Beiträge von Hexe2004

    Zitat

    Original vonThomas von Aquin, hl., Kirchenlehrer, 1225-1274
    "Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."


    Ersten das Zitat stammt zwischen 1225-1274 und wir leben 2005. Da sind ja wohl gewaltige Unterschiede dazwischen. Wenn ihr weiter so macht gehen ihr zurück zu den Primaten damit ihr euer Chauvidasein rechtfertigen könnt. Nur dann müsst ihr auch wieder mit dem Knüpperl auf die Jagd gehen und da hätten ja wohl viele ein Problem mit. Nix Bier aus dem Keller geholt bekommen, sondern harte Arbeit das was zu Essen da ist. Kein Schreibtischstuhl zum verweilen.
    Außerdem ist bewiesen das die Kirche ein Problem mit Frauen hat.
    Bei Aquin hängt es wohl damit zusammen das Pfarrer bzw. Mönche keusch leben sollen. Aber leider wohl die selben Gelüste haben wie jeder Mann und da MANN nicht zugeben kann, das er wohl nen Fehler hat. Ist eben die Frau dran Schuld, die ihn ständig verführt. (Gute Ausrede von Männern)

    die kleine
    stimmt, wenn Männer krank sind. :( ;( Selbst der kleinste Schnupfen wirft sie total aus der Bahn. Und dir als Frau wird vorgeworfen du hättest kein Mitleid, dabei bist du noch am Arbeiten wo sie schon auf der Couch liegen und totsterbens krank sind :P

    Zitat

    Hinzu käme, dass der SWR am 16. April (ab 14 Uhr) für die ARD von der DTM berichten würde: "Wir wären doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn wir die Sportfans spalten würden", sagt er.

    Frag mich wie er die Sportfans spalten will, glaub kaum das alle die das Final4 sehen wollen, sich in der ARD das DTM anschauen. Das ist ne seltsame Ausrede um was nicht zu senden.
    Wäre es ein Final4 für Fußball würden wohl nur 2 Mails reichen um Kapazitäten frei zu machen, Obwohl da bräuchte man so ne Aktion gar nicht weil es da seltbstverständlich wäre zu senden.

    Zitat

    Ob in Wallau weiterhin Erstligahandball gespielt werden wird, dürfte zum Großteil von Rohr abhängen. Sollte er juristisch noch immer Geschäftsführer sein, könnte er in dieser Eigenschaft eine Eigeninsolvenz der GmbH anzeigen. Dies hätte für Rohr auch pekuniäre Vorteile. Durch den dann einsetzenden Lizenzentzug und Zwangsabstieg wäre der bis Juni 2007 laufende Vermarktungsvertrag zwischen der Spielbetriebs GmbH und seiner Voro GmbH, der Rohr pro Jahr 1,65 Millionen Euro kostet, hinfällig.

    Dass sich die wirtschaftliche Lage der SG weiter verschlechtern könnte, wenn Rohr seine Kapitaleinlage zurückfordern sollte, glaubt Gramm nicht, "denn wir dürfen vom Kapitalkonto nichts auszahlen, weil andere Forderungen vorrangig sind." Etwa die des Finanzamts Hofheim über 150 000 Euro an Lohnsteuer. Aus dem gleichen Grund warten die Spieler auch noch auf drei Monatsgehälter. "Die SG, die Rohrs Gelder braucht, hat gar nicht das Geld, um Herrn Rohr, der dem Verein helfen will, seine Kapitaleinlage zurückzuzahlen", sagte Graefe. Zwar nahm der Aksen nahe stehende Rohr am Donnerstag erstmals wieder an der Gesellschafterversammlung teil, doch sind die Fronten weiter verhärtet, da Rohr, der sich weiter als Mehrheitsgesellschafter sieht, wegen nicht fristgemäßer Einladungen Klage gegen alle in den vergangenen Wochen getroffenen Gesellschaftsbeschlüsse beim Amtsgericht Frankfurt eingereicht hat

    Frag mich wie er helfen will wenn er jetzt anfängt zu klagen.
    Nach all dem was in den letzten Wochen so gelaufen ist könnt man meinen dass Angesicht eines Vertrages von 1,65Mio € pro Jahr, Rohr sehr wohl daran interressiert sein könnte das Wallau Insolvenz geht, dann ist er aus allem raus. Und bei Aksen geht es auch um Geld, denn sein Gehalt wird ja wohl nicht mehr gezahlt.

