Beiträge von härter_schneller

da kann ich mich dem aussie mal anschließen.

münster hat gute leute hinzugewonnen und einzig auf außen etwas substanz verloren. aber die haben in der letzten runde auch nicht viel mit den außen gespielt.

kirchzell habe ich vorne beim "unten", genauso wie gensungen. das wird eine ganz heiße kiste für trainer kopeinigg. ich glaube nicht dass die eigenständig nachlegen können, wenn, kommt da noch was mit zweitspielrecht aus melsungen.

beim bergischen hc bin ich nicht so sicher, ob die so krank sind wie zu anfang der letzten runde. unter gregorz hat mir solingen eigentlich gut gefallen und gute leute hatten sie da auch schon. das sollte eigentlich reichen, um abstand zu halten.

aue dagegen ist absolut weit vorne beim "unten"... da schien mir auch der trainer etwas erschöpft vom kraftakt klassenerhalt 05/06. die truppe muss schwerwiegende verluste kompensieren und ob sie das geregelt bekommen?

übrigens - die junge truppe aus delitzsch ist mein "dark horse" für unten. ein team mit einer solchen zusammensetzung kann mit schlechtem start durchaus etwas hektisch werden.

obernburg ist ebenfalls ganz vorne "unten". die müssen ein mörderisches tempo anschlagen, wenn sie die klasse halten wollen.

und - schönen gruß an unseren gelnhäuser ;) - der tvg ist immer vorne "unten"... ;)

ganz oben können einige landen.

essen - will und kann aufsteigen. mit kaluzinski den begehrten mann für "einfachen" tore. ob allerdings das umfeld mitspielt, kann ich von hier nicht beurteilen. aufstieg aber auch absturz möglich.

dormagen - kann aufsteigen. die haben mit pfahl, meckes, wagner ganz wichtige verstärkungen an land gezogen, die sehe ich besser als letztes jahr. spitzenplatz, aufstieg wahrscheinlich.

friesenheim muss erstmal mit einer neuen trainerphilosophie klarkommen - und könig muss mit dem friesenheimr umfeld klar kommen. das wird dauern. genmauso offen ist die frage ob ein skatar bereits leistungsträger wird. übergangsjahr.

leutershausen? versucht nicht abzusteigen. da muss man auch mal abwarten, ob der kader heute identisch sein wird mit dem des saisonendes. ;)

bietigheim/metterzimmern ist so ein bißchen das "dark horse" in der liga. fast den gesamten kader umgekrempelt, aber einige gute leute (lanci, löffler, catak, sauerland) geholt.

ähnlich verhält es sich mit willstätt. auch eine wundertüte, die oben oder unten reißen kann...

esa hat zu wenig bewegung im kader, bei einigen spielern hatte ich den eindruck, dass sie mit der situation ganz zufrieden sind.... wer soll kneer ersetzen?

die fusionisten bergischer hc und hbr sind die ganz großen wundertüten.

oftersheim hat sich nicht erheblich verstärkt, ob die die guten ergebnisse der vorsaison erreichen können? unterschätzen wird sie niemand mehr und das sie eine gute abwehr spielen, sollte sich auch rumgesprochen haben. erweiterte spitze.

Zitat

Original von Rentner

Ich kann nur sagen Emir und Sead Kurtagic sind beide in Gummersbach/Derschlag zur Schule gegangen und haben beide an der FH in Gummersbach studiert. Beide haben die deutsche Staasangehörigkeit.
    Da kann wohl nicht von eindeutschen (was für ein hässliches Wort) die Rede sein.
    Bei Velycky und Klimovets trifft dies wohl zu.

aha, wieder was gelernt.

Zitat

Original von meteokoebes
    Stellen wir uns mal vor, dass Pevenage Ulle Blut abgenommen hat und dann Jans Blut als Fremdblut in andere Radsportler (z.B. Sevilla, damit der ihn zum Toursieg führt) gepumpt werden sollte. Ist doch denkbar, oder?

Dann würde Jan möglicherweise schuldig gesprochen, weil die Probe ja sein Blut beinhaltet.

Es gibt ja auch noch andere Fälle, die man sich überlegen könnte.

Ziel eines Anwalts muss es sein das bestmöglichste Ergebnis für seinen Mandanten herauszuholen und deshalb raten die Anwälte von einem DNA-Test ab, auch wenn der Sportler vielleicht dazu bereit wäre, weil er sich unschuldig fühlt.

auch fremdblutdoping ist nachweisbar - und zwar über die entsprechenden antikörper, die in der folge im blut des gedopten gebildet werden. diese antikörper sind erheblich leichte nachweisbar als ein eigenblutdoping.

ein dna-test würde nur beweisen, ob das besagte blut in spanien von ullrich ist oder nicht, aber nicht, ob dieses blut zum zwecke des dopings benutzt wurde.

informativer (horror-)artikel zum thema hier

ole ole - im handball kommen dann doch ein paar leute wegen dem sport und nicht wegen dem event. die werden nur in wetzlar nicht viel sport zu sehen bekommen.

grundsätzlich sind die öosverfahren der ihf etwas befremdlich.

höchstinteressant.

neben "zigeunern" gewohnt? schlechte erfahrungen gemacht? klar. die sind allesamt gesocks. ich habe auch schon mal von einem nordrhein-westfalen eine aufs maul bekommen. die sind alle so.

ganz schlimm auch die badenser. da hat mich mal einer, nein, was sag ich - da haben mich gleich zwei beschissen. das sind alle betrüger.

das läßt schon gewaltig tief blicken, "oslo", wenn du gleich zweimal hintereinander so einen stuß schreibst.

und ein sprichwort, nein, das ist das ganz gewiss nicht.