Beiträge von Hexe2004

Hemsbach gewinnt das erste Spiel und dann noch Auswärts *freu* :hi: :hi: :hi:

Und ich war nicht dabei *traurigbin* ;( ;( ;( Naja am Sonntag wieder.:D

Mal sehen wie Konstanz in Kronau spielt, bei offener Deckung bekommt Konstanz Probleme.

Von wann ist das Buch, bestimmt 17tes Jahrhundert. :pillepalle::pillepalle: Modern kann es ja wohl nicht sein. ansonsten müsste man die Spinnweben um es rum wegmachen. :D
    Und das unsere Chauvis drauf anspringen ist ja wohl klar, hab nix anderes erwartet :lol::lol:

Wenn manrichtig regieren will (als mit entsprechenden Mehrheiten) wird es wohl auf ne große Koalition rauslaufen. Mal sehen mit welchem Kamzler, normalerweise stellt den die stärkste Fraktion. Aber so wie Merkel heute aussah, war es schon mehr wie heftig und so kann ich mir keinen Kanzler vorstellen der unter Druck steht.

Stimmt das die CSU nicht stärkste Partei in Bayern wurde, dann hätte Stoiber wohl auch ne Watschen bekommen

Anscheinend haben alle im Ländchen vergessen dass Ströhmann/Scholl auch lange Zeit über die Verhältnisse des Vereins gelebt hatten. Es wurde nicht umsonst Aksen geholt der den Wagen aus dem Dreck ziehen sollte.

Wenn ich die Entwicklung so sehen braucht man sich nicht Wundern, dass es mit den Panther die Bach runter ging und die Leute die alles Versuch hatten zu retten was noch zu retten war keine Chance hatten.

Tja, damit hat Wallau ne große Chance vertan, würd mich nicht wundern wenn sie in der Versenkung verschwinden. Ich lass mich überraschen ob wir sie in 10Jahren noch hier im Forum finden oder ob irgendwann wieder der Pleitegeier über ihnen schwebt

Zitat

Wer den öffentlichen Nahverkehr im Rhein-Neckar-Kreis nutzt, der kostenlos ist, muß keine 3,-- abdrücken, wer mit mit der "Kiste" bis vor die Hütte fährt, muß zahlen

Ist ja ganz schön das man damit fahren kann, nur musst du auch wieder nach Hause kommen und das ist wenn die Löwen Abends spielen für mich unmöglich weil kein Zug mehr nach Grünstadt und schon gar keiner mehr nach Bockenheim geht(Kindenheim liegt da wohl etwas am Ende der Welt und ich beneide alle die diese Schwierigkeiten nicht haben) und wenn ich eh bis Frankenthal mit dem Auto fahren muss kann ich gleich das Stück weiter fahren.

hasenhirn, so du warst da und hast nix gesagt ;( werd ich mir merken

Ansonsten war ich sehr beeindruckt. die Anbindung verkehrstechnisch ist super gut (auch wenn man mit dem Auto fahren muss) Ich werd, wenn ich Zeit hab, bestimmt öfters Mal in der Arena sein.

Zitat

Anwesend war eine ehemals lautstarke Fahnenschwenkerin der Anti-Chauvifront, die sich hier in diesem Thread illegalerweise breit gemacht hat. Ich war höchst gespannt auf dieses Zusammentreffen, zumal da ja auch noch eine Haustierverstümmelung im Raume stand. Seit jenen Zeiten ist sie aber in festen Händen (und offenbar auch gut im Griff). Ich hab es ja immer schon geahnt: Die weibichen Protestrufe hier im Thread sind doch bloß Balzrituale. Und wenn das wilde Löwinnengebrüll endlich erhört und kurz mächtig übertönt wird, dann gibt es nur noch sanftes Schnurren.

Naja, Karsten nachdem du nur ein schnurrender Kater warst und mich in keinster Weise gereizt hast wieso soll mich dann mit dir anlegen.
    Ich fand das ganze Treffen als sehr entspannend und einige Sprüche der Herren bin ich gewohnt und nehm sie nicht Ernst.
    Und warum soll ich nicht schnurren, wenn ich nen Partner hab der mich zumindestens gleichberechtigt behandelt und mich so nimmt wie ich bin.
    Ich hab schon mal gesagt ich hol auch Bier, wenn der Partner in der gleichen Situtaion das selbe tun würde und das ist hier so.

Bei mach mal den Haushalt und ich bleib auf der Couch liegen reagier ich allerdings empfindlich.

Wünsch dir nen schönen Urlaub Svenja :hi::hi: :hi:
    Komm gesund wieder heim

Ich hab auch schon fast ne Woche hier rum, außer dem Unwetter von gestern (das ich mal locker verschlafen hab) ist was Wetter annehmbar und ab nächste Woche hab ich dann endlich nicht nur Vorträge sondern auch Anwendungen und was zu tun.

Yvonne bist du schon in Urlaubsstimmung für Norwegen :D :D

Grüße an alle daheimgebliebenen :hi: :hi: :hi:

Expo
    sorry aber hier ging es um Wallau und nicht um einen anderen Verein. Ich war zu tiefstbetroffen das die "neuen Verantwortlichen" nicht das hielten was sie verprachen, nämlich Ehrlichkeit. Und was beim HSV ablief fällt für mich in die selbe Kategorie.
    Ich hoffe nur das auch in der Zukunft bei Vereinen die die selben Probleme haben wie Wallau und Essen, mit den selben Maßstäben gemessen wird.

Und bitte schmeiß mich nicht mit Riva in einen Topf, nur weil ich es nicht für richtig empfinde was da zum Schluss ablief.
    Mit ihr will ich definitiv nichts zu tun haben, ich dürfte wohl mit eine ihrer härtesten Kritikerinnen in der letzten Zeit gewesen sein.

Sorry, ich empfand es auch als Betrug. Ein Betrug an den Fans denen man versprach offen und ehrlich zu sein. Und Betrug beim Lizensierungsverfahren. Wenn das durchgegangen wäre, wäre es für jeden korrekt arbeitenden Verein ein Schlag ins Gesicht gewesen. Der Zweck heiligt nicht die Mittel
    Diese Manko wird immer am Verein hängen bleiben. Und es wird wohl noch ne Weile dauern bis Ruhe einkehrt.
    Ich schau mir aus der Ferne an was in Wallau passiert und lass mich überraschen, ob man aus der Vergangenheit gelernt hat.

Mal sehen was die neue Runde in der Regionalliga Südwest bringt. Wallau wird wohl von vielen als der Aufstiegsaspirant gehandelt und dem entsprechend wird die Motivation der Vereine sein, wenn sie gegen sie spielen. Es wird nicht einfach, sie werden von Anfang an zu den Gejagten gehören und mal sehen wie die Truppe mit dem Druck zu Recht kommt.