Beiträge von Hexe2004

Ja, das sieht nach einem Neuanfang aus. Ich lass mich überraschen wie die neue Mannschaft für die nächste Runde aussieht und wo man spielt. Aber man scheint auf dem richtigen Weg zu sein, man sollte so weiter arbeiten.
    Auf jeden Fall geh ich morgen wieder in die Halle und hoffe das dort heftig Stimmung ist. Es gibt ja schließlich was zu feiern. :D :D :D

Bei uns geht sowas nur in den unteren Jugenbereichen, ansonsten können nicht zwei Mannschaften eines Vereines in der gleichen Klasse bzw Staffel spielen.

Der Text sollte wohl auch ironisch gemeint sein.
    Mal sehen wie das Spiel Kirchzell - Bietigheim aus geht

RolfB
    Weltfrauentag ist leider schon vorbei, du bist zu spät :lol:

Liste
    Oslo Star 173
    Black Hawk 120
    Baden Power 111
    Helge 111
    SRBNV 100
    Tus Benjamin 100
    Bobby 98
    TBV Phil 97
    Black-O 75 (Bemerkenswert)
    Zickenbändiger 69
    eisbeer 24 (wobei ich denke es waren mehr) dir hat jemand Punkte geklaut

Schade ist das Sepp, Ronaldo, RolfB und UlfN nicht in der Galerie sind (Angst vor zu wenig Punkten :D:lol: )

@ Karsten
    es macht Spass mit euch zu diskutieren, besonderst dann, wenn man das tut ohne das Ganze zu ernst zu nehmen. :D
    Übrigens zwecks Gleichberechtigung, die Frau hat auch ein Pflichterziehungsjahr. Hatte ich vergessen zu erwähnen :hi:

Aber hier was, damit ihr wieder lächeln könnt :D

Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto, etwa 80 km/h.
    Der Mann ist hinter dem Steuer.
    Plötzlich sagt die Frau zu ihm:"Ich weiß, dass wir 20 Jahre verheiratet sind, aber ich möchte die Scheidung."
    Der Mann sagt nichts, konzentriert sich weiterhin auf die Straße und erhöht die Geschwindigkeit auf 90 km/h.
    Die Frau sagt: "Ich will auch gar nicht darüber diskutieren, mein Entschluss steht fest. Ich habe bereits eine Affäre mit deinem besten Freund und er ist ein weitaus besserer Liebhaber als du."
    Der Mann bleibt weiterhin ganz ruhig, drückt etwas auf das Gas und fährt ca. 110 km/h.
    Sie freut sich über sein ruhiges Verhalten und nutzt den günstigen Moment, um ihm ihre Vorstellungen mitzuteilen: "Ich will das Haus."
    Er sagt nichts und erhöht die Geschwindigkeit auf 130 km/h.
    "Und ich möchte das Auto. Und das Geld auf unserem Konto gehört mir, ebenso alle Kreditkarten und das Boot."
    Der Mann sagt immernoch nichts, sondern erhöht lediglich die Geschwindigkeit.
    "Na", sagt sie. "Gibt es denn gar nichts, was du beanspruchst?"
    Der Mann antwortet mit gefasster und ruhiger Stimme: "Nein - ich habe alles, was ich brauche."
    "Wirklich? Was ist das?"
    Kurz bevor der Wagen mit 150 km/h rechts gegen den Brückenpfeiler knallt, schaut er sie an und sagt lächelnd:

<
    <

"Den Airbag" ..............

@ HSV-SR:
    Frauenberuf ist z.B Hebamme. Männerberuf: Maurer auf dem Bau

@meteo:
    Das mit dem Pflicht Jahr bei der Bundeswehr kein Problem, aber dann auch alles und mind. 1 Pflichterziehungsjahr für den Mann pro Kind.

