Jenny jetzt bleibt dir nix anderes übrig als dich anzustellen un dir ne Karte zu holen. Schön dich auch in Hamburg zu sehen
![]()
Beiträge von Hexe2004
-
-
Jetzt kann ich nicht schlafen und keiner ist da

-
Kindermund:
IST ES BESSER LEDIG ODER VERHEIRATET ZU SEIN?
Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben.
Aber die Jungs, brauchen jemanden zum Putzen....
(Anita, 9 Jahre (Oberklassespruch !!) -
Zitat
Der SG Wallau-Massenheim war der Frust über diesen Punktverlust deutlich anzusehen. Einige aufgebrachte Hessen-Fans stürmten nach dem Schlusspfiff den Platz und verfolgten das Schiedsrichtergespann. Die besonnen eingreifenden Offenbacher Platzordner konnten schlimmeres verhindern.
Da konnten die Ordner einiges verhüten
-
Wallau läßt Punkte. Beim Mitkonkurrenten Kirchezell verloren und gegen den TV Offenbach ein 31:31 Unentschieden, zeigt dass auch Wallau zu schlagen ist.
Die Nerven einiger Fans scheinen auch blank zu liegen
Jetzt ist es wieder spannend in der Regionalliga Südwest.ZitatAlles anzeigenTVO erkämpft 31:31 Unentschieden gegen Tabellenführer
(pnk) In einem wahren Spitzenspiel erkämpfte sich der TV Offenbach zum Rückrundenauftakt ein 31:31 (17:16) gegen den Tabellenführer der Handball Regionalliga Südwest, die SG Wallau-Massenheim. In der ausverkauften Queichtalhalle sahen die über 500 Zuschauer eine bis zum Schluss spannende Partie.
Das Spiel stand für den Tabellenführer aus Hessen von Beginn an unter keinem guten Stern. Die Trikots wurden in Wallau vergessen und so musste man im Offenbacher Ersatzdress antreten.
Markus Roßmeier erzielte den 1:0 (1.) Führungstreffer für die Hessen. Dies war der einzige Vorsprung des designierten Aufsteigers in der 1. Hälfte. Offenbach konterte und Marco Sliwa brachte die Hausherren nach sechs Minuten erstmals mit drei Toren in Front (5:2).
Christoph Morio erhöhte nach 18 Minuten auf 4 Tore (13:9) und sechzig Sekunden später setzte Volker Herle noch einen drauf (14:9, 19.).Doch der Vorsprung täuschte etwas. Die TVO-Abwehr stand diesmal nicht so souverän wie in den letzten Spielen. Den Gästen gelangen immer wieder einfache Tore über ihre Außenpositionen. Zudem häuften sich in den letzten zehn Minuten der ersten Hälfte die technischen Fehler bei den Hausherren.
Wallau, als Spitzenteam, lies sich diese Chancen nicht entgehen und verkürzte wiederum durch Roßmeier 4 Sekunden vor dem Halbzeitpfiff auf 17:16.Gleich zu Beginn den zweiten Durchgangs war Jens Ehrmann am Kreis zur Stelle und Wallau glich aus (17:17, 32.). Nach 37. Minuten brachte Ehrmann die SG sogar ein zweites Mal in Führung (21:20). Schöne Tore und packende Zweikämpfe sorgten nun dafür, dass die Partie dem Prädikat Spitzenspiel gerecht wurde.
Christoph Morio markierte per Tempogegenstoß das 22:22 (41.). Sebastian Geider vollstreckte per Schlagwurf zum 24:23 (44.). Wallau hielt allerdings dagegen. Erneut Ehrmann, der nach 54. Minuten das 28:28 besorgte.
Die letzten fünf Minuten sind nichts für schwache Nerven. Morio scheitert per Strafwurf an Torhüter Tillmann und auf der Gegenseite plaziert Jörg Laufersweiler einen 7-Meter an die Latte. Matthias Eisele bringt die Hausherren nochmals in Front (31:30, 57.), ehe Laufersweiler kurz darauf ausgleichen kann (31:31, 58.).
Die letzte Offenbacher Chance hat Marco Sliwa 45 Sekunden vor Schluss, doch das Schiedsrichtergespann Gill/Collet aus dem Saarland wertete seinen Angriff als Stürmerfaul. Zwei Sekunden vor Spielende pariert TVO-Keeper Atilla Kutun einen Schlagwurf von Jens Ehrmann.
