Grins aber denk dran die Füchse müssen auch noch nach Kassel
![]()
Sie müssen auch noch nach Magdeburg.
Grins aber denk dran die Füchse müssen auch noch nach Kassel
![]()
Sie müssen auch noch nach Magdeburg.
Ich dachte Ball mitnehmen in den letzten 30 Sekunden wird sanktioniert?
Hätte sich Smarasson über eine Strafe nicht beschweren dürfen. Sanktioniert, wird es aber eigentlich immer, wenn man es als solches erkennen will.
Balenciaga gehört auch zur Kategorie "Selbstzerstörer".
Diese Zeitstrafen sind echt das letzte...
Dass ich mal einer Meinung mit dir bin. ![]()
Die letzten beiden 2min Strafen, jeweils gegen die MT und den SCM sind doch ein Witz.
Und wieder völliger Unsinn von dir. Innerhalb einer Stunde - Respekt!
Ich bin immer wieder von deiner Selbstreflexion und Fähigkeit zur Ironie beeindruckt!
Nein, ich betreibe nur Frustbewältigung. Das Spiel ist für mich weg, wenn nicht eine gewaltige Änderung im Verhältnis eigene Paraden und eigene Chancenverwertung eintritt.
Alles andere ist natürlich Quatsch, aber Lelle springt auch auf den offensichtlichsten Quatsch an, Hauptsache anti SCM.
Du wirst doch wohl nicht die Kompetenzen des Chefanalytikers in Zweifel ziehen. ![]()
Ich bleibe dabei, dass das Fell des Bären erst am Ende verteilt wird.
Schwer nachvollziehbar ,dass es für Arnarsson Zupfer dasselbe Strafmaß gibt wie für Sullys Ellenbogen-Gesichtsschelle.
Und dafür musste er sich auch erst noch von Sipos losreißen. ![]()
Was für eine Geistesleistung, das ernst zu nehmen, weil nämlich Flensburg Meister wird.
Beeindruckende Beobachtungsgabe
, wo noch die Hälfte der Saison zu spielen ist. Hast du etwa Tipico beim Oborakel gespielt? ![]()
Das TW-Duell geht bislang klar an Morawski. Dem SCM fehlen mindestens 20% zur gewohnten Trefferquote.
Das war einfach nur eine Feststellung.
"Mal sehen, ob noch mehr geht", ist also eine Feststellung? Mach dich nicht lächerlich.
Ich möchte nicht in der SCM Kabine sein zur Halbzeit
Warum? Die emotionale Entladung gab es doch schon. Da wird es eher ruhig und sachlich.
1x 2 Minuten hat er ja jetzt. Mal sehen, ob noch mehr geht.
Und du fährst auf Rheiner s Bandwaggon?
Dieser Logik folgend hätte man sich vielleicht eher um Meister bemühen sollen, was nicht ganz sinnfrei gewesen wäre
Momentan durften ja beide vorwiegend "nur" als Abwehrspezialisten glänzen, wenngleich Meister sein Potenzial im Angriff schon deutlich öfter zeigen konnte.
Bei Klimpke soll man nicht alles auf die Goldwaage, aber bei Pekeler legst du alles auf die Goldwaage. Genau das ist zweierlei Maß.
Im Gegensatz zu Klimpke ist Pekeler allerdings schon häufiger durch "besonnene" Äußerungen in Erscheinung getreten. Seine Goldwaage ist daher schon längst feinjustiert und das Maß bekannt.
Was die Gerüchteküche verlauten ließ, steht nun fest: Felix Möller wechselt nach der Saison nach Aalborg.
Wieder ein KM, den der THW zwecks Blutauffrischung am Kreis zunächst nicht holen (kann)/wird.
Na, dann hoff ich mal, dass Samir bleibt! Ohne ihn (und natürlich auch Tomas) hätten sie gegen PSG verloren.
Was wohl die PdV Fraktion dazu sagt? Alle drei TW wird man wohl kaum dauerhaft behalten.
Er kann ja ehrlicherweise sagen, dass er die Nichtnominierung nicht nachvollziehen kann.
Aber Sachen wie Ahnungslose, politischer Verein usw ist einfach nur dummes Zeug.
Bekommt selbst seinen Hintern nicht aus der Komfortzone Wetzlar, wird vom ganzen Verein als Local-Hero gepampert und hat die realistische Einschätzung seiner sportlichen Leistungen total verloren.
Vielleicht sollte er mal daran denken, dass ein Torhüter 4 und 5 auch nach der Bedeutung für die Teamchemie nominiert wird und danach in sich gehen.
Klimpke ist natürlich auch zum "bestmöglichen" Zeitpunkt direkt nach einem verlorenen Spiel befragt worden.
Werder weiter überraschend stabil. Jetzt schon mit 6 Punkte Polster auf Platz 3.
Ich bin begeistert von den Mädels. Timm Dietrich hat es geschafft, ein homogenes breitaufgestelltes Team zu formen, das mit Euphorie und Leidenschaft auch mal das Spielglück erzwingt.
Die Trainerfunktion in Potsdam übt er ehrenamtlich aus. Deshalb ist es kein arbeitsrechtliches Problem. Ein Aufeinandertreffen nächstes Jahr ist ausgeschlossen, da Hanning bereits angekündigt hat, das Traineramt in Potsdam nach dieser Saison aufzugeben.
Damit ist doch alles (auf)geklärt. Danke.