Kai
    Ich könnt dir die Rechnung mal aufmachen was ne Frau verliert (Rente und berufliches Fortkommen) wenn sie zwei Kinder hat.
    Und dass mit den Kindergärten hat ja wohl nen anderen Grund, als dass eine Frau keine Lust hat ihrer Kinder zu erziehen. Mittlerweile ist es schon so, dass Frauen arbeiten müssen damit Familien mit zwei Kinder überhaupt über die Runde kommen. :(
    Und dies müsstest du doch wissen. Bitte nicht mit den üblichen Phrasen antworten. Die kenn ich jetzt schon seit mehr als 30Jahren und dazu war ich zu lange verheiratet :hi::hi:

Wenn jemand der null Ahnung von deinem Job hat, dir erkären will wie du es besser machen kannst.
    Oder, wenn du schon 9 Stunden gearbeitet hast (wohlgemerkt du hast nur nen 5 Stunden Vertrag) und du immer noch an ner Zeichnung sitzt auf die du dich voll konzentrieren und die bis morgens fertig sein muss, (du auch noch rechtzeitig zum Spiel nach Wallau willst) und deine Chefin kommt und meint die Kleinigkeit (20Seiten) könnte man noch Scannen und per Mail schicken, obwohl das auch noch am nächsten Tag ginge.:wall:
    Geschehen letzten Freitag. Ich glaub mein Gesicht hat Bände gesprochen, sie verschwand gleich wieder und hat ihre Sekretärin geschickt Ich hab über dem Bürostuhl schon geschwebt

Zitat

Wenn Gleichberechtigung, dann auch für die Frauen, da würden einige dumm schauen, wenn sie Wehrdienst leisten müssten

Selbst Schuld, kann mich noch erinnern wie schwer es war das Frauen überhaupt in die Bundeswehr können. Da wurde doch jahrelang geblockt.
    Und geh mal als Frau in einen Männerberuf, ist wohl fast so schwer wie einen Mann in einen Frauenberuf zu bekommen

Über dieses Thema Kai können wir im ICQ mal heftig diskutieren, dass würde hier zu lange werden.

Wenn Gleichberechtigung, dann auch für die Männer, da würde einige dumm schauen wenn sie Erziehungsurlaub nehmen müssten. :D
    Aber wie gesagt darüber können wir mal im ICQ diskutieren

@ Sepp wie die Männer, scheinen auch alle die gleichen Macken zu haben

Im übrigen ist heute der "Tag der Frau"

Ihr könnt euch ja mal überlegen ob ihr euch für eine "Tag des Mannes" stark mach

@ ulle
    Nachdem es am letzten Samstag nicht geklappt hat mit den mehr Tore schießen, hoffe ich es klappt am Sonntag :D Da haben die Jungs vom Vorspiel her ja noch einiges gut zu machen. Ich lass mich dann mal überraschen
    @meteo
    du hättest ruhig den Rest auch noch rein stellen können, beim Abstieg wirds wohl auch noch spannend :D

8 TSV Deizisau 22 24:20
    9 HSG Konstanz 22 24:20
    10 HC Erlangen 22 23:21
    11 SG Köndringen/Teningen 22 18:26
    12 TV Hemsbach 22 18:26
    13 HSC Bad Neustadt 21 17:25
    14 TSB HN-Horkheim 22 14:30
    15 TV Oppenweiler 22 10:34
    16 TSV Ottobeuren 22 4:40

Zu Punkt A
    Aus dem Internet und den Zeitungsberichten kann man schon einiges rauslesen, besonderst wenn man dann die kontroversen Einträge in Gästebüchern und Foren nimmt. Was hinter den Kullissen abgeht kann ich mir vorstellen (dazu hab ich im Laufe der Jahre meiner Handballlaufbahn schon zuviel gesehn) und ich hab die Befürchtung das nur die Spitze des Eisberges bis jetzt ans Licht gekommen ist

Zu Punkt B
    Wenn man die Spieler nachdem Spiel gesehen hat (gab ja Fernsehbericht) dann kann man wohl nicht von der Revolution sprechen, dazu sahen sie zu geknickt aus. Aber wie würdest du spielen wenn du in eine unsichere Zukunft gehst. (Gibt ja wohl einige die hart an der Grenze stehen und nicht wissen wie sie ihrer Familien ernähren oder ihre Miete zahlen sollen) Mit so ner Belastung ist schon heftig und da bekommt nicht jeder den Kopf frei

Zu Punkt C
    Da muss ich auch sagen mit der Einstellung muss ich fragen ob du die richtige Fanbeauftragte für den Verein bist. Als Fan einer Mannschaft gehts du ja nicht zum Spiel weil du den Manager sehen willst sondern Handball und die Mannschaft. (mit ihr leidet oder freut man sich) Und die hat ja wohl schon gegen Magdeburg gezeigt, dass sie Moral besitzt und man sie nicht im Stich lassen darf. Die Jungs und der Trainer auf dem Spielfeld sind die großen Verlierer in diesem Chaos. Und dann sollte man sie wenigstens unterstützen. Sie haben es verdient.

