Beiträge von härter_schneller

Zitat

Original von Linksaussen
    bob könnte auch am amazonas sitzen und seinen senf dazugeben.

edit: bob könnte auch am amazonas sitzen und würde seinen senf dazugeben.

edit2: bob würde auch seinen senf dazugeben, wenn er am amazonas sitzen würde.

(edit3: toll, die deutsche sprache. was man mit klitzekleinen änderungen für bedeutungsverschiebungen erreichen kann..)

:respekt: :lol:

aalborgs hauptsponsor ist pleite gegangen. die betreffende person war in personalunion geschäftsführer beim verein und hat danach seinen posten beim verein aufgegeben. die neue vereinsführung hat festgestellt, das es wohl einige unregelmäßigkeiten bei der bezahlung von spielerinnen gab. insbesondere was die zusatzleistungen a la auto und wohnung anging. der verband konnte bei einer überprüfung wohl keine verstöße gegenüber dhv-regularien feststellen, die steuer untersucht aber heute noch.

in sachen lunde spricht die gerüchteküche davon, das beide ein fall für die spezielle dänische elite-steuer sind. diese einkommenssteuer ist für ausländische arbeitnehmer deutlich geringer als für dänen, es sei denn, ein dänischer bürger (namens fruelund, z.B. ;)) war eine bestimmte zeit im ausland und kehrt dann wieder nach dänemark zurück. bei den lundes hat angeblich eine eine erheblich höhere summe erhalten als die andere - was dann aber zu einer relativ günstigeren steuerbelastung für den verein und die spielerin geführt hat. da man sich ja familiär nah war, wurde dann - so der schluß - die gesamtsumme schwesterlich geteilt.

mal was ganz anderes in diesem hot topic - der mann ist 33. nicht das alter, in dem ich einem spieler einen neuen 'großen' vertrag gebe. auch wenn es einer der gesegneten linkshänder ist.

wenn den einer aus der bundesliga verpflichet, dann nur als pr-gag (aus sicht des vereins) und als beweis, dass er es noch kann (aus spieler-sicht.)
    aber genau das könnte ich mir lebhaft vorstellen. das wäre vieleicht sogar recht günstig zu haben.

Zitat

Original von Muravej
    Da dieser tolle informative und enorm wichtige Bericht auf handball-world ja inzwischen ziemlich weit hinten steht, muss ich ihn doch noch einmal hierhin posten :D
    (...)«

tsts schäm dich.

Zitat

Original von Linde
    Naja, also ich finde aber, dass es den Zeitnehmer nicht überfordert auf 2-min zu drücken und zwar zusätzlich. für die informationskarte hat er ja dann 2 minuten zeit.

ich finds einfach blöde wenn die zuschauerdavon nix sehen. und dann heißt es wieder: ja warum zeigt ihr die strafzeiten denn dann nicht mit auf der wall an? und wir müssen basteln. es kann ja nicht sein, dass wir dafür dann eine person abstellen müssen.

ich werd beim dhb eine ausnahmegenehmigung beantragen, hab zwar keine große hoffnungen, aber mit ein bischen druck lässt sich da vllt was machen.

is doch schwachsinn warum muss die nr bei der strafzeit stehen, also wenn der/die spieler/in dass nicht mehr gebacken bekommt und die reihenfolge verdreht, dann tuts mir leid. dann gibts eben nochmal 2 minuten für dummheit (und zu frühen wiedereintritt :) ).

und die medien sind mal wieder schuld, das die xyz verloren haben... :lol:

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Rückendeckung von härter_schneller? Wie habe ich das verdient? ;)

wieso?

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Rolfs Problem war meine pauschale Aussage und dass damit eine Prioritätenrangfolge (Ball oder Gegenspieler?) nicht ausreichend erfasst ist. Wenn das geklärt ist, dann gibt es praktisch auch kein Problem.

aha.