Beiträge von härter_schneller

vom vergangenen we:

Zitat

Unnötige Niederlage gegen flinke Spanierinnen

Vor dem Match leuchteten Wunderkerzen auf den Zuschauertribünen, blau-gelbe Fahnen wurden geschwenkt und der neu gegründete Fan-Klub, die "Happy Hypos" verbreiteten gute Stimmung und trommelten was das Zeug hielt. quelle

:lol:

von gestern:

vom 25.1.

sind schon ein paar highlights drin... ;)

Zitat

Original von morsile
    Wenn sie mit einem großen fahren, müsste es doch wirklich möglich sein, Fans mitzunehmen.....

Hat doch fast nur Vorteile: - Fans näher bei Mannschaft
    - Kosteneinsparung
    - Fanunterstützung beim Auswärtsepiel

nachteile:
    - spielerinnen abgelenkt
    - vorbereitung und konzentration eingeschränkt
    - keine möglichkeit zum gemeinsamen einschwören
    - ....

als verantwortlicher wollte ich das (zumindest bei der hinfahrt) auch nicht.

Zitat

Original von harmi
    (...)

Vielleicht soltest du mal alle Beiträge lesen, und auf Fragen antworten und zum Thema beitragen, statt auf anderer Leute Antworten dumme Kommentare abzugeben. :rolleyes:
    Gruß, harmi

ok, mißverständnis.

ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass deine antwort ein hohes niveau an spielerischer und technisch-taktischer qualität voraussetzt. sperren setzen und annehmen zu können, 1:1 in großen Räumen setzen und lösen, weiterspielen aus übergängen - wer das alles in der c-jugend kann, hut ab.
    frau wolf (renate) ist coach bei bayer leverkusen. ;)

auch hildesheim wird eins nicht ändern können - die erste liga steht auf jahre hinaus. ich sehe keinen, der da in absehbarer zeit wirklich eindringen kann. irgendeiner muss halt aufsteigen, gut. aber in der ersten liga wird sich da niemand länger platzieren - es sei denn, ein jetziger buli-verein verwallaut.

Zitat

Original von Muravej
    und heute spielten:
    budocnost monet - hypo 20:21 (10:6)

nö. dreher.
    richtig:
    budocnost - hypo 21:20

hypo zeigt die für mich nicht ganz unerwarteten schwächen. das team hat es entgegen anderen expertenmeinungen ;) nicht geschafft, auf den Punkt genau top-leistung zu bringen. wobei ich auch denke, dass hypo zu eindimensional aufgestellt ist, um gegen starke gegner erfolgreich zu sein.

Zitat

Original von daabefuggeler
    Und wenn wir schon bei nicht befolgten Anweisungen sind: 3) Brand forderte bereits nach 25 Minuten in einer Auszeit bedingsloses Tempospiel, diese Forderung unterstrich er dann noch einmal in der Auszeit nach 44Minuten, aber zu sehen war auf dem Platz davon absolut Null, weder in der ersten noch in der 2.Halbzeit.

hmja. wer weiß schon, was für vorstellungen brand in sachen tempospiel so hat. ;)
    erschreckend fand ich die absolute unterlegenheit im zweikampf - defensiv und offensiv - der deutschen spieler. frankreich hat ja nicht den großen angriffshandball zelebriert. aber nach anlaufphase brachte jede ernsthaft durchgezogene 1:1 aktion für frankreich ein ergebnis.

Zitat

Original von harmi
    Versuche es mit beweglichem Spiel. Vergiss die "Positionsangriffe" und lasse die Mädels sich bewegen und auf den Positionen rotieren. Nutze die Kreisläuferin als Anspielstation zum Doppelpass und Sperre setzen, lasse die Mädels immer wieder 1:1 gegen die beiden Indianer spielen, lasse die Aussenspielerinnen immer wieder ohne Ball einlaufen, mal am Kreis, mal am Rückraum,

to be continued...

Gruß, harmi

ist das jetzt off-topic? :unschuldig:
    warste bei frau wolf bei der halbzeitansprache oder was? ;)

nach den ergebnissen heute (gestern ;)) werde ich auf der stelle auf gb setzen. die müssen ja nun gewinnen.

hüttenberg rollt das feld von hinten auf. nach all den knappen niederlagen nun mal ein paar siege. erstaunlich.
    in kornwestheim gab es offenbar schon wieder einen "zwischenfall" mit einem sr - entweder Fleisch oder Rieber erhielten einen schlag von einem zuschauer.

diesmal bei den kiggern... ;)

Zitat

Urkundenfälschung in Lübeck?

Beim VfB Lübeck gibt es offenkundig eine Urkundenfälschung im Zusammenhang mit dem Lizenzierungsverfahren für die laufende Spielzeit 2005/2006 beim DFB. Wie der frühere Zweitligaverein mitteilte, soll es von einem früheren Sponsor eine gefälschte Zahlungsgarantiesurkunde bei der Sparkasse Lüneburg geben, die beim DFB hinterlegt wurde. Es soll sich um eine Summe in Höhe von 337.000 Euro handeln.
    quelle

Zitat

Original von Muravej
    ich sag ja, die ihf hat bei den frauen "nur" das komplette all-star-team der wm vorgeschlagen. das ansich ist ja schon fragwürdig. aber man kann ja auch andere spielerinnen wählen....es gibt ja noch ein feld "andere" und wenn man dann weiß, wen man wählen will, geht das auch. ;)

dennoch wirst du mir recht geben, dass du deutlich weniger spiele von bodnieva gesehen hast als von görbicz, richtig?? ;)

jaja. diese wahl ist - für mich - wie gesagt, eine nette spielerei.

und mehr?
    weiß ich jetzt nicht. nur weil ich gerade ungarn satt hatte - muss nicht sein.

übrigens - wer sich für das thema interessiert, sollte tatsächlich das buch lesen. sehr interessante daten.

na ja. wenn man die frauen liga so sieht, stellt sich das schon anders dar als bei den männern. da sind die unterschiede im leistungsvermögen noch größer als bei den männern. also ist es durchaus nicht überheblich, wenn man in so einem duell einen sieg des fhc verlangt.

andererseits ist es schon schön, dass man in ffo wohl ein bißchen viel zu lange gefeiert hat. das ausrufezeichen gegen leipzig wird zum rohrkrepierer. ketsch hat damit den rostocker sieg gegen den thc ausgeglichen - ansonsten holten die schlußlichter bisher nur punkte untereinander. kirchhof muss nach rostock und ketsch. damit sind die nordhessinnen für mich abgestiegen. zweimal werden die da nicht gewinnen.