Beiträge von Hexe2004

Also mangelnde Leistungsbereitschaft kann man der Mannschaft jetzt wirklich nicht unterstellen. Ich glaube kaum dass sie sonst soviel Unterstützung von den Fans in der Halle bekämen.
    Es ist einer der Gründe warum ich den langen Weg zu den Heimspielen fahre, der Respekt vor einer Mannschaft die unter diesen Umständen alles gibt.

Und zu Vereinsführung, sie wird wohl jetzt in Ruhe alles regeln wollen, kann mir vorstellen das es nicht einfach ist. Man sollte einfach auch mal die Geduld aufbringen und abwarten.

Handballtussi
    ich frag mich angesichts deiner Einstellung warum du eigentlich noch Fan von Wallau bist. Wenn du was verändern willst, bring dich ein tu was.

jfherden
    Sorry du hast gefragt , ob es so was schon gegeben hat, dass auch eine Versicherung nachfragt
    Dann sei dir gesagt es hat!!!!

Und wenn du genaue Auskunft haben willst ob der Spielberichtsbogen ein Dokument ist oder nicht.
    Ob Versicherungen einblickt haben können, sei es jetzt mit oder ohne richterlichen Beschluss. Dann wende dich an die Rechtsabteilung des DHB , die werden dir da wohl genau Auskunft geben können.

Und wenn du den SpO, §5 Abs. 5 ganz schreiben kannst, seh ich das du das Regelwerk wohl besitzt und genau weißt um was es geht, dann frag ich mich was das hier soll ??

Bei uns müssen Verletzungen eingetragen werden und bei und ist der Spielberichtsbogen ein amtliches Dokument.

Wenn das in deinem Verband anderst gehandhabt wird oder auch ganz anderst aussieht, dann ist das wieder ne andere Sache.
    Dann braucht man hier auch nicht zu diskutieren, dann reden wir von zwei verschiedene Sachen, die man nicht verbinden kann

Zitat

Wie es schon erwähnt wurde: Ein Handballverband ist keine Behörde und damit ist ein Spielformular kein Dokument. Denn wenn es so wäre, würden schon einige Trainer und Betreuer im Gefängnis sitzen, weil sie Spieler auf falsche Pässe haben spielen lassen. Da das Sportgericht aber zum jeweiligen Handballverband gehört, werden sie ihre eigenen Spielformulare auch anerkennen.

Sollte einer der Trainer wegen sowas Einspruch erheben und kann man dem gegnerischen Trainer nachweisen (und da wird der Spielberichtsbogen zum Dokument) das er Spieler auf verkehrten Pässen spielen gelassen hat, oder man kann ihm anhand des Spielberichtsbogen Passmanipulationen nachweisen. wird es sehr teuer.

Zitat

§5 beinhaltete unteranderem das Aberkennen der Fähigkeit zum Bekleiden eines Amtes oder Funktion im Bereich des PfHV
    Zwar kein Gefängniss, aber er kann von jeglichen Ämtern von Verbandswegen ausgeschlossen werden, sollte er Abteilungsleiter sein kann er das Amt für ne bestimmte Ziet auch an den Nagel hängen. Ist im Pfälzer Handballverband schon vorgekommen und wurde auch bestraft. Also spielen lassen auf verkehrten Pässen ist kein Kavaliersdelikt. Mal abgesehen davon wie sich die Versicherung im Falle eines Sportunfalles verhält, wenn man nicht nicht nacheisen kann an diesem Tag überhaupt gespielt zu haben.

Pfälzer Handballverband §4 Rechtsgrundlagen hier wird deutlich gesagt das nach dem DHB Recht gehandelt wird

Zitat

§81 steht da unteranderem drin
    Absatz 5
    Der Schiedsrichter hat im Spielbericht die Wahrnehmung zu schildern, die iin jeweils veranlasst haben Ausschlüsse, Disqualifikationen auszusprechen........

Dies ist aus der Spielordnung des DHB mit Zusatzvorschriften des PfhV
    Und da steht dann auch die Tätlichkeit drin. Unter Verletzungen werden bei uns dann eingetragen:
    Nr. YY zb Verletzung der Nase, oder linkes Bein, rechtes Auge usw.

Bevor man hier weiter diskutiert würd ich einfach mal raten holt euch ne Spielordnung des DHB und euren Verbandes. oder wendet euch an den Referenten für Recht. Sonst wirds hier unendlich

jfherden
    ist vielleicht untergegangen aber bei uns wurde der Speilberichtsbogen deshalb relevant, weil die Versicherung nicht gezahlt hat und den Verursacher haben wollte, außerdem gab es Schmerzensgeld für den Gegenspieler

Wenn du von der Sportversicherung Geld für dein zb.: kaupttes Knie haben willst, ist es immer gut Wenn du nachweisen kannst wann und das du gespielt hast, steht sogar auf unseren Unfallmeldungen drauf. Welches Spiel, Wann, Wo, Uhrzeit
    Hatte nen Unfall, da haben allein die Transportkosten mit dem Heli fast 900€ gekostet, ohne den Rest und die Kosten die die Vericherung jetzt bezahlen soll weil die Verletzung bleiben ist, da laufen sich ne Menge Summen auf. Also alles nicht so einfach

Hab ich mal wieder verkehrt geschrieben

Meinte das es gut das wir alle unsere Bilder da reinstellen können

Nett zu dir?????????????????????????, muss ich mir noch überlegen :lol: :lol:

Keine Ahnung was da ist Svenja, ist mir auch schon ein paarmal aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmt.
    Eisbeer hat ne Menge Klicks eingebüßt und auch sonst sind manche Bilder direkt im News andere wieder nicht. Scheint das da wohl irgendwo ein Problem ist. :(

Aber Hauptsache man kann seine Bilder einstellen

Ich finds gut das du gefragt hast :) , diese Problem ist schon einigen aufgefallen aber keiner hat was gesagt

aber wenns nicht klappt sollte man die Klicks halt weglassen

Zitat

Aber noch einmal die Frage, weil es mich auch persönlich interessiert: Weíß jemand von einem Fall, in dem eine Versicherung den Spielbericht sehen wollte?

