Ja, das sieht nach einem Neuanfang aus. Ich lass mich überraschen wie die neue Mannschaft für die nächste Runde aussieht und wo man spielt. Aber man scheint auf dem richtigen Weg zu sein, man sollte so weiter arbeiten.
Auf jeden Fall geh ich morgen wieder in die Halle und hoffe das dort heftig Stimmung ist. Es gibt ja schließlich was zu feiern.
![]()
Beiträge von Hexe2004
-
-
ZitatAlles anzeigen
Auch Behrends und Perunicic verlassen Wallau
Wie inzwischen bekannt wurde wird Jan-Hendrik Behrends der SG Wallau-Massenheim ebenfalls den Rücken kehren und zurück zu seinem vorherigen Verein, dem Wilhelmshavener HV, wechseln. Auch Nenad Perunicic wird die SG verlassen, sogar vor Saisonende. Der Serbe wird ab April nach Quatar ausgeliehen werden, ob er in der neuen Saison zur SG zurückkehren wird, wird noch verhandelt werden.
Immel und Grimm wechseln nach Großwallstadt
Der TV Großwallstadt bastelt für die kommende Saison 2005/2006 fleißig an seinem neuen Team. Zwei weitere prominente Namenaus dem deutschen Handball konnten dem zukünftigen Mannschaftskader des TVG in dieser Woche beigefügt werden: Die Nationalspieler Jan-Olaf Immel und Heiko Grimm, beide zurzeit noch in Diensten des hessischen Nachbarn SG Wallau/Massenheim,werden kommende Spielzeit das blau-weiße Trikot des TV Großwallstadt tragen. Immel ist erstmals für die Mainfranken im Einsatz, Heiko Grimm kehrt nach einer Saison bei Wallau/Massenheim ins TVG-Team zurück. Beide erhalten in Großwallstadteinen Dreijahresvertrag bis 30.06.2008.
(10.03.2005) - Pressemeldung des TV Großwallstadt
Mit dem 2,02 Meter-Mann Jan-Olaf Immel erhält der TVG kommenden Saison 2005/2006 eine immense Verstärkung im Rückraum. Zusammen mit Slava Lochman soll der 28-jährige Nationalspieler, welcher in 106 Länderspielen bereits 151 Treffererzielte, auf der halblinken Position für Tore sorgen. Nach neun Jahren bei der SG Wallau/Massenheim freut sich der gebürtige Wiesbadener auf seine Aufgabe beim TVG: "Ich habe in den Jahren, in der ich für die SG gespielt habe, immer allesgegeben. Jetzt ist für mich der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich einer neuen Herausforderung stellen möchte. Der TV Großwallstadt gibt mir die Chance dazu - die möchte ich nutzen, um gemeinsam mit dem Team erfolgreich zu sein", so Jan-Olaf Immel nach der Vertragsunterzeichnung.
Die Leistungsfähigkeit des "Rückkehrers" Heiko Grimm ist beim TV Großwallstadt bestens bekannt, bestritt er doch in den Jahren von 1997 bis 2004 für die Mainfranken insgesamt 201 Spiele, in denen er 551 Tore erzielte. Flexibel als Spielmacher und auf der Linksaußenposition einsetzbar, wird der 27-Jährige den TVG ab 2005/2006 wieder in Angriff und Abwehr verstärken. Der gebürtige Miltenberger, der in der Nationalmannschaft bisher 48 Einsätze und 66 Tore auf seinem Konto hat, ist nachJens Tiedtke und Jan-Olaf Immel bereits der fünfte Neuzugang, der in der anstehenden Saison an den Untermain kommt. Damit sind die Personalplanungen für die anstehende Spielzeit beim TVG weitestgehend abgeschlossen.
Quelle: handball-world -
Bei uns geht sowas nur in den unteren Jugenbereichen, ansonsten können nicht zwei Mannschaften eines Vereines in der gleichen Klasse bzw Staffel spielen.
Der Text sollte wohl auch ironisch gemeint sein.
Mal sehen wie das Spiel Kirchzell - Bietigheim aus geht -
RolfB
Weltfrauentag ist leider schon vorbei, du bist zu spät
Liste
Oslo Star 173
Black Hawk 120
Baden Power 111
Helge 111
SRBNV 100
Tus Benjamin 100
Bobby 98
TBV Phil 97
Black-O 75 (Bemerkenswert)
Zickenbändiger 69
eisbeer 24 (wobei ich denke es waren mehr) dir hat jemand Punkte geklautSchade ist das Sepp, Ronaldo, RolfB und UlfN nicht in der Galerie sind (Angst vor zu wenig Punkten

