Beiträge von härter_schneller

    ich mach mir da keine gedanken. wenn die malteserinnen gegen die braveheart-ladies aus irland nach verlängerung und einem knackigen 14:14 zum shoot - out schreiten und das spiel dann 15:14 ausgeht, werden die kollegen vom amt für handball-verbesserung (außenstelle) das ganze schnell neben den ordner mit der angriffszeitbegrenzung legen.

    Zitat

    Original von Lasse

    Ist es nicht eher so, dass das Ganze erst wirklich behandelt wird, sobald der Einspruch auch wirklich eintrifft? Auf dem Spielformular geht es ja nur um die Ankündigung des Einspruchs, ohne die der Einspruch selber gar nicht verhandelt werden darf.

    Allerdings wäre die direkte Wirkung beim SR vermutlich auch dann gegeben, wenn ihn jeder Verein zum Schreiben zwingen würde. ;)

    stimmt. aber es gibt dir die möglichkeit, einen sachverhalt eben etwas offizieller zu machen. wenn du einen brief an die spielleitende stelle schickst oder an den sr-ansetzer, ist die gefahr durchaus groß, dass das kalt lächelnd in den abfall wandert, ohne irgendwelche reaktionen. übrigens wäre es mal einen versuch wert, im sinne von §1 (4c) und §5 der sro mal einen einspruch anzustrengen... irgendjemand von der ihf wird sich da auch als berater finden lassen. ;)

    aha. das kampfgericht baut mist im quadrat, den schiedsrichtern ist alles ehgalm aber anstatt tief in den spiegel zu schauen, hauen wir lieber dem betreuer noch was um die ohren. selnst schuld der depp, soll er sich doch um die aufgaben des kg's und am besten noch der sr kümmern.

    nee, so einfach gehts nicht, da ist schmiddy schon auf einer richtigen fährte. du bist doch als mannschaft jeder willkür ausgeliefert, wenn du aus freundlichkeit sagst, ok, wir machen das ohne die zettel - und dann haut dir das kg im richtigen moment einen rein. selbst wenn sich der spieler seine eintrittszeit merkt, wenn ihm das kg was übles will, hat er doch pech gehabt. die kollegen sr haben in dem fall übrigens auch massives fehlverhalten des kg's akzeptiert und sich damit auch nicht gerade mit ruhm bekleckert.

    Zitat

    Original von B.Onkel
    (...)
    In der Zweiten Halbzeit hielten unsere Melsunger es nichtmehr für nötig mal die Hände Hochzuheben, deshalb viele leichte Tore von außen der wetzlarer. (...).

    klasse.

    so viele schlag- und sprungwürfe von außen. wow. sieht man nicht oft.

    da geht sie hin, die beschwerde über diesen wochenende für wochenende dich wiederholenden schrott:

    IMPRESSUM

    Bei Fragen zu SIS-Handball
    wenden Sie sich bitte an:

    Jochen Engelmann
    Im alten Dorfe 42
    37079 Göttingen-Holtensen

    Tel: 0551/2829242
    Tel.: 0551/2053869
    Mobil: 0170/2770747
    Fax.:0551/2054079

    E-Mail: Administrator@sis-handball.de

    oder an:

    Fa. GateCom GmbH
    Im alten Dorfe 42
    37079 Göttingen-Holtensen

    Tel.: 0551/2829242
    Fax.: 0551/2054079

    E-Mail: info@gatecom.de
    Web: Firma GateCom GmbH

    meine güte, das brandt'sche gejaule geht jetzt schon jahrzehnte so. da wäre es sicher hilfreich, wenn der gute mann einmal einsieht, dass fortschritte in dem thema jugend / talente / deutsche spieler nicht dadurch zu erreichen ist, das ein brand die wahrheit hat und alle anderen dem schlicht zustimmen.

    der sport ist ein besonderer arbeitsmarkt. aha. und der beinhaltet risiken, ganz besonders für junge deutsche "arbeitnehmer", die mit ihrer "sportkarriere" im späteren leben nur darauf hoffen können, an einen der selbstversorgungs-tröge, die sich die liga gerade selbst schafft, zu kommen. ansonsten hilft dir "zehn jahte berufserfahrung hbl" nicht weiter, um noch mal 20 jahre für das alter zu arbeiten.

    der kollge -ic hat es da etwas einfacher, dem können bei vernünftiger karriereplanung tatsächlich 10 jahre hbl und noch fünf in der regio reichen. aber das ist natürlich ein schwieriges thema, da ist ein brand nicht zuständig.

    natürlich müssen internationale termine geändert werden und natürlich ist es legitim, es ist dagegen nicht hilfreich,. seit zehn jahren die gebetsmühle zu drehen und zu verkünden dass das nicht geht. so kommt man halt nicht weiter, da kann ich "die liga" verstehen, dass denen die lust vergeht.

    übrigens empfinde ich es als anmaßung sondersgleichen, einem nicht-deutschen trainer / spieler / funktionär etc zu unterstellen, er nehme keine verantwortung für die sportart wahr. doch, her brand, tut er - für die sportart nimmt ein robert hedin genauso, wenn nicht noch mehr verantwortung wahr wie auch ein martin schwalb. mit der vorstellung eines "deutschen sports" im jahre 2008 kann ich nichts anfangen.

    ach ja, trainer in der jugend. sososo. die besten sollen dahin. klar, vereine sparen da gerne, das weiß ich auch. allerdings kann auch ein dachverband deutlich mehr tun in sachen trainerausbildung und talentförderung. der dhb mit brand-spezi petersen an der spitze , diesem erfahreren jugend-trainer, hat gerade die jugendausbildung der mädchen in deutschland geopfert und das zugunsten einer talentförderung bei den vereinen der hbl, nicht mehr unter dem dach des dhb und bei seinen vereinen.

    Zitat

    Original von Schwaniwolli
    1. Die fehlende Teilnahmeberechtigung für die Damenmannschaft kann von den jeweiligen Gegnern niemand in Erfahrung bringen. Dies kann nur durch Zufall oder durch "Petzen" herauskommen.
    (...)

    Noch ein Hinweis , In solchen Fällen wird immer die Mannschjaft bestraft, in der die Spielerin als letztes eingesetzt wird ( also die dritte Altersklasse )

    zum ersten: gewagte vorstellung - in zeiten des internets kann ich stressfrei spielberichte, zeitungsartikel oder sis-protokolle lesen und weiß dann recht genau bescheid wer wann wo gespielt hat.

    zum zweiten: wo steht das?