Zu dem Ganzen fällt mir ein Sprichwort ein:
Die "meisten" Frauen wollen lieber hüsch als gescheit sein, weil die "meisten" Männer besser sehen als denken können ![]()
Zu dem Ganzen fällt mir ein Sprichwort ein:
Die "meisten" Frauen wollen lieber hüsch als gescheit sein, weil die "meisten" Männer besser sehen als denken können ![]()
Viellleicht sollte man so ein Test auch mal mit jungen blonden Männern machen
![]()
Frag mich warum der Mann sich so aufregt, er war ja auch nicht besser
Stiegl ach ich find das chatten ganz lustig oder hast du auch mit deiner Frau gechattet ![]()
Wallau gewinnt und steht im Viertelfinale
Die SG Wallau-Massenheim hat das Viertelfinale im Deutschen Pokal-Wettbewerb erreicht. Im notwendig gewordenen Wiederholungsspiel besiegte der Bundesligist vor knapp 1000 Zuschauern den gastgebenden Regionalligisten SG Köndringen/Teningen souverän mit 45:23 (19:10). Damit trifft Wallau in einer Woche im Viertelfinale auswärts auf den hohen Favoriten HSG-Nordhorn. Die besten Torschützen bei den Hessen waren Klein (10/1), Rastner (7) und Tiedtke (7).
Handball, world
Wenns um Kriege geht brauchen wir doch gar nicht so weit gehen, sie nach Ami-Land und schau Busch an. Der ist doch auch der Meinung das Gott ihn in die Welt geschickt hat um Frieden zu bringen. Jeden morgen ein Gebet und er meint er wer der bessere Christ. (Das schlimme ist er glaubt wahrscheinlich sogar noch dran) Nur scheint er immer noch nicht bei Moses angekommen zu sein, denn der hat meines Wissens die 10 Gebote bekommen. Und das neue Testament und Jesus scheinen ihm total unbekannt zu sein.
Ich für meinen Teil glaub an die Existenz von "Gott, Allah oder wie man ihn in den einzelnen Religionen nennt" was auch immer es ist, aber ich hab ein riesen Problem mit der Institution Kirche. Nicht mit denen die in ihren Gemeinden Glauben leben, sondern die die sie verwalten. Käm Jesus heut wieder, würde wieder gekreuzigt weil er nicht das verlauten läßt was die Kirchenobrigkeit will und er gefährlich werden könnte.
Ich selbst fahr dieses Jahr nicht aufs Turnfest, aber einige unserer Männer und Frauen fahren zum Beachhandball
Mal sehen was sie sprechen wenn sie wieder kommen
echt gut Micha
Ja und irgendwann Peter, erscheint Fastnacht auch bei dir, da wär ich gerne dabei. So als Überraschung
![]()
Die Rede ist gut Floridaadler ![]()
ZitatStimmt! Und um die Reise nach Teningen zu organisieren
Michael du bist mutig ![]()
Bei der Regionalliga mach ich keine Prognose, wenn Kirchzell Pech hat werden sie kurz vor Ende der Runde gestürzt und wir sehen vielleicht Mannschaften ganz hinten mit denen gar keiner mehr gerechnet hat.
Aber Hauptsache Hemsbach steht zum Schluss auf einem sicheren Platz und bleibt in der Liga ![]()
Je weiter vorne um so besser, aber dass wird schwer
du hast das Spiel nicht gesehen, wir hätten Chancen gehabt , aber es ist nix zusammen gelaufen
Jetzt weiß ich wenigstens warum du über Fasching skilaufen gehts, du bist auf der Flucht
![]()
So schnell kann es gehen, statt vorne mit zuspielen, sind wir nach dem schwachen Spiel und der Niederlage in Waiblingen auf Platz 10 abgerutscht und für nächste Woche hab ich so meine Bedenken. Bittenfeld ist nicht gerade einfach ![]()
ich bin auch mal gespannt ![]()
Da können wir uns ja auf was gefasst machen, wird wohl Zeit das Europa endlich sich auch mal einig zeigt, geschlossen auch mal Nein sagt, damit er nicht zu viel Unfug anstellt. Würd gerne noch etwas länger in einer einigermaßen friedliche Welt leben. ![]()
Ich frag mich was dem das Hirn vernebelt hat.
![]()
@Skeptiker muss dir recht geben die negativ Schlagzeilen bringen euch relativ wenig.
Wie hätte wohl die Handballwelt reagiert wenn man sich zu einem freundschaftlichen Vergleich im Sinne eines Spiels entscheiden hätte. Wallau wäre wohl noch in Jahrzenten in den positiven Schlagzeilen des deutschen Handballsports. Als der Verein der Größe gezeigt hätte. So bleibt bei allem, ein fader Beigeschmack, egal wie das Gnadengesuch ausgeht.
Sollte dass durchgehen, werd ich absofort wenn ne Strafe bekommen haben, beim PfhV ein Gandengesuch einreichen und mich auf Wallau beziehen. ![]()
Mein, was in der Bundesliga geht müsste doch bei uns Kleinvereinen dann auch gehen ![]()
Ich finds langsam lächerlich, wenn das Ganze nicht so ernst wäre
Da ist wohl ne Menge, ne ganze Menge schiefgelaufen.
Und es wird wohl nicht nur in Münster sondern auch in Bensheim heftig gekracht haben
Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt
hosi
Ich glaub nicht das er dass hier breittreten und es auf ne pietätlose Ebene schieben wollte.
Sondern es sollte wohl eher eine Art Nachruf und eine Beileidsbekundung sein.
Auch von hier aus Beileid nach Schwetzingen
Ups, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Heftig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal sehen wie es weiter geht ![]()