) -
@ Karsten
es macht Spass mit euch zu diskutieren, besonderst dann, wenn man das tut ohne das Ganze zu ernst zu nehmen.
Übrigens zwecks Gleichberechtigung, die Frau hat auch ein Pflichterziehungsjahr. Hatte ich vergessen zu erwähnen
Aber hier was, damit ihr wieder lächeln könnt

Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto, etwa 80 km/h.
Der Mann ist hinter dem Steuer.
Plötzlich sagt die Frau zu ihm:"Ich weiß, dass wir 20 Jahre verheiratet sind, aber ich möchte die Scheidung."
Der Mann sagt nichts, konzentriert sich weiterhin auf die Straße und erhöht die Geschwindigkeit auf 90 km/h.
Die Frau sagt: "Ich will auch gar nicht darüber diskutieren, mein Entschluss steht fest. Ich habe bereits eine Affäre mit deinem besten Freund und er ist ein weitaus besserer Liebhaber als du."
Der Mann bleibt weiterhin ganz ruhig, drückt etwas auf das Gas und fährt ca. 110 km/h.
Sie freut sich über sein ruhiges Verhalten und nutzt den günstigen Moment, um ihm ihre Vorstellungen mitzuteilen: "Ich will das Haus."
Er sagt nichts und erhöht die Geschwindigkeit auf 130 km/h.
"Und ich möchte das Auto. Und das Geld auf unserem Konto gehört mir, ebenso alle Kreditkarten und das Boot."
Der Mann sagt immernoch nichts, sondern erhöht lediglich die Geschwindigkeit.
"Na", sagt sie. "Gibt es denn gar nichts, was du beanspruchst?"
Der Mann antwortet mit gefasster und ruhiger Stimme: "Nein - ich habe alles, was ich brauche."
"Wirklich? Was ist das?"
Kurz bevor der Wagen mit 150 km/h rechts gegen den Brückenpfeiler knallt, schaut er sie an und sagt lächelnd:<
<"Den Airbag" ..............
-
@ HSV-SR:
Frauenberuf ist z.B Hebamme. Männerberuf: Maurer auf dem Bau@meteo:
Das mit dem Pflicht Jahr bei der Bundeswehr kein Problem, aber dann auch alles und mind. 1 Pflichterziehungsjahr für den Mann pro Kind.Kai
Ich könnt dir die Rechnung mal aufmachen was ne Frau verliert (Rente und berufliches Fortkommen) wenn sie zwei Kinder hat.
Und dass mit den Kindergärten hat ja wohl nen anderen Grund, als dass eine Frau keine Lust hat ihrer Kinder zu erziehen. Mittlerweile ist es schon so, dass Frauen arbeiten müssen damit Familien mit zwei Kinder überhaupt über die Runde kommen.
Und dies müsstest du doch wissen. Bitte nicht mit den üblichen Phrasen antworten. Die kenn ich jetzt schon seit mehr als 30Jahren und dazu war ich zu lange verheiratet

-
ulle
ich sagte ich hoffe es, aber du hast Recht es wird seeeeeeeeeeeehr schwer.Auf den Aufsteiger würd ich auch nicht wetten, genausowenig wie auf die Absteiger

-
Wenn jemand der null Ahnung von deinem Job hat, dir erkären will wie du es besser machen kannst.
Oder, wenn du schon 9 Stunden gearbeitet hast (wohlgemerkt du hast nur nen 5 Stunden Vertrag) und du immer noch an ner Zeichnung sitzt auf die du dich voll konzentrieren und die bis morgens fertig sein muss, (du auch noch rechtzeitig zum Spiel nach Wallau willst) und deine Chefin kommt und meint die Kleinigkeit (20Seiten) könnte man noch Scannen und per Mail schicken, obwohl das auch noch am nächsten Tag ginge.
Geschehen letzten Freitag. Ich glaub mein Gesicht hat Bände gesprochen, sie verschwand gleich wieder und hat ihre Sekretärin geschickt Ich hab über dem Bürostuhl schon geschwebt -
Zitat
Wenn Gleichberechtigung, dann auch für die Frauen, da würden einige dumm schauen, wenn sie Wehrdienst leisten müssten
Selbst Schuld, kann mich noch erinnern wie schwer es war das Frauen überhaupt in die Bundeswehr können. Da wurde doch jahrelang geblockt.
Und geh mal als Frau in einen Männerberuf, ist wohl fast so schwer wie einen Mann in einen Frauenberuf zu bekommen -
Über dieses Thema Kai können wir im ICQ mal heftig diskutieren, dass würde hier zu lange werden.
Wenn Gleichberechtigung, dann auch für die Männer, da würde einige dumm schauen wenn sie Erziehungsurlaub nehmen müssten.