Jeep. bei ner Tätlichkeit mit Folgen. Da wollte die Versicherung nämlich nicht zahlen und suchte den Schuldigen.

Außerdem kam das Ganze noch vor Gericht dem geschädigten Spieler wurde Schmerzensgeld zugesprochen

Und bei uns müssen Verletzungen auf dem Spieberichtsbogen eingetragen werden, warum sonst gäbe es extra dafür ein Feld

Zitat

Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen. Aber mal ehrlich, sind die Klicks in der Galerie wirklich sooo wichtig. Ist doch eigentlich wursch, ob ein Foto 2, 3 oder 400 mal angeklickt wurde, oder nicht?

Wenn euch die Klickzahl zu sehr irritiert, dann kann ich diese auch schlichtweg aus den Templates nehmen, denn dies ist die selbe Galerie die auch auf Version 2.1 zum Einsatz gekommen ist und dort ist es ja auch niemanden aufgefallen!

Gute Idee, so wichtig sind die Klicks für die meisten jetzt nun wirklich nicht :D

Ja, das Problem ist was man in Jahren an Vertrauensverlust verbockt hat, dauert seeeeeeeeeeehr lange bis es wieder aufgebaut ist.
    Viele warten wohl auch einfach nur ab, ob wie es weitergeht und ob man wieder Vertrauen haben kann. Ist wohl auch bei Sponsoren so.
    Ich hab nen riesen Respekt vor der Mannschaft, einer der Gründe warum ich in der letzten Zeit bei allen Heimspielen war.

Zitat

Mit persönlich würde das zu denken geben, wenn ich nur noch mit körperlichen Reizen überzeugen könnte ...

Sepp du hast da was falsch verstanden
    ihr seit es doch die anscheinend immer auf das Outfit einer Frau reinfallen, großer Auschnitt und Busen, oder kurzer Minirock und ihr seit hin und weg. Genau auf das hab ich hingewiesen, oder warum bekommt Karsten glasige Augen, bzw. Verwirrtheit im Kopf wenn er Bienchen im Wochenendoutfit sieht.
    Deshalb wie leicht es doch ist einige von euch zufrieden zustellen.

@ Bienchen wenn er so weg ist kannst du ihn nach seiner Kreditkarte fragen :lol:
    der würde wohl nix mehr merken.

Mit welch einfachen Mitteln man von MANN alles bekommen kann :D
    Das richtige Outfit und Karsten kann nicht mehr klar denken

Bietigheim verliert knapp 31:32 (17:17) in Bittenfeld und Kirchzell spielt heute zu Hause gegen Oppenweiler, da könnten sich die Plätze wieder drehen.
    Wer absteigt könnte sich jetzt am Wochenende entgültig entscheiden
    Kein Problem dürfte SG Kö/Te zu Hause gegen Ottobeuren haben. Neustadt muss nach Erlangen, keine leichte Aufgabe.
    Hoffe für Hemsbach das sie trotz 4 verletzter Spieler gegen Horkheim gewinnen (Sorry Ellob) und damit alles klar machen für den Klassenerhalt. Damit wäre jedoch Horkheim wohl der dritte Absteiger.

Karsten sollst nicht immer schlecht denken :lol: aber gut zu wissen das ihr teilt.
    Aber das mit dem Teilen würd ich als Frau schon gerne genau wissen, wie geht das vor sich???????????

Zitat

Verschwindet Ihr jetzt aus unserem Thread?

Aber ich mag euch doch soooooooooooo sehr, dass ich noch ein wenig in diesem Thread schreiben möchte. :baeh::baeh:

Zitat

Vor allem aber: Bierbrauen!!

Würde mir zu denken geben liebe Männer, euer geliebtes Bier von ner Frau entdeckt. :lol:

Sepp du solltest deine Traumfrau (Bienchen) unbedingt mal kennenlernen :hi: musst nur aufpassen das Karsten sie dir nicht wegschnappt, der ist schon ganz begeistert.

Wie ist eigentlich bei euch Chauvis die Hackordnung in Sachen Frauen, wenn mehrere auf eine Frau stehen???????? Hat der Präsident da mehr Rechte????? :lol: :lol: :lol:

Ich hab sie in der Vorbereitung gesehen und da waren sie schwächer wie Offenbach, außerdem hatten sie nen schlechten Start und viele Verletzte. Nachdem sie einige "Alte" reaktiviert hatten ging es bergauf und mittlerweile läuft es.
    Von Offenbach bin ich, trotz des hohen Sieges gegen Nieder-Olm dieses Wochenende, etwas enttäuscht in der Mannschaft steckt mehr Potential als ihr Platz aussagt.

die Abstimmung ist wie im Süden da hatte auch fast keiner Bietigheim auf seiner Liste