Beiträge von Hexe2004

Zitat

Der SG Wallau-Massenheim war der Frust über diesen Punktverlust deutlich anzusehen. Einige aufgebrachte Hessen-Fans stürmten nach dem Schlusspfiff den Platz und verfolgten das Schiedsrichtergespann. Die besonnen eingreifenden Offenbacher Platzordner konnten schlimmeres verhindern.

Da konnten die Ordner einiges verhüten

Wallau läßt Punkte. Beim Mitkonkurrenten Kirchezell verloren und gegen den TV Offenbach ein 31:31 Unentschieden, zeigt dass auch Wallau zu schlagen ist.
    Die Nerven einiger Fans scheinen auch blank zu liegen :(
    Jetzt ist es wieder spannend in der Regionalliga Südwest.

Weinheimer Nachrichten von heute

Zitat

3. Es ist aus umweltpolitischen Gesichtspunkten absolut undenkbar, für ein verschwitztes T-Shirt die gesamte Waschmaschine anzuwerfen, die dann mindestens zwei Stunden zugange ist. Die von mir beschriebene Alternative ist da wesentlich schonender, zumal so auch kein Waschmittel in den natürlichen Kreislauf gelangt

Hast du nur ein T-shirt??
    Es gibt Kurwaschgänge!!!
    T-shirt kann man auch auf Balkon hängen zum Trocknen, ist noch effektiver, der Geruch brennt sich nicht so ein wie im Trockner und es riecht frischer *gg*

Zitat

4. Ich verweise hier nur auf etliche, einschlägige Frauenkalender, in denen das Motiv des aus der Werkstatt kommenden, mit zwei Autoreifen bestückten "Schmutzfinken" schon Standard zu sein scheint. Und weil der einen Waschbär ... äh ... Waschbrettbauch hat, übersieht der weibliche Teil unserer Bevölkerung den Dreck auch gern mal. Ähnlich wollüstige Seufzer habe ich zudem bei Filmen mit Bruce Willis (der ja immer im dreckigen Unterhemd rumrennt) oder Braveheart (damals gabs fließend Wasser nur von oben) des öfteren vernommen.

Die Kalender müssen von Männer gemacht worden sein, ich kann mir was bessers vorstellen.

Wobei ich sagen muss, der Chauvikalender ist obwohl er von Männer gemacht wurde, besser als jeder Bruce Willis im Unterhemd.

Geb Bienchen Recht, :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: wir sind doch im Chauviforum, wie das Salz in der Suppe.

Und ihr wolltet doch unbedingt über Haushalt, Kochen reden.

Die Taktik hat euch auch nix genutzt, wir sind immer noch da :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Und ohne unsere Kommentare wäre euch doch langweilig :D :D :D

Gut zu wissen Kai das du am Wahrheitsgehalt zweifelst, kann ja nur von nem Chauvi kommen :D :D :D

Sorry Sepps Trockner kann noch so gut sein, aber nach einer gewissen Zeit hat er auch Probleme mit ungewaschener Wäsche. :baeh: :baeh:

Und das ist ne Tatsache

@Bienchen, langsam drag ich mich wer hier wen erzieht

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

die Idee vom karsten ist super gut, nur wirds nicht die Wirkung bringen die er gerne hätte

wandeln wir den Thread in ein Tipps und Tricks für Chauvis um

Och ich kan auch Linsen mit selbstgeschabten Spätzle, oder Hirsch mit Pilzrahmsoße,