richtig ATOM!
Bist du eigentlich noch sauer wegen der sim-Vergangenheit?
richtig ATOM!
Bist du eigentlich noch sauer wegen der sim-Vergangenheit?
zu ramota:
ich finde das lichtlein mittlerweile besser ist, ramota konnte wenn er eingewecshelt wurde auch nur einmal überzeugen...
und lichtlein sollte langsam mal belohnt werden für seine tollen Saison(s)
ich vermute du meinst theuerkauf
ich denke das sebastian preiß einer der zukünftigen deutschen Kreisspieler ist, in kiel spielt er wohl eine gute vorbereitung und laut seradusic soll er sich in der abwehr immer mehr verbessern...ich denke er hat gute karten!
auf RR sind es ganz klar zeitz und glandorf, behrends hat eine starke halbserie gespielt, mehr net!!!
auf LA ist grafenhorst zwar ein guter mann, aber ich denke da mangelt es mit jansen, grimm und wagner auch net!
Am Kreis würde ich auch noch gern Oliver Tesch ins spiel bringen, er soll wohl ein sehr guter abwehrspieler sein....aber seine zeit wird wohl erst in 2,3 jahren kommen!
Grüße nach Wermelskirchen und Glückwunsch zum Weiterkommen am Samstag!
Unsere Mannschaft reist wegen Verletzungen und Beruf nur mit 7 Feldspielern an!
Ich denke aber, das es auch mit dem kompletten Kader nicht gereicht hätte...naja, man sieht sich ja immer 2mal im Leben ![]()
ich habe hier lange nur gelesen, muss jetzt aber auch mal zu diesem Thema antworten...
Der Kempa-Schuh ist der größte müll den es gibt!
Nach 7 Tagen Training war er an mehreren Stellen schon so demoliert, das ich ihn ohne anstalten vom Sportladen umgetauscht bekam! Der sportladen selbst war schon etwas angekratzt weil es bereits mehrere Reklamationen vorher gab, weil der Schuh bei so vielen kaputt geht!
Desweiteren bin ich pro Tag 2-3 mal umgeknickt und hatte Glück das nix passiert ist!
Meine Empfehlung sind adidas-Schuhe, Der Stabil5 war ein extrem geiler schuh, und über den neuen Bullwalk hab ich bisher nur gutes gehört!!!
Grüße aus Ludwigshafen