Beiträge von härter_schneller

Zitat

Original von harmi
    Liebes Handballtagebuch!

Da freut man sich darauf, endlich mal wieder gegen einen starken Gegner zu spielen, und dann das:

(...)Und harmi wird nie wieder so beschissen auswechseln

und wieder mal ein jugendtrainer vor der frage alle spielen oder wir gewinnen...(hoch) ;)

aus persönlicher erfahrung würde ich sagen, dass eine große chance für den reinen frauen/mädchenverein darin besteht, von der dominanz der männer/jungen wegzukommen. mehr als einmal sind mir vereine begegnet, in denen die frauen (von den mädchen ganz zu schweigen) eine absolute nebenrolle gespielt haben.
    trainer männer I kassiert in der siebten liga einen tausender, die damen in der vierten liga zahlen den sprit zum training selbst usw. die mja kriegt trainer, betreuer und abschluss-sauferei in ungarn, die wja - wurde vorsichtshalber abgemeldet.
    bevor so, lieber alleine.

Zitat

Original von Ronaldo
    Man kann niemanden zwingen jetzt für Flensburg zu sein. Ich selbst konnte mich vor dem Spiel nicht für einen Favoriten entscheiden und das Spiel emotionslos genießen.

emotionslos... nee. was sind denn hier für leute unterwegs? unser kühler meteo rechnet flugs die nötigen ec-punkte für seinen klub zusammen und proportiniert seine zuneigung entsprechend und ronaldo sitzt emotionslos bei bulette und bier vor dem tv und gähnt die letzten fünf sekunden vor sich hin....oh je :D

Zitat

Original von Schwaniwolli
    noch immer wissen die landesverbände, in denen die wm statfinden soll nicht, was auf sie an arbeit zukommt.

letzten endes kann man da ja die reißleine ziehen und sich einen strategischen partner alias heimverein ins boot holen. auch wenn das wahrscheinlich wiede kostet...

Zitat

Original von fipps
    Hallo,
    meine Tochter (Jahrgang 1991) spielt zur Zeit C-Jugend Kreisliga (HVN) und muss zur neuen Saison ja in die B-Jugend wechseln.

Die C-Jugend Mannschaft spielt im April noch ein Qualifikationsturnier zur Oberliga.
    Darf meine Tochter noch daran teilnehmen???

Vielen Dank
    Fipps

nein - diese qualifikation gehört zur neuen saison und damit ist deine tochter zu diesem zeitpunkt eine b-jugendliche und nicht mehr spielberechtigt in der c-jugend.

Zitat

Original von matteo
    Was für ein Spiel, wer hätte gedacht, dass es am Ende so eng zugeht. Flensburg verdient weiter - Glückwunsch!!

Der Satz des Tages kam heute von Kent-Harry: Heute morgen hat mich Jonny Jensen angerufen und er sagte, er habe die ganze Nacht gekotzt. Ich sah uns schon ohne Kreisläufer... :D

das war alles tarnen und täuschen. der übermensch jensen müßte ja sonst im gesunden zustand dreistellig treffen. ;)

vernünftige wechselstrategie? ;)

immer wieder gerne genommen:
    - der tw, der 43min auf der bank friert, um dann mal eben so den 7m zu halten
    - der spieler, der 16min seinen arm nur zum wasserflaschenanreichen benutzt hat und dann mal eben eiunen 7m werfen soll
    - der 'nachwuchsmann', der 56min friert und dann mal eben so zeigen soll, was er kann...

dd - menschen sind halt keine maschinen. obwohl wauwaus meines wissens auch ohne aufwärmen übr die wiese rennen. für viele spieler - jung und alt - ist die zupferei an armen und beinen für den kopf wichtig. da verlierst du mal ein spiel und schon hast du ein problem an der backe - wir haben uns ja auch nicht richtig warmgemacht. noch schlimmer - nach dem ersten spiel gibt es fünf 'verletzte' - ist ja auch klar, so ganz ohne richtiges dehnen...