    Handballtussi
    keinen Ahnung was kommt, wird ein sehr schweres Jahr für Wallau und sollten sie drin bleiben auch ne schwere nächste Runde. Man soll die Hoffnung nie aufgeben :)

    @härter schneller
    anscheinend wird jetzt in Wallau richtig aufgeräumt und ausgefegt, wenn das Haus endlich aufgeräumt ist kann man wieder zur Normalität zurückkommen und in Ruhe sich um die schönste Sache der Welt nämlich Handball kümmern. Aber leider dauert diese Entrümpelungsaktion noch einige Zeit

    He Jörg, dass ist echt gut.

    In meiner Jugend konntest du auf Bäume klettern, im Matsch spielen, Erkundungen der Gegend machen, hast in Badeseen gebadet, wo heute keiner mehr rein geht. Zelten und Lagerfeuer war in. Bist Barfuß gelaufen und konntes als Kind deine Phanatsien ohne Computer verwirklichen. Baumhäuser oder Lager bauen, ohne das die Eltern ein Gütesiegel gefordert haben.

    Ich kann mich noch an das entsetzte Gesicht meiner Oma erinnern als ich im weißen Minirock mit den Jungs Fußball gespielt hab. :lol: Lange Haare für Jungs und Dauerwelle. Partytime
    Schlecht war dass ich als Mädchen darum kämpfen musste in den Chemie/Physikunterricht der Jungs zu kommen, den gabs damals nämlich nicht für Mädchen (70ziger)
    Jeep hat aber, geklappt ein Mädchen unter lauter Jungs :lol:

    Und die Kleidung die heute in ist oder wird, die haben wir schon hinter uns.
    Da ich in den 80zigern Mutter geworden bin, kann ich mich noch gut erinnern, dass "Rooming in" für Mütter schon was besonderes war. Väter durften bei der Geburt dabei sein (nicht alle Ärzte fanden das gut) :) Die Frauen hatten ein halbes Jahr Mutterschaftsurlaub und keinen Anspruch auf Kindergartenplätze, dann stand man vor der Wahl Arbeit oder Kinder. 1 Jahr Arbeitslosengeld und dann war es rum.
    Antiautoritäre Erziehung das Schlagwort dieser Zeit. Meiner Meinung nach ein sehr misslungener Versuch. einige dieser Kinder kennen heute noch nicht ihre Grenzen.

    Denk gerade an die Handballkleidung, super enge Frotteehosen für die Frauen. Trikots mit Kragen und man spielte noch auf dem Feld bei Wind und Regen. Da ist erst der Dreck, dann der Ball gekommen. Manchmal in der Pampa wo es keine Möglichkeit gab zum umziehen. Roter Hartplatz, Steine in den Schürfwunden, super tolle Sportbrillen (boah mit den Brillen hattest du keine Chance bei dem anderen Geschlecht) Anfang der achtziger trainierten wir im Winter sogar noch draußen, weil die Hallenmöglichkeiten schlecht waren. Also dick vermummt mit eiskalten Fingern, da bist du freiwillig gelaufen und hast dich auf die warme Dusche gefreut.

    Und wir leben noch :lol:

    Hafermann, jeep die 70ziger, da gab es auch viele schöne Erinnerungen ;)
    Meinen ersten Kasettenrecoder, bitter vom Taschengeld erspart. Und ich war schlanker als heute :D , hatte die Haare noch für meine Verhältnisse lang.

