Jut, damit mal wieder die ganz gute Ausgangsposition verspielt, was sich wohl in den nächsten 4 Spielen stark rächen wird. Einfach nur dämlich.. ![]()
Beiträge von Blacky
-
-
Wird wohl der in Balingen zu erwartende K(r)ampf. Nimmt Lemgo den Kampf an und verkrampft nicht, dann ist der Auswärtssieg drin. Man wird im Angriff ordentlich auf die Nase bekommen, behält man aber die spielerischen Mittel bei, sollte man überlegen sein, was sich aber einfacher sagen lässt, als es werden wird.
Ich hoffe mal, dass sich keiner verletzt
und der TBV das Ding zu seinen Gunsten entscheiden wird, ist halt doch ein Pflichtsieg. -
@Mahé: Wärst du doch in Dormagen geblieben :-p. Naja jetz spielst du wieder gegen den Abstieg. Ein riesen Karrieresprung. Mach das du da wech kommst.

Äh.. 1. Liga > 2. Liga, oder?
Außerdem wird Mahé mehr davon haben, bei einem Verein wie Gummersbach den Anschluss an die 1. Liga zu schaffen, als bei einem der Großen, da würde er nämlich gar nicht spielen. Und das Niveau der Liga wird ihm viel bringen. Ergo die richtige Entscheidung. -
Endstand 23:32 (13:13). Sehr erfreuliches Ergebnis, gerade trotz der grauenhaften Verwertung der "100 %igen" seitens der Lemgoer - 3/8 vom Strafpunkt sprechen für sich. In der 2. Halbzeit hat man hinten dicht und Gummersbach das Leben sehr schwer gemacht.
Dennoch bringt das heute nicht viel, wenn man die nächsten 3 Spiele nicht zu seinen Gunsten gestaltet. Hannover und Großwallstadt zuhause sind durchaus machbare Aufgaben, vor allem wenn man so auftritt, wie in Halbzeit 2. Auswärts in Balingen wird sicher eine harte Nuss, trotzdem muss man da die Punkte mitnehmen. -
Solch arrogante Schiedsrichter sind mir im Leben noch nicht unter gekommen. Als ich nach dem Spiel eine einfache Frage stellte und ein paar andere Fans dazu kamen die Anwort zu hören, wurden man einfach abewimmelt.

Arrogant und armseelig, wie im ganzen Spiel.

Du erwartest also von den SR, dass sie sich direkt nach dem Abpfiff Fragen der Heimfans stellen, die wohl vermutlich nicht in bester Laune sind und dann "im Rudel" auf sie zukommen? Das mag vielleicht ein klein wenig überzogen rüberkommen, allerdings kann ich mir diese Sichtweise der SR durchaus vorstellen. Außerdem - und ich will dir da keinesfalls zu nahe treten, schließlich kenne ich dich nicht - wissen die SR glaub ich gut genug, wie wenig sinnvoll es ist, sich mit manchen Zuschauern spielbezogen zu unterhalten. Das fällt selbst mir als Spieler mit ein klein wenig Regelkenntnis schwer, wenn ich irgendwo als neutraler Zuschauer ein Spiel anschaue.
-
Gummersbach schonmal ohne Wienczek, mit nur 2 Punkten im Gepäck. Lemgo muss sich eigentlich in der Position sehen, als Favorit in dieses Spiel zu gehen, auch wenn Gummersbach ein Heimspiel hat. Solche Spiele muss man nunmal gewinnen, um sich im oberen Mittelfeld zu etablieren.
Kann man die Leistung der letzten Viertelstunde vom letzten Spiel auf 60 Minuten übertragen, so wird man auch gewinnen. Da das aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, wirds wohl eine enge Kiste. -
Sagt man aber laut dass der Gegner eher Kanonenfutter ist,gilt man als überheblich ....

Aber schön zu lesen das die Kieler Arroganz zurück ist...
Das peinliche Gejammer aus der letzten Saison war ja auch nicht mehr zu ertragen.
Btw.
Man hätte auch zwei eher gleichwertige Mannschaften übertragen können.Wie lange wohl wird der gemeine TV Zuschauer dieser einseitigen
Klatsche beiwohnen wollen ?
Mit Smileys interpretieren hast du es wohl noch nicht so, aber das kommt noch
Hat auch nichts mit Überheblichkeit zu tun, wenn man als amtierender Meister sagt, dass das ein absoluter Pflichtsieg gegen einen Aufsteiger werden muss.Ich finde es überhaupt mal gut, dass eine Mannschaft wie der BHC in voller Länge im TV zu sehen ist, man sollte auch den "kleineren" Teams diese Chance einräumen, zumal sie noch nie (außer im Pokal?) im TV zu sehen waren. Also mal eine gute Entscheidung von Sport1.
Gerne würde ich natürlich eine offene Partie sehen, aber auch ich bezweifel, dass Solingen was anbrennen lässt

