Beiträge von härter_schneller

Zitat

Original von Fremdlingerin

Die Frage der Ehre für die BSV-Spielerinnen

(...)

frisches blut, ich sags doch.

dieser artikel beinhaltet eine absolute bankrotterklärung an leistungsorientierten handball. buxtehude muss schwer aufpassen, das sie nicht die kurve verpassen und demnächst auf der strecke bleiben. wenn die mannschaft immer weiter miteinander wurschteln darf, ist irgendwann der zeitpunkt zum wechsel verpasst. und in deutschland knn ich nicht mal eben so sechs, sieben buli-spielerinnen neuverpflichten.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Und was spricht gegen eine lauffreudige, aktive, ständig den Ballführer angreifende 6:0?

die tatsache, dass (für mich) eine 6:0 die komplexesten übergabe-übernahme regelungen beinhaltet, die ich kenne. insbesondere, wenn sie beweglich, aktiv, ballorientiert spielen soll.

wer das mit 2 te im erwachsenenbereich hinbekommt - hut ab. in der jugend - willkommen dem deutschen meister. ;)

damit der rest der republik weiß, worum es den herren und damen insidern hier geht

HUN Dunaferr NK - NOR Gjerpen Handball Skien

ESP S.D. Itxako Estella - NOR Larvik HK

GER TSV Bayer 04 Leverkusen - SCG ZRK Buducnost MONET

HUN Györi ETO Kezilabda Club - FRA E.S.B.F. Besancon

Zitat

Original von Ellob
    Wann wird der Dr. Böttcher endlich aus dem Verkehr gezogen???

der ausbilder - das muss man sich auf der zunge zergehen lassen - der ausbilder böttcher.
    abgesehen davon scheint es in gesungen/felsberg mal wieder gegen ende der saison eine dauerhafte schwächeperiode zu geben. mittlerweile ist die hsg wieder mal im abstiegskampf angekommen.

meine güte. nun reichts wirklich.

...die personaldecke wird an der bergstraße wieder dünner.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Beeil Dich, harmi! Ab nächster Saison ist es in Niedersachsen nämlich verboten. :wall: :mad: :kotzen: Kommentar folgt.

das wird ja langsam wirklich lächerlich. vielleicht sollte man einfach alle diversen trainings- und wettkampfmethoden in die losbox legen und unter den verbänden verlosen. hamburg spielt dann in zkunft 6:0, sachsen mit libero und das saarland gemischt.

Zitat

Original von Lasse
    Und leider gibt es auch SR, die vor 40 Jahren einen SR-Schein gemacht haben und meinen, man müsse immer noch so pfeifen. Oder welche, die einfach kein Auge für Situationen haben. Welche, die keine Ahnung vom Handball haben. Und und und...
    Zum Glück schaffen es solche Exemplare nicht über den Bezirk hinaus. .

das halte ich für einen mythos.

übrigens - warum denn gleich eine ganze lizenz machen? in vielen ligen gibt es terminbespechungen. warum nicht auch eine sr-und trainer/verantwortlichen besprechung mit eventuellen neu-regelungen?