Beiträge von härter_schneller

wer lust hat, kann den artikel ja mal durchforsten und die highlights hier einstellen.

kolege bengs gibt auch seine meinung zum besten:

ja ja, der einzeltäter. jetzt hat er - zumindest ein bißchen - ausgepackt, der vermeintliche einzeltäter.

frage in die runde: wie gehts denn weiter in der ol in der kommenden saison? angeblich gibts zwei staffeln a 7 teams. ergibt 14 mannschaften. zwehren zieht zurück, aus der regio kommen drei runter, aus der ll drei hoch. grebenhain und gedern/nidda flirten in bezug auf eine sg (?). woher kommen dann 14 teams?

1 Gedern/Nidda
    2 Heuchelheim
    3 Siedelsbrunn
    4 Worfelden
    5 Flörsheim
    6 Hüttenberg
    7 Absteiger RL HSG Lohfelden
    8 Absteiger RL Ortenberg
    9 Absteiger RL Crumstadt
    10 Aufsteiger LLN Bad Wildungen
    11 Aufsteiger LLM Leihgestern
    12 Aufsteiger LLS Bensheim

in rumänien läuft derzeit einiges mysteriöses. da weiß man nicht, was passiert. letzten endes wird erst klar sein, wer wo spielt, wenn die betreffende auf dem spielfeld erscheint und den ball in die hand nimmt.

Zitat

In der Südstadt fließt das Geld

Serienmeister Hypo zapft für die kommende Saison in der Champions League neue Geldquellen an

WERBUNG
    WHA-Serienmeister Hypo NÖ zieht nach dem 30. Titel zwei neue Sponsoren in die Südstadt. Den Glücksspielkonzern Novomatic und Admiral Sportwetten.

Die offizielle Vertrags-Unterzeichnung findet am nächsten Mittwoch statt. "Es freut uns, dass wir als ein international tätiges Unternehmen mit Hypo kooperieren dürfen, sagt Novomatic-Vorstand Franz Wohlfahrt.

"Wir wollen Hypo NÖ auf dem Weg zur Erreichung weiterer sportlicher Ziele wie etwa dem neunten Triumph in der Champions League begleiten."
    quelle

Zitat

Original von Tomster
    (...)

Mal was anderes: direkt nach Abpfiff baut Sat.1 ne Werbepause ein mit 13(!) Werbespots, das finde ich ne Sauerei, hätte fast den Fernseher aus dem Fenster geworfen, direkt nach Abpfiff kommen doch die ganzen Emotionen zum Vorschein, die der Zuschauer sehen will, oder irre ich da? man war ich sauer....

stimmt, das war unter aller kanone. da geht den verantwortlichen - die hier sicher jede menge geld für ihr unternehmen verdient haben - jedweder respekt vor den sportlern und ihrer leistung ab.

...die ihf gibt sich richtig mühe...