Aber wie gesagt darüber können wir mal im ICQ diskutieren -
In einem hast du Recht. Wenn wir schon Männer gebären, sollten wir sie anderst erziehen, dann sterben Chauvis auch aus
Du siehts Kai ich bin lernfähig
-
ja dann solltet ihr als aussterbende Spezies euch dran machen

-
@ Sepp wie die Männer, scheinen auch alle die gleichen Macken zu haben
Im übrigen ist heute der "Tag der Frau"
Ihr könnt euch ja mal überlegen ob ihr euch für eine "Tag des Mannes" stark mach
-
Momentan "Söhne Mannheims" Wenn ein Lied.....
Aber das Lieblingslied ist: Let it be
-
@ ulle
Nachdem es am letzten Samstag nicht geklappt hat mit den mehr Tore schießen, hoffe ich es klappt am Sonntag
Da haben die Jungs vom Vorspiel her ja noch einiges gut zu machen. Ich lass mich dann mal überraschen
@meteo
du hättest ruhig den Rest auch noch rein stellen können, beim Abstieg wirds wohl auch noch spannend
8 TSV Deizisau 22 24:20
9 HSG Konstanz 22 24:20
10 HC Erlangen 22 23:21
11 SG Köndringen/Teningen 22 18:26
12 TV Hemsbach 22 18:26
13 HSC Bad Neustadt 21 17:25
14 TSB HN-Horkheim 22 14:30
15 TV Oppenweiler 22 10:34
16 TSV Ottobeuren 22 4:40 -
Das hört sich doch mal gut an, hoffe die Halle wird voller wie letzten Freitag und es gibt richtig Stimmung