    @ Ulle jeep solange es A-Schorle ist, muss ja wieder zurück.
    Auf euch Beide, werd ich mir schwer überlegen da ich euch nur vom Sehen kenne :lol:

    @ Schwaniwolli da das Ganze ja jetzt doch nicht sooooooooooooo früh anfängt, geht das ja noch.

    Endspiel: SG Kronau/Östringen II - TV Hemsbach das wärs :lol::lol::lol:

    boah dieKleine, da fährst du aber starken Tobac auf.
    Kai ist jetzt mindestens einen halben Meter größer. Wenn alle Frauen in diesem Forum jetzt alle dass gleiche sagen, platzt er. :)

    Keine Sorge Kai, werd dich nicht platzen lassen. Aber nett zu wissen was Männer wie ihr so wollen.
    Da kann man sich das ganze Schönheitsgedönst sparen. :lol: :lol:

    Du weißt aber auch das eine Spezie die sich nicht weiter entwickelt und nicht anpassungsfähig ist, sehr leicht aussterben kann. (Siehe Dinosaurier) Und wenn ihr Chauvis weiter so an den althergebrachten Klischees hängenbleiben wollt, seit ihr jetzt schon ne aussterbende Spezies :lol:

    Ich weiß von normalen Betrieben, da wurde auch mit einem eingesetzten Insonvenzverwalter gearbeitet, die kamen wieder auf die Beine und sind saniert. Schreiben mittlerweile auch schwarze Zahlen.

    Und es ist wohl das Recht aller Vereine wieder auf die Beine zu kommen. Fragt sich nur ob sie aus der Misere gelernt hat und ob sie von da an wieder richtig haushalten.

    Das nicht mit zweierlei Maß gemessen wird sieht man auch daran das gegen Aksen/Rohr ermittelt wird. Wie ich meinen zu Recht.

    Ich hoffe Wallau schafft es aus der Krise zu kommen und man kann sie nächstes Jahr in der Buli sehen. Hoffe aber auch man hat daraus gelernt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich lass mich überraschen mit welchem Team man auflaufen wird und wie es sich schlägt.
    Im Moment geht es für die jetzige Mannschaft darum die Runde mit einem guten Platz zu beenden.

    juju da muss ich dir voll und ganz Recht geben :)


    Zitat

    Denn wie heißt es so schön: "Mädel, zieh dich aus, leg' dich hin, ich muß mit dir reden


    Reden??? Ich dachte da macht man dann was anderes, naja wenn du meinst :lol:

    Zitat

    "Ich wollte einen halbwegs gut aussehenden Mann mit einem großen Vermögen und Haus und einer Designerküche - da kamst Du meinem Ideal schon recht nahe"


    Ich tu ja auch nicht alle Männer über einen Kamm scheren und behaupte: Einer geht fremd um seinen Samen zu streuen, jetzt tun das alle Männer

    Zitat

    Frauen müssen bei der Wahl ihres Partners sehr vorsichtig sein, da eine Schwangerschaft eine weiteren Versuch für 9 Monate unterbricht. Daher sucht sie einen Mann, der für sie ein Symbol für Sicherheit für sie und ihr Kind ist. Ganz von den sorgfältig gesuchten Erbanlagen.

    Wenn es nach dieser Aussage geht hätte Sepp wenig Chancen.
    Geld und ne hohe Stellung in der Gesellschaft sind doch kein Garant für Sicherheit.
    Sicherheit, heißt für eine Frau sie muss sich auf einen Mann in allen Lebenslagen verlassen können.

    Zitat

    Der Mann dagegen kann seinen Samen breiter streuen und muss keine so sorgfältige Suche starten. Deswegen sind Männer meist auch unkomplizierter.

    Da halt ich dann wieder dagegen das auch ein Mann nicht nur wahllos seinen Samen verstreut, sondern auch nach bestimmten Kriterien sucht.
    Und Männer unkompliziert, das halt ich dann mal locker für ein Gerücht.