Tätlichkeit oder was meinst du?