So wie es aussieht, wird Sprenger wohl morgen an der Seitenlinie stehen.
Praktisch glaube ich eher an Duvnjak als Quasi-Spielertrainer.
So wie es aussieht, wird Sprenger wohl morgen an der Seitenlinie stehen.
Praktisch glaube ich eher an Duvnjak als Quasi-Spielertrainer.
Ich kann mir Hans Aaron irgendwie nicht so recht beim SCM vorstellen. Das liegt weniger am Spieler als vielmehr der Wiegertschen Philosophie, die einen knapp 2m Shooter ohne herausragenden 1 gg 1 bislang nicht vorsah.
Hat jemand ein Idee wann Weinhold zurück kommt? Der war doch November angekündigt.
Sein Kiefer ist zumindest fit, bei der Geschwindigkeit, die er beim Kaugummi kauen an den Tag legt.
Auf meinem Samsung über Sky ist das okay.
Auf meinem Panasonic mit Dolby Vision auch.
Jicha hat ja auch innig mit seinem Landsmann Mrkva abgeklatscht.
Wie peinlich der Kommentar!
Sehr fundierter Kommentar ![]()
Zeitzi20 hat seine Meinung geäußert, die zumindest nach diesem Spiel nicht im Einklang mit der Realität war. Das entkräftet zwar seine Argumente, aber zumindest stellt er auch mal eine These in den Raum.
Da hast du Zeitzis Poente nicht gecheckt.
Ich habe Zeitzis Pointe auch nicht gleich durchblickt. Wahrscheinlich war sie aber auf den Punkt. ![]()
Gutes Interview vom Lichtlein...und das in dem Alter 👍
Der scheint jetzt in seinem Alter schon mehr Reife zu besitzen als Pekeler.
Finn Lemke neben Anett beim Interview ![]()
Mein Gefühl sagt B.
Dickes B. mit blauem Zeh?
Man könnte dazu auch Scheißwurf sagen. Das hätten selbst die Melsunger besser hinbekommen.
Da wäre ich mir bei Arnarsson aber nicht so sicher.
Jetzt hat Zeitzi20 seinen Bilyk.
Gidsel heute bislang mal ohne die ihm sonst so eigene übertriebene Theatralik.
Was ein dämlicher Start!
Hatte Jicha heimlich 6 gg 6 ohne TW gespielt und dachte es sei 7 gg 6?
Wallinius sieht auch immer aus als ob er vor Kraft kaum laufen könnte. Gerade in der Abwehr ist er ja null beweglich.
Mrkva kommt ins Rollen.
Ich fürchte er muss kommen, denn diesen Einsatz, diese Leidenschaft in Abwehr, Spielaufbau und Torabschluss wird Dule nicht 60 Minuten durchhalten können.
Wenn Jicha am System festhalten will, ja oder Johannsson als RM und Wallinius auf links.
Dahmke zeigt Pekeler im Interview wie man sich auch äußern kann, ohne den klaren Fokus zu verlieren und sich selbst in die Pflicht zu nehmen.
Allerdings hatte er Zeit sich Gedanken zu machen und war nicht in der Emotion nach dem Spiel befragt wurden.
Dagegen wieder Labertasche Szilagy.
Er war natürlich auch nicht gut. Aber unter den Schwachen noch der Beste.
Individuell gesehen vielleicht, fürs Team nicht. Daher Blender.
starke Abwehr!! Gute Körpersprache!
Vorne ist wieder das Problem...
Jetzt noch bessere wurfeffektivit und etwas mehr Torhüter...dann könnte was gehen...
Wurfeffizienz. Mehr Tore, also Wurfeffektivität geht natürlich auch. Oder hast du zuviel Kretzsche zugehört?
Nur Leidenschaft wird nicht reichen. Vorne ist das schon wieder extrem schwach. Dule hat dort einfach nichts mehr zu suchen im gebundenen Spiel. Erst recht nicht als Abschlussspieler. Gerne für das Umschaltspiel, aber dann bitte wechseln. Warum mit Bilyk ausgerecht der Spieler auf der Bank schmort, der im Aalborg-Spiel wenigstens der Einäugige unter den Blinden war, bleibt Jichas Geheimnis.
Du und deine notorische Ungeduld.
![]()
Bilyk war gegen Aalborg ein ziemlicher Blender.