wenn logvin ncht funktioniert, taugt hypo nicht viel.
sagunto spielt da schon einen 'moderneren' handball mit ausgeglichener verteilung.
Beiträge von härter_schneller
-
-
details hier
ab 5:5
-
Zitat
Original von Linksaussen
bob könnte auch am amazonas sitzen und seinen senf dazugeben.edit: bob könnte auch am amazonas sitzen und würde seinen senf dazugeben.
edit2: bob würde auch seinen senf dazugeben, wenn er am amazonas sitzen würde.
(edit3: toll, die deutsche sprache. was man mit klitzekleinen änderungen für bedeutungsverschiebungen erreichen kann..)

-
aalborgs hauptsponsor ist pleite gegangen. die betreffende person war in personalunion geschäftsführer beim verein und hat danach seinen posten beim verein aufgegeben. die neue vereinsführung hat festgestellt, das es wohl einige unregelmäßigkeiten bei der bezahlung von spielerinnen gab. insbesondere was die zusatzleistungen a la auto und wohnung anging. der verband konnte bei einer überprüfung wohl keine verstöße gegenüber dhv-regularien feststellen, die steuer untersucht aber heute noch.
in sachen lunde spricht die gerüchteküche davon, das beide ein fall für die spezielle dänische elite-steuer sind. diese einkommenssteuer ist für ausländische arbeitnehmer deutlich geringer als für dänen, es sei denn, ein dänischer bürger (namens fruelund, z.B. ;)) war eine bestimmte zeit im ausland und kehrt dann wieder nach dänemark zurück. bei den lundes hat angeblich eine eine erheblich höhere summe erhalten als die andere - was dann aber zu einer relativ günstigeren steuerbelastung für den verein und die spielerin geführt hat. da man sich ja familiär nah war, wurde dann - so der schluß - die gesamtsumme schwesterlich geteilt.
-
mal was ganz anderes in diesem hot topic - der mann ist 33. nicht das alter, in dem ich einem spieler einen neuen 'großen' vertrag gebe. auch wenn es einer der gesegneten linkshänder ist.
wenn den einer aus der bundesliga verpflichet, dann nur als pr-gag (aus sicht des vereins) und als beweis, dass er es noch kann (aus spieler-sicht.)
aber genau das könnte ich mir lebhaft vorstellen. das wäre vieleicht sogar recht günstig zu haben. -
Zitat
Original von Bundesbibo
Ick weiß nich wasse hast...
ZitatOriginal von Jever
Genau das...mein *post-and-reply* des jahres!

-
da zahlt es sich halt aus, dass die rheinhessen keine höherklassigen liga-teams haben - da ist der aufstieg einfacher.

-
stimmt. da war was. aber auch nichts mehr gehört.
muss mal nachfragen.
-
Zitat
Original von Muravej
Da dieser tolle informative und enorm wichtige Bericht auf handball-world ja inzwischen ziemlich weit hinten steht, muss ich ihn doch noch einmal hierhin posten
(...)«tsts schäm dich.
ZitatAlles anzeigen
MINIMAL DEFEAT IN “GYGANTUM”
The team of Kometal Gjorcje Petrov was defeated away in Denmark against the home team of Aalborg with 29-28 (14-13). That is the outcome of the match on which our players weren’t able to repeat the performance from the first match against Gyor although they weren’t totally outplayed by the home players. The defense of Kometal was unusually weak on this match. The players of Aalborg had too much space around the 6 meter line of our goal.The game started well for Kometal, having control of the result until the middle of the first half when we had 2-3 goals lead. Then, the home players took the initiative and made advantage that they kept to the end of the first half that ended 14-13 for them.
Our players played bad in the defense in the second half, too, which resulted with 26-20 lead for Aalborg in the 50th minute of the match. That indicated a big defeat of our team, but a glowing performance followed in the last 10 minutes of the match when our players made 8-3, which was still not enough for success, so the final result was 29-28 for the Danish team.
What we must spot is the refereeing on this match which wasn’t on satisfactory level and there were decisions to our disadvantage, which is obvious by the number of suspension to our players in the key moments.
Still, there are 4 more matches to play and the next 2 of them on home court, so even if this defeat isn’t fully deserved, the first 2 places in the group are still reachable. Kometal will have a chance to prove who is who in this group of the Champions League.
Aalborg – Kometal Gjor
e Petrov 29-28 (14-13)Aalborg: Lecusanu 8, Pedersen 6, Burgers 4, Kr. Lunde 3, Boson 3, Blanco 2, Rokne 2, Deryugina 1;
Kometal Gjor
e Petrov: Todorovska 5, Radulovic 5, Ozel 4, Oholanga-Loki 4, Raykhel 3, Bujanova 3, Platon 2, Portjanko 2 ;Suspensions: 6 mins; 14 mins;
-
tja - als ich gestern da war, stands halt noch nicht drauf.
und meisinger? noch nie im frauen beeich gearbeitet...
-
-
äh - dachte eher an den gegner...
-
mach mal. dann siehste wenigstens mal guten handball.

-
für den nachwuchs kann das auch eine chance bedeuten.
-
siebenberger - die eine hat so einige tore von eurem team verhindert, die andere durfte nicht wirklich viele werfen.
-
Zitat
Original von Linde
Naja, also ich finde aber, dass es den Zeitnehmer nicht überfordert auf 2-min zu drücken und zwar zusätzlich. für die informationskarte hat er ja dann 2 minuten zeit.ich finds einfach blöde wenn die zuschauerdavon nix sehen. und dann heißt es wieder: ja warum zeigt ihr die strafzeiten denn dann nicht mit auf der wall an? und wir müssen basteln. es kann ja nicht sein, dass wir dafür dann eine person abstellen müssen.
ich werd beim dhb eine ausnahmegenehmigung beantragen, hab zwar keine große hoffnungen, aber mit ein bischen druck lässt sich da vllt was machen.
is doch schwachsinn warum muss die nr bei der strafzeit stehen, also wenn der/die spieler/in dass nicht mehr gebacken bekommt und die reihenfolge verdreht, dann tuts mir leid. dann gibts eben nochmal 2 minuten für dummheit (und zu frühen wiedereintritt
).und die medien sind mal wieder schuld, das die xyz verloren haben...

-
Zitat
Original von meteokoebes
Dann hoffe ich auf eine Wittlich-Reunion in der Haberland Halle

ich wälz schon termine, keine angst...

-
was - die fremdlingerin ziehts nicht in die fremde?

-
aha.
mette sjoberg. mia falk. jane wangsoe.
nur luschen bieten die aber auch nicht auf. zumnidest wirds ein jugend-unter-sich duell.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Rückendeckung von härter_schneller? Wie habe ich das verdient?
wieso?
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Rolfs Problem war meine pauschale Aussage und dass damit eine Prioritätenrangfolge (Ball oder Gegenspieler?) nicht ausreichend erfasst ist. Wenn das geklärt ist, dann gibt es praktisch auch kein Problem.aha.