wer bei einer mittelmäßigen französischen mannschaft mittelmäßige ergebnisse erzielt, nuss erst mal nachweisen, das sie bundesliganiveau hat.
Beiträge von härter_schneller
-
-
right now i would opt for gro hammerseng...

popovic shots some too many and is not top of the pops in defence.
as attacker, anita görbicz is a miracle to watch. but defence doesn't spell out in her book.
as pivot, i love ludmila bodnieva's play.
on the wings i like the fast and furious like josephine touray.
as a rule i think it's a hard thing to mix up backcourt playes, pivots and wing players...
-
na also! geht doch.
bist aufgenommen als auslandsreporter schwyz!

-
nie fragen, just do it!
-
Zitat
Im HAndBall Magazin 4/06 wurden 3 junge Handballtalente vorgestellt, die in diesem Sommer ins Ausland wechseln werden. Einer davon ist Marco Wyss. Der Zurzacher, Spieler vom TV Endingen, wechselt Ende Juli an die Handball-Akademie des VfL Gummersbach.
quelle -
danke!

dachte, die sg zentralschweiz ist pleite?
-
schönen dank auch, ulfn, an deinen service hier!
-
Zitat
Original von lischen
bei uns auf der hp ist eine tabelle abgebildet, natürlich haben noch alle 0 spiele und auch 0 punkte, aber da ist eben im tabellen keller ein bereich andersfarbig und ich denke das dürften ja dann die abesteiger sein, stimmt das, dass es 6 absteiger geben wird, oder ist das falsch auf unsere hp??falsch ist da vor allem der meister...

-
wie wär's damit: du stellst hier infos aus der liga ein, dann können wir alle die schweizer liga besser verfolgen.

-
wenn du das umrechnest auf die mitgliederzahlen an spielern, aktiven und schiedsrichtern - dann ist der kleinste lv deutschlands in sachen sr unschlagbar weit vorne.
was auch nicht überrascht. schließlich fällt es vereinen oft leichter, "neutrale" schiedsrichter - also solche, die nicht aus dem nachbarverein oder konkurenzverein kommen, hochzuwerten. dagegen wird der "eigenen" konkurenz im landesverband gerne mal ein dämpfer verpasst, ob gerechtfertigt oder nicht. -
na und? bei al capone war es die steuer...

-
wenn die armen socken nicht immer in die sonne blinzeln müßten, sähe das erheblich besser aus.
-
taktik hin oder her. hier wird immer wieder auf die doping problematik abgehoben, mit recht. allerdings müssen wir uns alle fragen lassen, was wir von einer tour erwarten.
in einer ausdauersportart ist nun mal der körper das limit. wenn ich diese grenze nicht 'künstlich' weiterschiebe, dann fährt halt mal ein anderer den berg schneller hoch.
also muss man aktzeptieren, das ein fahrer mal stärker, mal schwächer fährt.das einzige dopingmittel, welches ich landis gestern bescheinige, ist adrenalinowut forte. in hohen dosen offenbar leicht nachweisbar und äußerst leistungsfördern...
-
in solchen fällen üben die vereine & mannschaften schon genug druck auf den spieler aus. roßmeier hatte auch eine miserable rückrunde in münster, nachdem er ich-weiß-nicht-wie-viele spiele absolviert hatte.
da bleibt für allendorf zu hoffen, dass er und die hsg eine gute steuerung finden.
-
wer finanziert / managed denn den awd-dome?
eigenantwort:
offenbar eine städtische tochter.
und wenn ich das richtig sehe, dann hat der awd-dingsbums keinen "stammmieter", sondern ausschließlich konzerte oder andere einzelveranstaltungen.
-
makowka hat sich in seiner wallauer zeit nicht als spieler mit hohem spielverständnis geoutet.
-
Zitat
Zweitspielrecht für Allendorf perfektWallau. Michael Allendorf, der zur neuen Saison zum Handball-Bundesligisten HSG D/M Wetzlar wechselt, wird mit einem Zweitspielrecht für die SG Wallau/Massenheim ausgestattet. Darauf einigten sich Wetzlars Manager Rainer Dotzauer, Axel Geerken und Wallaus Geschäftsführer Hans-Dieter Großkurth. Da es wenig Terminüberschneidungen gibt, können sich die Wallauer Fans auf viele Auftritte des beliebten Linksaußen freuen. Der mittelhessische Bundesligist wird zudem zu einem Freundschaftsspiel im Ländchen antreten. Der genaue Termin steht jedoch noch nicht fest. „Wir sind dabei, ein geeignetes Datum zu finden“, freute sich Großkurth über die Zusage der Wetzlarer.
quelle -
natürlich beteiben die eine "gute" einkaufspolitik - wenn ich mit viel geld herumwerfe, dann kriege ich auch gute leute...

aber diesmal?
kutlesa war in der letzten runde nicht überzeugend, becker fällt eher duch deftige 'abwehr'-aktionen auf. ob die neuen profis einschlagen, mal sehen.
ganz abgesehen davon - mit einer ähnlichen unruhe im verein wird die sg nichts zustande bringen, siehe letzte rückrunde.
-
als ich vorhin meine pizza geliefert bekommen hab', habe ich doch gleich gedacht, das ich das gesicht schon mal gesehen habe.

-
wieso soll der kaputt sein? wenn er entsprechende (ausdauer-) spitzentrainiert ist, regeneriert er entsprechend schnell. deshalb kann ein solcher sportler ein interview ohne hyperventilieren 5 minuten nach aufstieg nach alpe d'huez geben.