Beiträge von härter_schneller

    Zitat

    Original von Jens M.

    Da sieht man mal wieder wie bescheuert der neue Modus ist. Früher war man Meister wenn man nach 22 Spieltagen Erster war. Heute will man nur den richtigen Gegner für das Halbfinale haben. Die sind doch alle bescheuert. Bei dem Restprogramm würde ich mich nicht wundern wen Trier am Ende vorn steht. Wer soviel pokert sollte nach Las Vegas gehen. So einer verrechnet sich am Ende nur selbst.

    ja - das fragt man sich in leipzig auch.

    das dieser modus so verheerende auswirkungen hat, liegt doch entscheidend daran, dass in der buli zu wenige vereine aif spitzenniveau agieren. in sachen play-off-teilnahme ist bereits jetzt alles geregelt, ansonsten ist (eigentlich) nicht zu erwarten, dass einer aus der spitzengruppe gegen einen aus dem restlichen feld verliert. falscher modus für diese liga.

    mhm..um das klar zustellen - es gibt eine menge auswahltrainerInnen, einige davon schwieriger als andere.

    kollege witusch dagegen gehört fachlich zu den guten seines geschäfts.
    und wenn er in worfelden an den start geht, werden die mädels viel spaß an ihm haben.

    Zitat

    Original von Muravej
    na wenigstens trier.. :) aber der veranstalter in riesa wird drei kreuze machen, dass leipzig qualifiziert ist....sonst wäre da wieder gar nix los.....insofern ist das schon ok, dass leipzig dabei ist.

    nicht nur das - wenn die so spielen wie in leverkusen, werden sie den pokal holen.

    natürlich. wenn ein einspruch vorliegt und diesem statt gegeben wird, dann gibt es auch keine sperre. aus diesem grund läuft solch ein einspruch auch entsprechend "schnell".
    samstags am 1.1. vorfall und (zusatz-) bericht des srs. entweder kündigt der mv direkt auf dem spielbericht seinen einspruch an oder es kommt post / mail von der spielleitenden stelle. und in beiden fälllen kann dieser einspruch schon zum nächsten wochenende erledigt sein.

    Zitat

    Original von Sepp
    (...)
    Sprache ist die Identität eines Volkes und einer Kultur - und wer Sprache nicht beherrscht, nimmt sich nicht nur die Gelegenheit zur Kommunikation, sondern auch seine eigene Identität. Mal abgesehen davon, dass ich ihn intellektuell auf eine Stufe mit ungetoastetem Weißbrot stelle.

    normalerweise verschlägt es mich ja nicht hierher, aber diesmal wurde ich sozusagen mit der nase hineingestossen.

    ich will mich zu dem ganzen zeug obendrüber nicht auslassen - nur eins, lieber sepp: du hast eine sehr eigene vorstellung zu den themen volk, kultur, sprache und identität. ich habe eine sehr andere vorstellung von diesen begriffen - die ich auch in zukunft in einem internet-forum klein schreiben werde.

    sprache ist - für mich - kein mathematisches vehikel, welches nach regeln der absoluten richtigkeit und präzison funktioniert. es gibt sender und empfänger und so manches mal ist das, was der sender sendet etwas ganz anderes als das, was beim empfänger ankommt.

    was bei deinen sendungen hier bei mir ankommt, verursacht mir magengrimmen. es riecht nach schwarz und weiß, richtig und falsch. du kannst wegen mir deine eindimensionalität - die du hier manches mal vertrittst - beibehalten bis ans ende aller tage. mir steht es nicht zu, dir zu sagen, was du zu tun und zu lassen hast, geschweige denn zu denken hast. gleiches gilt allerdings auch für dich.

    ich habe dieses geschrieben, weil mir grundsätzlich missfällt, wenn individuen den anschein des umfassenden richtigen vertreten. viellleicht verstehe ich dich falsch. vielleicht auch nicht.

    hw.com berichtete:

    ob der rücktritt "endgültig" ist, bleibt abzuwarten - a.a. hat ja noch den großen traum, mit einer rein-dänischen mannschaft die champions league zu gewinnen.

    Zitat


    Hypo NÖ mit letztem Aufgebot in Kroatien - Aalborg mit "Traumspiel"

    Unterschiedlicher hätten die beiden Generalproben vor dem Champions League Viertelfinalschlager zwischen Hypo Niederösterreich und dem dänischen "Starensemble" Aalborg nicht verlaufen können. Während die Südstädterinnen mit dem letzten Aufgebot (Shynkarenko, Piedade und Marin waren gar nicht im Einsatz, Budecevic mit Kreuzschmerzen und Logvin mit Grippe nur bedingt) in Koprivnica im Super League Rückspiel mit 34:41 unterging, fertigte Aalborg den Champions League Titelverteidiger Slagelse mit 40:26 vom Parkett.

    Fest steht mittlerweile, dass das erste Viertelfinalspiel nicht in Aalborg (die Mehrzweckhalle ist an diesem Wochenende mit einem Flohmarkt ausgebucht) sondern im 60 Kilometer entfernten Frederikshaven ausgetragen wird. Fix ist auch der erste Fanbus seit vielen Jahren, 44 "verwegene" (darunter auch Hypo-Nachwuchsspielerinnen, die in Dänemark einen Vergleichskampf bestreiten) werden die lange Reise in den Norden antreten.

    Aalborg - Hypo NÖ am Sonntag, 12.März, 16:25 Uhr (live im ORF auf TW1).

    Das Rückspiel findet diesmal ebenfalls am Sonntag statt, am 19.März ab 16:00 Uhr im BSFZ Südstadt.
    quelle

    Zitat

    Original von Inside-HSG
    komische einstellung vom leun. muss ja richtig geil sein noch 9 mal einen auf den hut zu bekommen. aber dafuer gibts ja zweitligaerfahrung.
    und tschuess.

    self-fulfilling prophecy nennt man das wohl.

    Zitat

    Original von Matilda
    Wer das Geld hat....
    Die sympathischsten sind die TGBler ja nicht gerade und in der Region wirklich nicht beliebt!

    hatte...

    Zitat

    Original von Ness
    Tor - wenn Tor, sonst 7m.

    und auf jeden Fall 2 Minuten für Blau4

    Ness

    da stimme ich dem eisbeer zu - woher diese sicherheit? wenn ich die ein, zwei sekunden nach diesem bild hätte, könnte ich mehr sagen. aber aus diesem bild kann ich auch "sehen" dass blau vier den angreifer umhauen wollte - es aber nicht getan hat. sonst wäre der mann in weiß doch nicht in einer solchen körperhaltung und position. ich "sehe" auch nicht eindeutigdass der rechte arm von b4 den oberkörper des angreifers unklammert - noch ein indiz für mich, mit der progression sehr vorsichtig zu sein.