Ich frag mich auch wie die es geschafft haben die Lizenz zu bekommen.
![]()
Dann haben wir ja im nächsten Jahr wieder genug Gesprächstoff, vielleicht haben sie ja auch jemanden gefunden der ordentlich Geld für die neue Saison einschießt.![]()
Ich frag mich auch wie die es geschafft haben die Lizenz zu bekommen.
![]()
Dann haben wir ja im nächsten Jahr wieder genug Gesprächstoff, vielleicht haben sie ja auch jemanden gefunden der ordentlich Geld für die neue Saison einschießt.![]()
Das Spiel war alles andere als gut, in der ersten Häfte konnten die Wallauer schalten und walten wie sie wollten. Nieder-Olm hatte vergessen das Handball ein Laufspiel ist, kein Standspiel.
Die zweite Hälfte war besser.
Wallau ist auf jedenfall zu schlagen, nicht die Übermannschaft wie sie so oft dargestellt wird.
Sollten sie aufsteigen, wird es mit dem was sie am Sonntag geboten haben schwer in der Buli zu bleiben. Da müssen sie noch einige Schippen auflegen um mit halten zu können.
Und 8€ ist definitiv zu viel Eintritt für so ein Spiel, dachte immer die Regio Süd ist teuer.
Aber da wird einem wenigstens Hallen- und Cateringmäßig einiges mehr geboten. siehe z.B. Konstanz
Apropo Glatze, kenn da noch ne Schiri der damit zu kämpfen hat ![]()
Wäre ich mir nicht so sicher Sabi, bin skeptisch. Gönnen würde ich es ihnen.
Hab im letztes Jahr schon gesagt, dass sie ne super Truppe zusammen haben. Hätte aber nicht damit gerechnet das sie dieses Jahr schon so weit oben stehen.
Stimmt hab ich eben gemerkt als ich in Handballworld. com den kompletten Text nochmal gelesen hab.
manchmal sind Bilder doch ganz gut ![]()
Ich werd halt alt und hatte dazu heute noch nen sehr anstrengenden Tag
Das ist böse für Göppingen, er ist mit seinen Paraden immer gut den Gegner aus dem Tritt zu bringen. mal sehen wie es ohne ihn läuft
Muss Sepp voll und ganz zustimmen.
Natürlich sitzt im Iran ein gefährlicher Mann, aber das heißt noch lange nicht das wir unkritisch alles befürworten müssen was die USA deswegen tut.
Und Jenny wollte mir nicht glauben
Schwierig, weil keiner in eine Frau die vor dieser Entscheidung steht reinschauen kann, wie es ihr geht.
Hier einfach nur zu sagen es ist Leben, ist sich die Sache zu einfach gemacht. Viele der Frauen die sich dazu entschließen stehen unter einer großen psychischen Belastung. Und ich glaub nicht dass die meisten sich mal so locker zu einem Abbruch entschließen.
Und keiner kann nachvollziehen wie es einer Frau geht die ein Kind austragen muss, dass sie absolut nicht will.
Deshalb finde ich die Beratungsgespräche vor einem Abbruch sehr sinnvoll.
In vielen Fällen bekommen Frauen da Möglichkeiten aufgezeigt wie es auch mit Kind weiter gehen kann.
(Und das ist das paradoxe daran, dass eine Frau die einen Schwangerschaftsabbruch machen will, am Ende mehr Infos hat wie es auch mit einem Kind weiter geht, wie eine Frau die sich für das Kind entscheidet und das Ganze selbst auf die Reihe bringen will)
Auch sollten die Frauen wissen, dass es zu großen psychischen Belastungen nach einem Abbruch kommen kann.
Wenn sie danach immer noch der Meinung sind dass ein Abbruch das Beste für sie ist, dann sollten sie das auch tun können.
Ihr habt hier einige Beispiele dass es gut gegangen ist, obwohl die Ärzte zu einem Abbruch geraten haben. Ich bin das negativ Beispiel dafür, ich hab mich auch für das Kind entschieden und es fast mit meinem Leben bezahlt. Also so einfach ist das Ganze nicht.
Danke ![]()
Das wird nicht leicht für Hemsbach, weiß momentan aber noch nicht ob ich hin kann
Wann und Wo findet das Final 4 statt ???
ZitatAlso ich hab gegen den Tag nichtsgroßes Grinsen Freitag, der 13. Mai 2005 war mein letzter Schultag und Bekanntgabe der Abinoten. Da kann ich mit Sicherheit nicht von Unglückstag reden
Ich auch nicht.