Der SG Wallau-Massenheim war der Frust über diesen Punktverlust deutlich anzusehen. Einige aufgebrachte Hessen-Fans stürmten nach dem Schlusspfiff den Platz und verfolgten das Schiedsrichtergespann. Die besonnen eingreifenden Offenbacher Platzordner konnten schlimmeres verhindern.
Wallaus Trainer Jörg Schulze sah den Punktverlust eindeutig in der Leistung des Schiedsrichtergespanns: “Wir wussten, dass es hier in Offenbach eng wird, aber man hat heute mit zweierlei Maß gemessen“. Offenbachs Eyub Erden meinte nach dem Spiel mit heiserer Stimme: „Ich denke es ist ein gerechtes Ergebnis. Fehlentscheidungen gleichen sich über die Saison gesehen wieder aus. Wir haben heute einen Punkt erkämpft und nicht erspielt“. Marco Sliwa sagte: „Es hat einfach Spass gemacht vor dieser Kulisse zu spielen. Wir sind froh über diesen Punktgewinn“. Sebastian Geider meinte nach der Partie: „Man hat heute keinen Unterschied zum Tabellenführer gesehen“.
Quelle: Homepage TV Offenbach -
der steigt schnell auf Michael. Hätt er wenigstens was sagen können
:lo -
Sorry pko aber es ist aus der Ausgabe Weinheimer Nachrichten, OZ Sport vom 21.01.2006
-
ZitatAlles anzeigen
Pankofer zum Tabellenführer?(pfr.) Die Winterpause nutzen viele Vereine, um sich einen Überblick über den restlichen Saisonverlauf zu machen oder aber auch schon die Weichen für die nächste Saison 2005/06 zu stellen. In der 2. Handball-Bundesliga brennt bei einigen Vereinen schon das "Feuer unter dem Hallendach". Die SG Leutershausen musste vor Jahresbeginn den Vertrag mit Matthias Polifka auflösen, weil man dem Spieler keinen Arbeitsplatz beschaffen konnte.
Jetzt wurde bekannt, dass auch Daniel Pankofer von der SGL weg und sofort zum Tabellenführer HBW Balingen-Weilstetten wechseln will.
"Daniel Pankofer hat bei uns noch einen Vertrag bis 30. Juni 2006. Und aus diesem Vertrag lassen wir ihn nicht heraus", sagte SGL-Geschäftsführer Gerd Schmitt auf unsere Nachfrage. SGL-Trainer Uwe Rahn war hörbar überrascht, "denn wenn dies passiert, dass ich auch noch Pankofer verliere, das wäre dann der Supergau für meine Mannschaft und auch meine Tätigkeit bei der SGL", so der Trainer. "Ich habe schon in der Vorrunde alle meine Motivationskünste in die Waagschale geworfen, dass die Mannschaft, trotz der drei verletzungsbedingten Totalausfälle und trotz der zum großen Teil noch nicht bezahlten Gehälter, nicht auseinander fällt. Sollten wir weiter gute Spieler verlieren, dann müsste ich auch mein Engagement nach der Runde in Frage stellen."
Pankofers Berater Lutz Henning bestätigte, dass Verhandlungen mit dem HBW Balingen-Weilstetten bereits sehr weit fortgeschritten seien. Am Montag erhielten die HBW-Verantwortlichen Post. Im Kuvert enthalten: ein unterschriftsreifer Vertrag. Laut Henning gelte es nun, noch die Bedingungen einer Vertragsauflösung mit der SG Leutershausen von einem Rechtsbeistand klären zu lassen.
Nachdem die SG den geforderten Gehaltszahlungen nicht in der vereinbarten Regelmäßigkeit nachgekommen war, hatte Pankofer Anfang vergangener Woche gekündigt. Daraufhin jedoch hatte die SGL wieder Geld fließen lassen. Geschäftsführer Gerd Schmitt lehnte eine Freigabe Pankofers strikt ab.
Weinheimer Nachrichten von heute
-
ich könnt jetzt sagen Schwaben.....
Frag mich was der ganze Quatsch jetzt sollte, ist ja fast wie PR-Gag
-
Zitat
Und die Frage der umweltschädlichen Tenside in Waschmitteln haben wir auch fein rausgelassen, gell?
Hab doch gute Lehrer wenn es um so was geht, Oder