-
ZitatAlles anzeigen
Punkt A
Ist ja schön was Du da schreibst wenn du nur das weisst was im Internet steht oder in der Presse kennst du nur das Bild das versucht wird dazustellen. Ich kann Dir versichern was hier abläuft vor und hinter den Kulissen wurde bei einer verfilmung glatt als Märchen durchkommen.
Hast du gesehn wer wo was zu zahlen hat oder welche Schulden schon vorher da waren ? Also bestimmt nicht, das wissen ja die Gesellschafter selbst nicht mal.
Punkt B
Das Wiederholungsspiel das war OK, Nur schade das die Spieler schon da die Revolution begonnen haben. Wir waren in Nordhorn auf unsere Kosten und was ist passiert unsere Spieler haben nicht gespielt unser Tormann hat sich schon bevor der Ball kam fallen lassen. Es war peinlich ich hab mich im Fanblock geschämt. Das war so offentsichtlich das die nicht gewinnen wollten. Und was hätte der Sieg gebracht? 20000,- extra vom Sponsor sowie 100000,- für das erreichen der Spiele in Hamburg. Die Nordhorner Fans haben uns gefragt ob unsere Spieler halbprofis sind weil sie nicht spielen und ob unser Tormann besoffen ist oder Drogen nimmt.
Punkt C
Ich werde auch in die Ballsporthalle gehen, aber ich stehe nicht für die eine oder andere Seite. Ich komme für die Fans die ihr vertrauen in mich gesetzt haben und ich stehe zu meinem Wort. Aber momentan glaub ich keinem und das ist auch bestimmt das beste.Zu Punkt A
Aus dem Internet und den Zeitungsberichten kann man schon einiges rauslesen, besonderst wenn man dann die kontroversen Einträge in Gästebüchern und Foren nimmt. Was hinter den Kullissen abgeht kann ich mir vorstellen (dazu hab ich im Laufe der Jahre meiner Handballlaufbahn schon zuviel gesehn) und ich hab die Befürchtung das nur die Spitze des Eisberges bis jetzt ans Licht gekommen istZu Punkt B
Wenn man die Spieler nachdem Spiel gesehen hat (gab ja Fernsehbericht) dann kann man wohl nicht von der Revolution sprechen, dazu sahen sie zu geknickt aus. Aber wie würdest du spielen wenn du in eine unsichere Zukunft gehst. (Gibt ja wohl einige die hart an der Grenze stehen und nicht wissen wie sie ihrer Familien ernähren oder ihre Miete zahlen sollen) Mit so ner Belastung ist schon heftig und da bekommt nicht jeder den Kopf freiZu Punkt C
Da muss ich auch sagen mit der Einstellung muss ich fragen ob du die richtige Fanbeauftragte für den Verein bist. Als Fan einer Mannschaft gehts du ja nicht zum Spiel weil du den Manager sehen willst sondern Handball und die Mannschaft. (mit ihr leidet oder freut man sich) Und die hat ja wohl schon gegen Magdeburg gezeigt, dass sie Moral besitzt und man sie nicht im Stich lassen darf. Die Jungs und der Trainer auf dem Spielfeld sind die großen Verlierer in diesem Chaos. Und dann sollte man sie wenigstens unterstützen. Sie haben es verdient.Fazit
Gräben zuschütten. anstelle sie weiter aufreißen heißt es wohl, Kritik nicht perönlich nehmen, (jemand der nicht meiner Meinung ist, muss nicht unbedingt gegen mich sein) sondern als Anregung. Zusammenstehen und nicht gegeneinander arbeiten und da sollten sich wohl ALLE ein Beispiel an der Mannschaft nehmen.Zum Spiel
Ich dachte auch es kämen mehr Fans, aber was man die letzte Zeit verbockt und an Vertrauen verloren hat, kann man icht so schnell auffangen und das Vetrauen der Fans aus der Region zu bekommen kann dauern. Aber die Fans die da waren haben eindrucksvoll gezeigt das sie hinter der Mannschaft stehen. Da waren die rund 2000 lauter als gegen Magdeburg 3800. Da könnt man jetzt sagen klein aber
fein. Angesichts der Resonanz der Zuschauer sollte man sich wirklich überlegen wieder an den Ursprung zu rückzukehren.
Dass die Mannschaft das Spiel nochmal rumgerissen hat war mehr als bemerkenswert und zeigt wieviel Moral in der Truppe steckt. Respekt auch für Martin Schwalb der wohl in dieser schweren Zeit für die Spieler die richtigen Worte findet und es geschafft hat eine Einheit zu entwickeln.
Vielleicht spricht es sich rum und am nächsten Freitag kommen mehr -
Vielleicht ist es ganz gut nicht von Wallau zu sein, da bin ich nicht involviert und kann etwas objektiver an die Sache gehen. Außerdem hab ich in den letzten Tagen viel gelesen, frühere Presseberichte den Werdegang von Bülent Aksen, von Volkmar Rohr fand ich leider nicht viel. Aber da such ich noch einfach um mir ein Bild zu machen.
Euch ist wohl nicht klar das dieses Zweigestirn Spiele in Braunschweig machen wollte, OHNE EUCH FANS VON WALLAU oder glaubt ihr ihr bekommt 3000 Zuschauer aus der Region mit dem Bus nach Braunschweig. (Leute da gings nur ums Geld, nicht um EUCH, darüber solltet ihr euch mal klar werden. Da seit ihr als Fans definitiv vera... worden) Da sollte in der Festhalle gespielt werden, super hab ihr euch mal euren Zuschauerschnitt angeschaut, wie wollte man da die die Festhalle voll bekommen. Da wurden die Pokalspiele zu einem Preis verscherbelt der wohl unter der Gürtellinie liegt.
Sie haben mit dem Wiederholungsspiel im Pokal gepokert sind fürchterlich auf die Nase gefallen, haben dem Verein dadurch einen Imageschaden gebracht, der heftig ist.
Und ihr steht da und sagt toll, wir wollen sie wieder haben. Wallau steht am Abgrund. Beide haben euch ne Menge versprochen, schaut mal genau nach und frag euch was wurde von dem allen gehalten. Allein mit den Außenständen die Rohr noch zu zahlen hat, könnte der Verein die Runde zumindestens fertig spielen. Fragt sich nur ob er das Geld so schnelle locker machen kann ohne selbst Insolvenz anmelden zu müssen.
Ich werd heute und auch die nächsten Spiele in Wallau sein, einfach aus Solidarität zu denen die sich den A.., aufreissen um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen, den vielen Ehrenamtlichen die ohne Geld arbeiten (nicht wie ein Manager) und vor allen Spielern und dem Trainer, die in diesen Situationen immer die Dummen sind den Rücken zu stärken.
Und weil ihr meint hier in der HE wären nur Lästerer, die hier nur schreiben und nix tun, dann solltet ihr wohl mal am Internettreff vorbei gehen, da werdet ihr heute ne Menge von diesen finden, die aus nem ähnlichen Grund da sind wie ich. Und die habe teilweise nen langen Fahrweg.
-

ihr werdet ja richtig gut -
Weiß auch nicht, hoffe sie legen den Schalter um und spielen wieder dass was sie können.
, wenn ich schon nicht mitfahren kann.Vielleicht könnten sie das nächste Heimspiel mal so gestalten dass man nicht ständig mit einem Bein im Grab steht, weil es so knapp wird oder so schl... wie letzten Sonntag. Würd meiner Gesundheit sehr gut tun
