Beiträge von Hexe2004

Jepp die Vereinsbrille hatten auch einige Niederolmer auf, ist normal, oder. ;)

Das du immer mal was strittiges hast, ist normal. Aber sie waren unauffällig, was gut ist. Ich hab sie ja im letzten Jahr gesehen und jetzt das Erstemal wieder und fand sie deutlich besser.

Bin auch zu Hause, schade das Nieder-Olm keinen Punkt holen konnten.
    War ein richtig, richtig gutes Spiel, mit einem großartigen Tim Großkurth im Tor.

Angenehm überrascht war ich auch über Kern/Kuschel als Schiris, gute Leistung, immer bei ihrer Linie geblieben

Lisa
    hast du mal selbst Handball gespielt trainiert oder machst du sonst einen Mannschaftssport??
    Wenn NEIN könnte ich es ja noch verstehen, das du an Essen ständig was zu meckern hast, selbst wenn sie gewinnen.
    Wenn JA, müsstest du wissen das es nicht immer so läuft wie man das selbst gerne hätte und wenn man auf dem Spielfeld steht, in Sekunden von Bruchteilen entscheiden musst, alles anderst ist.
    Und als Trainer bist du ein armes Schwein wenn du draußen stehst und nix so läuft, wie du es eigentlich gerne hättest. Du kannst dem Spieler da drin nicht Händchen halten und ihm ins Ohr flüstern was jetzt besser wäre.
    Die Spieler des TUSEM wollen auch nicht verlieren und spielen garantiert nicht mit Absicht schlecht.

Kritik ist ja gut, wenn objektiv, aber wenn man ständig das gleiche hört und du immer alles besser weißt, würd ich dir empfehlen dich als Trainer beim TUSEM zu bewerben.

Das gleiche gilt, bei den Schiris mach deinen Schein stell dich selbst auf die Spielfläche und du wirst nach einem Jahr ne ganz andere Meinung haben. Weil dir solche Zuschauer wie du bist, dann nämlich auf den Keks gehen.

Himmel hoch jauchzend wenn alles läuft (Arroganz anderen Vereine gegenüber, die fast nicht zum Aushalten ist) und total schwarz malen wenns mal nicht geht. Das sind mir die richtigen Fans *ironie*

Aber ich weiß ja bei manchen Leuten ist einfach Hopfen und Malz verloren.:wall: :wall:

Gestern Hagel und Schneeregen, heute morgen Schnee der auch noch liegen bleibt. heute Nacht hat es bei uns mehr geschneit als den ganzen Winter zusammen. :wall::wall::wall::wall:
    Aber so ist es immer bei uns nach "Staabaus" der Winter will nicht richtig weichen. Die nächste Woche sieht dann wieder ganz anders aus. :D

In PfhV ist in den unteren Klassen absolutes Harzverbot, in den oberen Klassen darf nicht in allen Hallen geharzt werden, da die Gemeinden uns Städte nicht überall mitmachen, oder viele Vereine nicht bereit sind nach den Spielen die Halle so zu putzen das sie Harz frei ist.

Ich finde es macht auch keinen Sinn schon in die unteren Jugendklassen zu harzen.

In den letzten Wochen wurden deshalb im PfhV saftige Strafen ausgesprochen. (100Euro)
    Spieler die harzen werden zum Hände waschen geschickt, sollte der Spieler weiter harzen gibt es zwei Minuten und wenn er keine Einsicht hat kann er sich das Spiel auf der Tribüne ansehen.

Irgendwie muss man ja das Harzverbot in den Hallen, wo es besteht, durch setzten. Kann nicht sein,dass der Heimverein die Kosten der Hallenreinigung trägt. Ich möchte nicht wissen wie Spieler und Vereine reagieren, wenn diese Vereine sie plötzlich in Regress nehmen, dass wird dann richtig teuer.

Wir haben auch Hallen da darf nicht mit Schuhwerk gespielt werden, wo die Sohlen abfärben. Es gab schon Spieler die konnten deshalb nicht trainieren oder spielen.