Beiträge von Hexe2004

Hoffen wir das bei Hemsbach am Wochenende endlich den Knoten zu platzen bringt, 2 Punkte holt und sich auf macht wieder in die Mittelfeldregionen zu steigen. :)
    Es wird schwer, aber so wie es im Moment in der Regionalliga Süd aussieht, ist nichts unmöglich. :P

Also wenn ich die Mannschaft von heute mit der vom letzten Jahr vergleiche, spielt sie definitiv besser.
    Und bei der aktuellen Regionalligasituation bist du mit zwei Siegen wieder im Mittelfeld oder mit zwei Niederlagen mitten im Abstiegssrudel.
    Jetzt kommen in der Vorrunde noch Bietigheim, Horkheim, Neustadt,Tenningen, Ottobeuren, bis auf die beiden erste Mannschaften alles Kandidaten im selben Umfeld. Es wird schwer für die Mannschaft, aber es ist nicht unlösbar.
    Deshalb harte Wochenenden für uns Fans, weil wohl viele Spiele auch knapp ausgehen werden. :/:

Sollte er 6 Monate bekommen, dann muss es schon heftig gewesen sein.
    Und für ne Tätlichkeit sind 2-4 Wochen zu wenig.
    Außerdem sollten die Spieler beachten, sind sie wegen einer Tätlichkeit bestraft worden, hat das Opfer danach Verletzungen, kann der Spieler der die Tätlichkeit ausgeführt hat auch privat rechtlich belangt werden.
    Hatten wir bei uns, einer unserer Spieler ist im Spiel ausgetickt, hat seinem Gegner das Jochbein gebrochen und das Schmerzensgeld was der andere bekam war nicht gerade wenig.

Wie schon gesagt ich tippe für Kirchzell,
    das letzte Spiel verloren die müssen zu Hause zeigen was sie können. Und Pforzheim mit dem Handicap auswärts spielen zu müssen, sie sind im Moment auf Wolke sieben. Ja und wir hatten in der Regionalliga die letzten Wochen so viele Abstürze aus Wolke sieben. Daher ein knapper Sieg für Kirchzell

Sieht fast so aus, die sind schon gut. Wollt sie mir eigentlich am Samstag anschauen, muss aber wohl auf Geburtstag

TSG Haßloch - HSG Römerwall 40 : 30
    SG Nieder-Roden - TV Groß-Umstadt 30 : 23
    VTZ Saarpfalz - TBS Saarbrücken 27 : 31
    TV Petterweil - HSG Mülheim-Kärlich-Bassenheim 29 : 27
    TSG Ober-Eschbach - HG Saarlouis 26 : 28
    TV Nieder-Olm - SV Urmitz 36 : 21
    SG Wallau-Massenheim II - TSG Münster 32 : 35
    HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch - TV Offenbach 27 : 26

Tabelle
    1 TSG Münster 17-1
    2 TSG Haßloch 13-3
    3 TV Petterweil 13-5
    4 TV Nieder-Olm 12-6
    5 TV Offenbach 12-6
    6 VTZ Saarpfalz 11-5
    7 HG Saarlouis 10-8
    8 SG Wallau-Massenheim II 9-9
    9 HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch 8-10
    10 SG Nieder-Roden 7-11
    11 TV Groß-Umstadt 7-11
    12 TBS Saarbrücken 7-11
    13 HSG Mülheim-Kärlich-Bassenheim 5-13
    14 HSG Römerwall 5-13
    15 TSG Ober-Eschbach 3-15
    16 SV Urmitz 3-15

Yvonne
    Hat leider nicht geklappt, nach der hohen Niederlage in Deizisau bleiben wir weiter unten drin. :(
    Und nachdem Köndringen/Tenningen auch verloren hat können wir doch den 3er Club aufmachen, hoffen wir mal das es am Ende im Mittelfeld ist :)

Wenn ich mir die Tabelle im Süden so anschau kann es am Wochenende richtig eng werden und es gibt wahrscheinlich super spannenden Spiele. Denn vom 2ten bis zum 15ten Platz sind es nur 6 Punkte, also noch alles drin.

Spitzenspiele sind
    SG Pforzheim/Eutingen (2) - HSG Konstanz (4) nur durch 2 Punkte getrennt
    SG Konau/Östringen (5) - SG Köndringen/Tenningen (6) beide Punktgleich (8:6)

Und ich hoffe natürlich das Hemsbach Punkte in Deizisau holt um sich auf den Weg nach oben zu machen :D

Geändert hat er sich nicht :(
    Hab ihn beim Osada-Cup dieses Jahr in Viernheim erlebt. In Nieder-Olm war ich beim Spiel leider nicht dabei, da war ich mit eigener Jugend unterwegs.
    Werd ihn wohl nächstes Jahr erleben wenn Nieder-Olm in Haßloch spielt.

Also das Kirchzellspiel ist eines von den Spielen, dass ich mir wirklich nicht entgehen lassen wollte :D Aber Peter hatte wenig Chancen mir einen auszugeben, da ich gleich gegangen bin.
    Tja und gestern mußte ich mich leider mit Apfelsaft begnügen nachdem wir knapp verloren hatten und ich noch ne 1 1/2Stunde für nach Hause hatte. ;(
    Hoffe das nächste Wochenende verläuft besser :)