-
Bergischer HC - HSV Hamburg
Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
TSV Hannover-Burgdorf - TV Großwallstadt
Rhein-Neckar-Löwen - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
TV Hüttenberg - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - TBV Lemgo
Eintracht Hildesheim - Frisch Auf GöppingenWarum RNL-Melsungen nicht im TV/Internet gezeigt wird, verstehe, wer will...
Dafür das wohl eher einseitige Spiel SGF - Wetzlar. Naja.. -
Die letzten Leistungen des TBV stimmen mich nicht allzu optimistisch.. Ich befürchte, dass uns morgen ähnliches blüht, wie dem TVG im Pokal.
Mir kommt es schon fast so vor, als wäre die Pokalniederlage durch den mehr als wackeligen und kaum weniger peinlich knappen Auswärtssieg beim Aufsteiger Hüttenberg wieder gut gemacht worden. Mitnichten, dafür bedarf es noch an einigen überzeugenden(!) Siegen. Einer davon könnte morgen stattfinden.
Eigentlich müsste es angesichts der letzten Leistungen eine herbe Niederlage geben, eigentlich.. man weiß einmal mehr nicht, woran man beim TBV ist und es scheint alles offen zu sein.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Lemgo für morgen zumindest die Kurve bekommt, vielleicht wäre das auch besser so? Andererseits könnte ich mich allerdings auch über einen Heimsieg freuen. -
Kein Tor, weil der Spieler beim Ausführen eines Freiwurfs stehen muss. Außerdem kein Tor, weil der Ball vor der Sirene im Tor sein müsste.
-
Wobei Lemgo, die in der letzten Saison auch sehr stark waren, noch gar nicht gespielt hat.
Doch, Lemgo verlor 29:30 in Bremen/Hastedt.
-
Die Bild hat mal wieder den Vogel abgeschossen.
Nun spielen Mocsai und Heinl also in Hannover. Is mir neu. Einfach mal zugeben, dass man kein aktuelles Bild hat.
Das ist nicht mal Mocsai

-
Erlangen - Korschenbroich 23:22
4 vergebene 7 Meter auf Korschenbroicher Seite, schienen beide Angriffsreihen nicht so auf der Höhe gewesen zu sein. -
HSG Wetzlar - Eintracht Hildesheim
SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - TV Hüttenberg
SC Magdeburg - Füchse Berlin
TV Großwallstadt -Rhein-Neckar-Löwen
TBV Lemgo - Bergischer HC -
-
Das Parfum, ja..

Zu seiner Show vorm Start: Klar, für den neutralen Zuschauer ist das lustig und unterhaltsam, was er abzieht, andere legen es als unsportlich und respektlos aus. Die jenigen mögen sich nach seinen Andeutungen, weder links noch rechts seien Konkurrenten, gedacht haben, dass der der zuletzt lacht am besten lacht..
Der einzig halbwegs plausible Grund ist in meinen Augen die Umgehung einer Dopingprobe, da er als Ausgeschiedener nicht zwangsläufig kontrolliert wird, als Gewinner wohl eher.
Dass er versuchen wollte, neuen Rekord zu laufen, halte ich auch eher für ausgeschlossen, da bei dem vorherrschenden Gegenwind auf der 100m-Geraden kein neuer Rekord drin gewesen wäre, das wird Bolt wissen.
Und auch, dass Bolt bei Weitem der letzte ist, der es nötig hätte, zu früh loszulaufen, mag einen stutzig machen..Ich bin gespannt, wie er sich, wenn er denn antritt - man weiß ja nie - schlägt und vor allem nach außen hin zeigt.
-
Die Ergebnisse vom ersten Spieltag beim Heide Cup 2011: http://ihc-online.de/pages/ergebnisse
-
TV Bittenfeld - Füchse Berlin 38:23 (21:14)
Andersrum

-
Auf der Homepage der HSG Völklingen ist die Staffeleinteilung bekannt gegeben. Sind doch einige Interessante Einteilungen bei, wenn das so stimmt..
-
Da hat Sport1 wohl leider den falschen Riecher gehabt..
Wird noch böse enden für die Füchse.