Jeep bin ich auch Peter ![]()
Deswegen hat Hemsbach ja gewonnen, ihr spielt im letzten viertel Jahr immer so wie Nieder-Olm, da weiß ich was mich erwartet wenn ich Mittags zu euch komme ![]()
Jeep bin ich auch Peter ![]()
Deswegen hat Hemsbach ja gewonnen, ihr spielt im letzten viertel Jahr immer so wie Nieder-Olm, da weiß ich was mich erwartet wenn ich Mittags zu euch komme ![]()
War ein super spannendes Spiel, Nieder-Olm hat verdient gewonnen
So traurig es jetzt für Viele sein mag, aber Tod war wohl ne Erlösung für den Papst.
Mal sehen wenn die Kardinäle zum nächsten Papst wählen.
ZitatBei Männern definiert sich diese durch Aussehen und durch ein starkes angehimmelt werden.
Bei Frauen dagegen durch die Geldbörse und den Erfolg des möglichen Partners.
Wieder zwei typische Klischees, zum Glück gibt es auch andere Männer und Frauen.
Sorry Karsten aber da musst du was völlig falsch verstanden haben, dachte man kann hier über die üblichen Reden der Männer diskutieren. Aber anscheinend kommt immer wenn man als Frau was sagt das übliche Palaver.
Und nen Mann such ich mir anderst aus, da brauch ich kein Chauvi-Forum. ![]()
Zitat.... Zuneigung für Euch .....
Das Karsten hätte genügt, manchmal ist Frau leichter zufrieden zu stellen als manche Männer meinen. Wenn der Mann sie nämlich liebt beruht das meist auf Gegenseitigkeit und dann holt Frau auch gern mal ein Bier
Und dann kann ein Mann vier Füße, zwei Köpfe haben, lialblasblau sein, das wäre egal-
LIEBE, Karsten ist das Zauberwort bei Frauen und wenn mich nicht alles täuscht bei Männer auch ![]()
Also falsche Antwort auf meine obige Frage, was könnt ihr einer Frau bieten
Naja immer wenn wir still waren, kam von euch nicht viel,
Tipss und Tricks wie man mit Frauen umgehen soll fehlt ganz. Außer die üblichen markigen Allerweltssprüche, die ich schon seit ich denken kann immer wieder höre.
Dachte ich lern was über das männliche Geschlecht, aber bis jetzt kam nix neues. ![]()
Frag mich was ihr uns bieten könnt, damit es sich rentiert einem Mann das Bier zu holen oder die Putzfrau zu spielen, nur als Mann im Sessel zu sitzen und den Chauvi zu spielen reicht nicht
Da muss schon was besonderes kommen damit ich das tue ![]()
Also was könnt ihr Chauvis bieten, was andere nicht können????????????????????????????
Sehe ihr habt ein Problem, naja es gibt schlimmeres als die Drei. ![]()
Außerdem sind wir das Salz in der Suppe und euch wäre es langweilig ohne uns. ![]()
es wär einfach zu ruhig hier
Schon mal was vom 1ten April gehört Sepp, davon kannst du höchstens träumen
![]()
Ich hab den Film auch gesehen, der war nicht schlecht. Und Will Smith, der wird wohl nie alt
ZitatBernd Roos hat sich im Training eine Knieverletzung zugezogen und fällt wohl einige Wochen aus.
s.a. Artikel aus dem MainEcho:
Bernd Roos fällt lange aus26.03.2005
Kirchzell. Handball-Regionalligist TV Kirchzell muss für mindestens drei Wochen auf seinen Routinier Bernd Roos verzichten. Der Torjäger zog sich im Training einen Innen- und Außenbandeinriss am linken Knie zu.
