Beiträge von Hexe2004

    Zitat

    Martin Schwalb verlängert seinen Vertrag als Trainer und wird neuer Sportdirektor bei der SG WALLAU/MASSENHEIM

    Nach den Turbulenzen der letzten Wochen und den Abgängen von Tiedtke, Grimm, Immel (TV Großwallstadt), Behrends (Wilhelmshavener HV) und Lavrov (HSV Hamburg), sowie der Umsetzung des Sanierungskonzept kann die SG WALLAU/MASSENHEIM
    heute die Vertragsverlängerung mit Martin Schwalb bekannt geben. Martin Schwalb hat mit heutigem Datum einen Vertag als Cheftrainer und Sportlicher Direktor bis zum 30.06.2008 unterschrieben. Neben den Aufgaben als Trainer (verantwortliche Leitung des Trainingsbetrieb, verantwortliche Leitung des Spielbetriebes, Richtlinienkompetenz für Trainingsstrategien im Amateurbereich) übernimmt Martin Schwalb ab sofort auch die Funktion des Sportdirektor mit den Aufgabengebieten Zusammenstellung des Bundesligakaders, Koordination und Begleitung der Bundesligamannschaft, vorbereitende Gespräche mit Spielern zwecks Abschluss von Verträgen durch die Geschäftsführung und Unterstützung der Geschäftsführung bei der Vermarktung. Der Silbermedaillen-Gewinner von Los Angeles ist seit 1990 bei der SG WALLAU/MASSENHEIM und seit 1998 als Trainer aktiv. "Die Arbeit der Gesellschafter und die Umsetzung des Sanierungskonzept haben mich überzeugt. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und auf eine neue Herausforderung", so Martin Schwalb nach Bekanntgabe seiner Vertragsverlängerung.
    Linksaußen Dominik Klein wird nach der Vertragsunterschrift von Martin Schwalb der SG WALLAU/MASSENHEIM die Treue halten und seinen Vertrag bis 2006 erfüllen.

    Quelle: Hompage der Wallau/Massenheim

    Da weiß ich wer jetzt wieder glücklich ist :lol:

    Mal sehen wie die neue Mannschaft für die nächste Saison aussehen wird

    Zitat

    Martin Schwalb verlängert Vertrag bei SG Wallau/Massenheim
    Martin Schwalb hat am Dienstag seinen Trainer-Vertrag beim finanziell angeschlagenen Bundesligisten SG Wallau/Massenheim um drei Jahre bis zum 30. Juni 2008 verlängert. Der 41-jährige Ex-Nationalspieler wird zudem Sportdirektor bei den Hessen. Das laufende Insolvenzverfahren ist für den zweifachen deutschen Meister noch nicht erledigt. Wie der Sprecher der Gesellschafter, Ralf Jahncke, erklärte, fehlen dem Club bis zum 30. Juni noch rund 250.000 Euro
    Quelle: Handball world

    Zitat

    Schon in der Bibel steht: Die Frau sei dem Manne untertan.
    Was waren das damals noch für Autoren!!!!!

    Oh dann vergiss bitte nicht .....
    Ihr Männer, liebt eure Frauen so, wie Christus seine Gemeinde liebt, für die er sein Leben gab, [...] Deshalb sage ich noch einmal: Ein Mann soll seine Frau so lieben wie sich selbst ....
    Epheser 5

    Den zweiten Absatz vergessen die Herren der Schöpfung leider zu oft.

    Sehe Kai dir gehts wieder gut und die Schmerzen im Knie scheinen weniger zu sein, weil du zur Top-Form aufläufst.

    Hab gehört du wolltest zum Grillen kommen, dann kannst du dich ja davon überzeugen wie es dem Kater geht. Und wir können schön diskutieren. :lol: Da freu ich mich schon drauf :)

    Wie gut Kreis und schnelle Mitte waren sah man gestern gegen Kiel.

    Allerdings verwaist etwas der Rechtsaußen, der nur mager Bälle bekommt. Liegt wahrscheinlich daran das man zu sehr auf den Kreis schaut, anstatt nach Außen.

    sorry, ich glaub das ist das Alter

    Leider fallen solche Leute immer wieder auf die Füße und werden wo anderst ihrer Blenderwirkung einsetzten.
    Es gibt wohl auch in Wallau immer noch Gestrige die nicht sehen was die beiden kaputt gemacht haben.
    Ich lass mich mal überraschen wo sie als nächstes landen.