-
Zitat
3. Es ist aus umweltpolitischen Gesichtspunkten absolut undenkbar, für ein verschwitztes T-Shirt die gesamte Waschmaschine anzuwerfen, die dann mindestens zwei Stunden zugange ist. Die von mir beschriebene Alternative ist da wesentlich schonender, zumal so auch kein Waschmittel in den natürlichen Kreislauf gelangt
Hast du nur ein T-shirt??
Es gibt Kurwaschgänge!!!
T-shirt kann man auch auf Balkon hängen zum Trocknen, ist noch effektiver, der Geruch brennt sich nicht so ein wie im Trockner und es riecht frischer *gg*Zitat4. Ich verweise hier nur auf etliche, einschlägige Frauenkalender, in denen das Motiv des aus der Werkstatt kommenden, mit zwei Autoreifen bestückten "Schmutzfinken" schon Standard zu sein scheint. Und weil der einen Waschbär ... äh ... Waschbrettbauch hat, übersieht der weibliche Teil unserer Bevölkerung den Dreck auch gern mal. Ähnlich wollüstige Seufzer habe ich zudem bei Filmen mit Bruce Willis (der ja immer im dreckigen Unterhemd rumrennt) oder Braveheart (damals gabs fließend Wasser nur von oben) des öfteren vernommen.
Die Kalender müssen von Männer gemacht worden sein, ich kann mir was bessers vorstellen.
Wobei ich sagen muss, der Chauvikalender ist obwohl er von Männer gemacht wurde, besser als jeder Bruce Willis im Unterhemd.
-
Geb Bienchen Recht,
wir sind doch im Chauviforum, wie das Salz in der Suppe.Und ihr wolltet doch unbedingt über Haushalt, Kochen reden.
Die Taktik hat euch auch nix genutzt, wir sind immer noch da

Und ohne unsere Kommentare wäre euch doch langweilig

-
ist schmutzig anderst als dreckig ???
Chauvigerhirne, scheinen ne besondere Art der Wahrnehmung zu haben
-
Gut zu wissen Kai das du am Wahrheitsgehalt zweifelst, kann ja nur von nem Chauvi kommen

Sorry Sepps Trockner kann noch so gut sein, aber nach einer gewissen Zeit hat er auch Probleme mit ungewaschener Wäsche.

Und das ist ne Tatsache
-
Heftig, aber wenn das stimmt Respekt vor dem Trainer
-
@seppp
aber nur mit einem Dufttuch, sonst könntest du bei deinem nächsten Date ein Problem wegen des Geruchs bekommen.

-
die Prinzessin ruft, die Königin kommt
ist wirklich nicht viel los um die Uhrzeit -
Björn Borg,
Steffi Graf - Martina Navratilova wär mir lieber -
Mal sehen wenn ich Zeit habe, muss ja noch einiges vorbereiten
-
@Bienchen, langsam drag ich mich wer hier wen erzieht

die Idee vom karsten ist super gut, nur wirds nicht die Wirkung bringen die er gerne hätte
wandeln wir den Thread in ein Tipps und Tricks für Chauvis um
Och ich kan auch Linsen mit selbstgeschabten Spätzle, oder Hirsch mit Pilzrahmsoße,