»Das ist ein herber Verlust für uns, denn unser Kader ist eh so dünn besetzt«, sagt TVK-Trainer Gottfried Kunz. Roos hatte noch Glück im Unglück, denn der zunächst befürchtete Verdacht auf Kreuzbandriss hat sich nicht bestätigt. Nun wird sich zeigen, ob der Spitzenreiter der Regionalliga auch ohne seinen überragenden Torjäger die Tabellenführung halten kann.
mars
Das könnte alles nochmal spannend machen, nachdem Bietigheim verloren hat und wieder einen Punkt hinter Kirchzell steht. Sieht fast so aus als würde sich die Meisterschaft im Spiel Kirchzell-Bietigheim am vorletzten Spieltag entscheiden. Werden noch spannende Wochen für die beiden Mannschaften werden.
und da ist wieder die Frage, wenn man das alles letztes Jahr schon wußte, wie hat man dann die Lizenz bekommen
Gut Dany, wenn du meinst, auch von der Pfalz ein Hallo
lat-fr. Truppenschau, Vorbeimarsch militärischer Verbände, prunkvoller Aufmarsch
lat. span. fr das Anhalten eines Pferdes od. Gespannes bzw. der Wechsel des Tempos od. der Dressurlektion (im Pferdesport)
lat.it.fr. Abwehr eines Angriffes (bes. im Fechten u. Boxen) Abwehr durch den Torhüter (bei Ballspielen)
DUDEN Fremdwörterbuch
So ne Entscheidung über Leben und Tod ist nicht einfach.
Wenn du so ne Entscheidung treffen musstest, wird sie dich dein ganzen Leben begleiten und du wirst dich immer Fragen ob du richtig gehandelt hast.
Für mich wäre es der Horror an ner Maschine angeschlossen zu sein und nicht gehen zu dürfen. Das hängt wohl auch mit meinen Glauben an ein Leben nach dem Tod zusammen und das ich heute nicht mehr als schlimm empfinde wenn ich gehen müsste.
Das nehm ich auf meine Kappe Jenny, aber ich finde das nicht so schlimm wenn es einen Chauvi-Kalender gibt. ![]()
Zwischen melden und machen ist ja noch ein kleiner Unterschied, da haben sie ja noch ein wenig Arbeit über Sommer,
aber wenn sie den wirklich hinbekommen kann man nur sagen ![]()
Und da bin ich Frau genug um das zu zugeben ![]()
@ Kai das mit der Rasur willst du nicht wirklich
das würd ich mir sehr gut überlegen ![]()
Achja Ssepp, warum sollten wir Angst haben, dass ihr die 12 vollbekommt ( was nicht passiert). Den Kalender würd ich mir schon gerne anschauen, hab mir sagen lassen mit Schminke, Licht und Schatten geht veles. Wer weiß käm sogar was feines dabei raus
Die Idee von Olaf mit dem Fankalender find ich echt gut.
ZitatMädels ich bin schwer enttäuscht von euch .....
Jenny die Männer machen hier ne Tabelle über die besten "Schnitten", warum sollen wir Frauen nicht auch mal auf unsere Kosten kommen. Außerdem müssen sie erstmal 12 zusammen bekommen ![]()
Und da die Herren der Schöpfung gestern im Chat sofort auf die Idee von mir, Sandy, Coco und Jasmin eingegangen sind, warum nicht.
Wir hatten aber Bikini- oder Badehosenfotos gestern Nacht ausgemacht, schon vergessen ![]()
Sepp Im übrigen hat auch die christliche Kirche mal ne Zeitlang Frauen verdammt, die anderst waren als die Männer es gerne gehabt hätten (Hexenverbrennungen) hat nix geholfen wie ihr seht. Es gibt uns immer noch. Und wir werden uns auch im Orient durchsetzten
Und Autofahren können wir auch, wir schleichen wenigstens nicht mit Hut Sonntags über die Strasse.
Werd ich machen, mal sehen wer es bezahlen muss ![]()
Ich sitz neben dir Michael, da kann einiges schief gehen ![]()
Gut wenn ihr meint alle Frauenbrüste, werd ich wohl demnächst mal alle Omas ab 85 einladen zu euch zu kommen um euer Leben zu verlängern
![]()
Michael du bist mutig
in Köndringen und Hemsbach wird es schwer für euch werden, hoffe bei uns sind bis dahin wieder alle Bord. Verlieren wollen wir nicht gegen euch.