    Wenn du als normaler Vereinsvorsitzender so deinen Verein in den Schlamassel fährst, haftest du mit deinem Eigenvermögen, wenn du keinen Entlastung am Ende deiner Amtszeit bekommst. Sollte man mal in diesen Kreisen einführen, dann würden einige sich überlegen was sie tun oder nicht.
    Und aus dem Ganzen haben wohl viele in Wallau gelernt hoff ich zu mindesten.

    Der nächste Blender sitzt wohl im Moment in Essen, denn da läuft ja auch nicht alles rund.
    Vielleicht sollten sich die Vereine endlich mal überlegen von so nem Hauptsponsor weg zu kommen, ihren Verein auf viele Füße zustellen, damit man für die Zukunft sicher ist. Was hilfst dir wenn du vorne mitspielts und du ständig Angst hast wie soll ich das bezahlen. Kein Wunder das dann Blender wie Aksen/Rohr einen solchen Aufwind kommen. Die leben davon.

    Naja meint ihr nicht ihr übertreibt, kann euch beruhigen Snoopy lebt noch!!! Wenn auch als kastrierter Kater.

    Und nach der Blutanalyse ist es ganz gut, dass er jetzt ein ruhiger Kater wird, sonst würde er wohl nicht alt werden.

    Soll euch ausrichten es ginge ihm den Umständen entsprechen gut und langsam würde er wieder fit werden. :)

    @Ronado: du hast Recht es wird ne Tierärztin

    Stell fest das mein Kater richtig berühmt hier wird. Aber Snoopy möchte auch was sagen bevor er heute Mittag zum Tierarzt geht.

    Hallo
    ich heiße Snoopy, bin seit Dienstag bei Hexe2004, nachdem ich ein etwas schwieriges Leben hinter mir habe. Mein Alter weiß mein neues Frauchen nicht, ich muss so vor 2-3Jahren auf die Welt gekommen sein, hab in einem Haushalt gewohnt, denn Katzentoilette kenn ich und wie man sie in einer Wohnung benimmt auch. Nur das markieren von Stühlen und herabhängenden Vorhängen mag mein neues Frauen leider gar nicht. Und das hab ich natürlich als Kater sofort gemacht als ich in die Wohnung kam.
    Vor 4 Wochen fanden mich Mitarbeiter der Südzucker, total verwahrlost, geschlagen, getreten und ziemlich verletzt. Dass ich ein bewegte Leben hinter mir habe sieht man an meinen vielen Narben. Die Mitarbeiter päppelten mich auf und vor einer Woche als es mir richtig schlecht ging durfte ich sogar in einer Garage bleibe, leider eingesperrt. Sie suchten verzweifelt jemand der mich nimmt, aber die meisten wollten keinen Kater der noch nicht kastriert ist.
    Als Hexe mit ihrer Tochter kamen, hab ich mich natürlich super benommen und die beiden haben mich dann sofort mitgenommen. Der erste Tag war etwas schwierig mit ihnen, musst mir mal mein neues Heim anschauen und als Erstes hab ich mal an der Tür markiert damit jeder weiß das ich jetzt ab sofort hier wohne. Fanden beide nicht so lustig, naja. Dafür waren sie begeistert das ich sofort wußte was ne Katzentoilette ist und ich sie auch benutzte. Nachdem wir alle unsere Grenzen abgesteckt hab, ich will zum Beispiel nicht am Bauch gekrault werden, da werd ich stinke sauer, ich darf dafür in kein Bett, ist das Leben hier ganz in Ordnung. Nur Nachts da würd ich natürlich gerne auf Achse gehen, es ist schließlich Frühling und ich ein Kater. Darf leider nicht.
    Heute Abend muss ich zur Tierärztin, ab dann wird es für mich im Frühling wohl nicht mehr so schlimm sein und ich werde auf hören zu markieren, ob das gut ist weiß ich nicht. Mein Frauchen meinte jedoch das sei Bedingung damit ich bleiben kann und dann auch wieder in einigen Wochen raus zu dürfen.
    Werd die Männer hier weiter auf dem Laufenden halten wie es mir geht, auch dann wenn ich kein richtiger Kater mehr bin. Danke für euer Anteilnahme, bin froh das es auch nette Menschen gibt, die um mein Wohl besorgt sind, von denen hatte ich in meinen Leben leider nicht viele.
    Ach ja die beiden Mitarbeiter werden demnächst vorbei kommen und sehen wie es mir geht.
    Euer Snoopy