Das war ein ganz besonderer Glückstag
, der beste seit Jahren. ![]()
Seit dieser Zeit bin ich mit Micha (Ellob) zusammen, den ich sehr liebe. ![]()
ZitatAber mach nur so weiter, Du bist für den Chauvinachwuchs ein hervorragendes Anschauungsobjekt. Verbohrtheit, Uneinsichtigkeit gepaart mit inhaltslosem Phrasendreschen und diverse andere verbale Entgleisungen in dieser Form anzutreffen ist zum Glück ja eher selten.
Sorry Kai , man kann mir einiges Vorwerfen aber keine verbalen Entgleisungen.
Das ist ja wohl mehr als unter der Gürtellinie. Was ist fällt dir kein Argument mehr ein.
Wenn man es nicht schafft mit Argumenten seine Chauviinhalte darzustellen, muss man dann auf diese Schiene ausweichen. ![]()
Aber ich kann dir gerne deinen Spruch weiter geben: Wenn´s dir nicht passt, brauchst du´s nicht zu lesen.
Hilft auch nix Sepp
![]()
Werd meine Meinung sagen obs dir passt oder nicht
Wir müssen ja auch eure Sprüche ertragen ![]()
Ha das könnte dir so passen Felix
![]()
Ich hab meine gerade auf den Rechner gezogen. Sind ein paar schöne von dir dabei
Typisch Mann, er liest eine Test und nimmt nur das raus was ihm passt.
ZitatSo sollen auch die Männer ihre Frauen lieben wie ihren eigenen Leib
sondern er nährt und pflegt es, wie auch Christus die Gemeinde
Darum auch ihr: ein jeder habe lieb seine Frau wie sich selbst
Die Passagen habt ihr irgendwie vergessen und bitte die Zweideutigkeiten könnt ihr jetzt draußen lassen. Sonst müsste ich echt an eurem Nievau zweifeln. ![]()
Wir Frauen haben nie behauptet dass wir einen Mann nicht ehren der uns entsprechend behandelt. Nämlich Gleichberechtigt.
Aber eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr, als wenn ein Chauvi eventuell seine Ansichten ändern würde.
Und bei vielen Chauvis iat auch mehr Schein als Sein. ![]()
Ist mein Fazit der ganzen Diskussionen.
Und ich für meine Teil kann auf so einen Mann verzichten ![]()
Wenn wir schon bei der Bibel sind:
dann den Brief des Paulus an die Epheser
ZitatIhr Männer, liebt eure Frauen, wie auch Christus die Gemeinde geliebt hat und hat sich selbst für sie dahingegeben, um sie zu heiligen.
Er hat sie gereinigt durch das Wasserbad im Wort, damit er sie vor sich stelle als eine Gemeinde, die herrlich sei und keinen Flecken oder Runzel oder etwas dergleichen habe, sondern die heilig und untadelig sei.
So sollen auch die Männer ihre Frauen lieben wie ihren eigenen Leib. Wer seine Frau liebt, der liebt sich selbst.
Denn niemand hat je sein eigenes Fleisch gehaßt; sondern er nährt und pflegt es, wie auch Christus die Gemeinde. Denn wir sind Glieder seines Leibes. «Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und an seiner Frau hängen, und die zwei werden ein Fleisch sein» (1. Mose 2,24). Dies Geheimnis ist groß; ich deute es aber auf Christus und die Gemeinde. Darum auch ihr: ein jeder habe lieb seine Frau wie sich selbst; die Frau aber ehre den Mann.
Die Antworten sagen alles, ich hab nix anderes erwartet.
Arme Chauvis
Sorry, aber wenn ich mir die Postings der Herren so ansehe, sind 90% davon nix als Müll oder Zweideutigkeiten.
Das zeigt doch mal wieder das Chauvis anscheinend nur mit dem unteren Bereich ihres Körpers denken können. Und da kann ja nix gescheites dabei raus kommen
Zu einer normalen Diskussion seit ihr doch gar nicht fähig.
Und wenn man bedenkt, dass das öffnen von einem BH in einem vollbesetzten Lokal ne Heldentat ist, dann kann ich nur sagen arme Chauvis.
Soll auch Frauen geben bei denen man bei so ner Aktion das Echo nicht erträgt. Und der jenige eventuell mit nem blauen Auge heimgefahren wäre.
Komm Meikel das ist ja schon so was von uralt ![]()
![]()
Aber das du Mann bist stimmt schon, oder?????
Svenja muss ich dir Recht geben, allein sind sie uns einfach nicht gewachsen ![]()
![]()