Beiträge von Hexe2004

Hallo,
    ich meld mich für die nächsten Tage ab. Heute hat meine Tochter Geburtstag und ich habe keine Zeit. Und morgen geht um 6Uhr unser Zug nach HH. *freu* :D

Werd erst wieder Dienstag online sein, da meine Mum am Montag Geburtstag hat und ich bei Kaffee und Kuchen bin.

Wünsch allen ein schönes Wochenende :hi::hi::hi::hi:
    bis dann Ina

Hier ist wohl ein Manager am Werk der irgendwie seine Fehler nicht eingesteht. Hab ja schon lange gesagt, dass erinnert mich alles an die Zeiten als sich Wallau aus der Buli verabschiedete.
    Manager mit hochtrabenden Zielen, die den Verein am Ende in den Ruin treiben. Und viele die ohne zu überprüfen ob das überhaupt geht einfach mitlaufen und nicht die Reißleine ziehen um das Ganze rechtzeitig zu beenden.
    Leider zu häufig in den Vereinen.
    Hier kann jeder Verein der solide arbeiten dann doch wohl sagen, etwas langsamer ist am Ende wohl einfach mehr.

Würd mal sagen Vogelsberg überlebt die Regio nicht, scheint ja so das der Manager zurück tritt nach Ende der Saison und anscheinend kein Geld mehr da ist.
    Wäre nach Dresden die nächste Regiomannschaft die sich verabschiedet aus Geldmangel

So ne Horrorfahrt hatte Micha am Freitag, für ein Stück das man mormalerweise in 3-4 Minuten fährt, braucht er über ne Stunde. :wall::wall:
    Freitag waren wir hier rund um Grünstadt, absolut eingeschneit ;(;(;(

Das war schon mehr als heftig, hab in übernächste Woche Urlaub und wollte eigentlich meinen Garten machen. Das kann ich jetzt wohl vergessen

Es müssen nicht erst 3 gelbe Karten gegeben werden bis die erste 2min Strafe erfolgt. Das ist ein Irrtum den viele Zuschauer machen. Man kann sofort 2Mmin, Ausschluss oder Disqualifikation bekommen, je nach schwere der zu ahndenden Aktion.
    Auch können Strafen erst nach dem gegebene Vorteil gegeben werden, also nicht sofort, zb Tempogegenstoß: Gegner foult, die angreifende Mannschaft behält den Ball, nachdem Abschluss des Gegenstoßes bekommt der Abwehrspieler seine Strafe.
    Das gehört jetzt jedoch mehr ins Forum für Schiedsrichter und Regelwerk,
    kann ich empfehlen, gerade für Neulinge

Zitat

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn für das Final Four neben der Color-Line-Arena die Kölnarena reserviert werden würde. Dann hätte der DHB, nach Auslosung des Viertelfinales, die Option in eine größere Halle umzuziehen

Finde ich nicht.
    Da die Karten schon sehr früh für die Fans auf dem Markt sind, sollte schon beim Verkauf feststehen wo man spielt. Die Fans reisen aus ganz Deutschland an und viele haben weite Wege, das heißt rechtzeitiges buchen von Hotel und Zug. Da kann man nicht einfach kurzfristig was umwerfen.

Ich wäre dafür den Veranstaltungsort in Deutschland zentraler zu legen..