Fazit
    Gräben zuschütten. anstelle sie weiter aufreißen heißt es wohl, Kritik nicht perönlich nehmen, (jemand der nicht meiner Meinung ist, muss nicht unbedingt gegen mich sein) sondern als Anregung. Zusammenstehen und nicht gegeneinander arbeiten und da sollten sich wohl ALLE ein Beispiel an der Mannschaft nehmen.

Zum Spiel
    Ich dachte auch es kämen mehr Fans, aber was man die letzte Zeit verbockt und an Vertrauen verloren hat, kann man icht so schnell auffangen und das Vetrauen der Fans aus der Region zu bekommen kann dauern. Aber die Fans die da waren haben eindrucksvoll gezeigt das sie hinter der Mannschaft stehen. Da waren die rund 2000 lauter als gegen Magdeburg 3800. Da könnt man jetzt sagen klein aber
    fein. Angesichts der Resonanz der Zuschauer sollte man sich wirklich überlegen wieder an den Ursprung zu rückzukehren.
    Dass die Mannschaft das Spiel nochmal rumgerissen hat war mehr als bemerkenswert und zeigt wieviel Moral in der Truppe steckt. Respekt auch für Martin Schwalb der wohl in dieser schweren Zeit für die Spieler die richtigen Worte findet und es geschafft hat eine Einheit zu entwickeln.
    Vielleicht spricht es sich rum und am nächsten Freitag kommen mehr

Vielleicht ist es ganz gut nicht von Wallau zu sein, da bin ich nicht involviert und kann etwas objektiver an die Sache gehen. Außerdem hab ich in den letzten Tagen viel gelesen, frühere Presseberichte den Werdegang von Bülent Aksen, von Volkmar Rohr fand ich leider nicht viel. Aber da such ich noch einfach um mir ein Bild zu machen.

Euch ist wohl nicht klar das dieses Zweigestirn Spiele in Braunschweig machen wollte, OHNE EUCH FANS VON WALLAU oder glaubt ihr ihr bekommt 3000 Zuschauer aus der Region mit dem Bus nach Braunschweig. (Leute da gings nur ums Geld, nicht um EUCH, darüber solltet ihr euch mal klar werden. Da seit ihr als Fans definitiv vera... worden) Da sollte in der Festhalle gespielt werden, super hab ihr euch mal euren Zuschauerschnitt angeschaut, wie wollte man da die die Festhalle voll bekommen. Da wurden die Pokalspiele zu einem Preis verscherbelt der wohl unter der Gürtellinie liegt.

Sie haben mit dem Wiederholungsspiel im Pokal gepokert sind fürchterlich auf die Nase gefallen, haben dem Verein dadurch einen Imageschaden gebracht, der heftig ist.

Und ihr steht da und sagt toll, wir wollen sie wieder haben. Wallau steht am Abgrund. Beide haben euch ne Menge versprochen, schaut mal genau nach und frag euch was wurde von dem allen gehalten. Allein mit den Außenständen die Rohr noch zu zahlen hat, könnte der Verein die Runde zumindestens fertig spielen. Fragt sich nur ob er das Geld so schnelle locker machen kann ohne selbst Insolvenz anmelden zu müssen.

Ich werd heute und auch die nächsten Spiele in Wallau sein, einfach aus Solidarität zu denen die sich den A.., aufreissen um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen, den vielen Ehrenamtlichen die ohne Geld arbeiten (nicht wie ein Manager) und vor allen Spielern und dem Trainer, die in diesen Situationen immer die Dummen sind den Rücken zu stärken.

Und weil ihr meint hier in der HE wären nur Lästerer, die hier nur schreiben und nix tun, dann solltet ihr wohl mal am Internettreff vorbei gehen, da werdet ihr heute ne Menge von diesen finden, die aus nem ähnlichen Grund da sind wie ich. Und die habe teilweise nen langen Fahrweg.

Weiß auch nicht, hoffe sie legen den Schalter um und spielen wieder dass was sie können. :) , wenn ich schon nicht mitfahren kann.

Vielleicht könnten sie das nächste Heimspiel mal so gestalten dass man nicht ständig mit einem Bein im Grab steht, weil es so knapp wird oder so schl... wie letzten Sonntag. Würd meiner Gesundheit sehr gut tun :lol: