Strobels Entwicklung ist sicher nicht allein Mudrow zuzuschreiben.
Am Kreis sind wir mit Preiß meiner Meinung nach sehr gut besetzt, sowohl vorn, als auch in der Abwehr. Heinl leistet sich in der Abwehr schonmal die ein oder andere unnötige Strafminute, aber das ist man von Roggisch ja auch gewohnt, also sollte kein Problem werden.
Warum Reichmann bisher noch nicht nominiert wurde, verstehe ich auch nicht wirklich, aber dass er jetzt noch zur WM fährt, halte ich leider für sehr unrealistisch.
Sprenger ist sehr verletzungsanfällig, wenn er aber fit ist, sind wir mit ihm auch sehr ordentlich besetzt. Danach jedoch weder mit Schröder, noch mit Schöne überdurchschnittlich. Aber als Ersatz wird auch diese Kombination funktionieren.
Auf LA wird es wahrscheinlich eine last-minute Entscheidung, Gensheimer im Dreikampf wohl etwas vorn. Hier ist man in Deutschland wahrscheinlich am breitesten besetzt (Bechtloff durchaus ein Kandidat für die Zukunft!).
Im Tor wohl das selbe "Problem". Lichtlein vielleicht sogar von allen dreien der Konstanteste, Heine und Bitter in der Spitze aber wahrscheinlich mit besseren/auffälligeren Leistungen. Ich fände es gut, wenn Lütti endlich mal die Chance bekommen würde, verdient hat er es und die Leistung wird er bringen, da bin ich mir sicher.