![]()
Damit ist für mich die Welt heute wieder in Ordnung, einfach schön
![]()
Dann strengt euch an Junges sonst seht ihr hier nur lachende Gesichter von uns Frauen, die dann meinen: " Haben wir doch gleich gesagt"
![]()
![]()
Damit ist für mich die Welt heute wieder in Ordnung, einfach schön
![]()
Dann strengt euch an Junges sonst seht ihr hier nur lachende Gesichter von uns Frauen, die dann meinen: " Haben wir doch gleich gesagt"
![]()
Aha, wieder was gelernt!! ![]()
Wenn einem Argumente ausgehen, sollte man tief in die unterste Schublade greifen, dachte eigentlich ich habs hier mit Männern zu tun die mir gewachsen sind und nicht auf diese Niveau zurück greifen müssen. Scheint nicht so
![]()
Aber wenn ihr meint macht weiter so, läßt tief blicken
![]()
Ist dir nix besseres eingefallen ![]()
Solltet sich irgendwann dein Niveau wieder mal heben Oslo können wir gerne weiter miteinander reden. Das ist mir einfach zu blöd ![]()
Vielen Dank an Ulle und Wolfgang für die Karte,
War ein super Final4, die lange Sitzerei hat sich gelohnt. Wenn auch Hemsbach nicht gewonnen hat, Kronau war einfach besser. Glückwunsch ![]()
Meikel
Du merkst aber auch alles
![]()
Dacht mir wen ich schon keinen Ausschnitt auf meinen Bildern habe, fall ich vielleicht so auf und hab dann mehr Klicks,
![]()
Außerdem werd ich auch 2006 noch so aussehen, von daher kein Problem.
@Oslo
bei 45jährigen Frauen kannst du wohl nicht mit reden, da fehlt dir definitiv die Erfahrung zu.
Hafermann
jetzt hast du Jahre gebraucht deine Frau zu erziehen und willst du dir gleich zwei Junge suchen.
Dann musst du sie jetzt im Doppelpack erziehen.
Willst du mit Gewalt altern????? ![]()
Woher weißt du das???
![]()
Besser laufen, stell dir vor sie kämen mit dem Auto in die Halle ![]()
dann könnt ihr gleich nen Treffpunkt für HE-Mitglieder machen ![]()
Danke Meikel, jetzt weißt du wenigstens warum ich mein Auto am besten so hinstell, dass ich es sofort finde ![]()
![]()
![]()
![]()
Bohr nur weiter in offenen Wunden ![]()
Wie gut das ich zwei kompetente Männer dabei hatte die mir geholfen haben, dass Auto wieder zu finden ![]()
was hätt ich nur ohne euch beiden gemacht.
Deshalb plädier ich für Frauenparkplätze direkt vor der Halle
Vielleicht weil wir das absolut schwache Geschlecht sind ![]()
Als Frau hast du ja auch den Vorteil, Kinder und Frauen zu erst beim Schiffsuntergang die Menschheit muss ja gerettet werden, da muss das Kostbarste halt zu erst in die Rettungsboote.
Außerdem ist es schön nen Frauenparkplatz zu haben und nicht suchen zu müssen ![]()
Schön dann sind ja doch einige da
![]()
Hab mir zwar gedacht das die Partie knapp wird, aber das Kirchzell sich zu Hause einen Punkt abnehmen läßt, daran wirklich nicht. Und 22:22 da standen beide Deckungen wohl sehr gut.
Ich glaub nicht das Bietigheim zu Hause gegen Pforzheim verliert und trotz der hohen Niederlage in Konstanz wird Horkheim sich wohl mit Anstand bei seinen Fans aus der Regio verabschieden wollen, Kirchzell sollte sie nicht unterschätzen.
Was passiert bei Punkt- und Tordifferenzgleichheit????
Nachdem das Ganze ja zum Glück nicht so früh anfängt. wird es bestimmt ein schöner Handballsonntag.
Und ich freu mich drauf ![]()
Hoffe Hemsbach gewinnt das Finale dann wärs perfekt
könnt ihr machen ist eh nur noch snoopy drin
Vergeßt es
ab 18 da habt ihr ein Problem euer kleiner Chauvi kann dann nicht mit werten
Sorry Atom, ich sagte für Wallauer Verhältnisse, hab das Spiel gegen Magdeburg gesehen (fast tote Hose) und jetzt wird die Stimmung von Spiel zu Spiel besser. Könnt mir vorstellen die selbe Zuschauerzahl in Rüsselsheim kompakt und die Halle bebt, so verläuft sich das Ganze in der großem Halle.
vor der Mannschaft. ![]()
da kann man sich als Fan nur verbeugen, sie haben alles gegeben.
Mittlerweile wird die Verletztenbank, bald größer als die Auswechselbank
@Oslo
wird schwer sein Yvonne davon abzuhalten, zumal sie nicht weit von Auswechselbänken sitzt und wenn Bohlsen noch verletzt ist und die ganze Zeit vorne sitzt, wird es sehr schwer.
Sputnik
nett das du auf der Parkbank schläfst, dann brauch ich hier keine Couch zu richten und Snoopy muss seinen Platz nicht räumen ![]()
flyboy
ich weiß das es nicht rosig aussieht, hoff es wird nicht so schlimm
Bis später dann
Nur mal so interessehalber, was macht eigentlich euer Kalender, ist wohl unter gegangen ![]()