Mit Samir Benghanem wohl die nächste schwere Verletzung nach Röd und Martinovic. ![]()
Beiträge von Spielmacher79
-
-
Die Frage ist doch, welche Ziele hat/hatte der HCE und wurden sie mit dem Personal erreicht. Mit einem Büdel oder Link spielt man nun einmal nicht um die europäischen Plätze mit. Kontinuität ist schön und gut, siehe zB Magdeburg oder Berlin, aber nach oben geht's eben auch nur mit individuellem Potenzial, welches entweder nicht genutzt, weiterentwickelt oder gar fortgeschickt wird, siehe zB Mävers oder Zehnder.
-
Das tut mir leid für Ivan Martinovic, der sein in Hannover angedeutetes Potenzial in Melsungen zuletzt konstant abrufen konnte. Nicht umsonst hatte ich ihn auf RR in meinem Fantasy-Team.
Gute Besserung und vollständige Genesung!
-
Gidsel spielt eine ballorientierte Abwehr, bei der er schnelle Beine hat und stark auf Ballgewinne spekuliert. Im defensiven Zweikampf hat er m.E. Defizite. Ein schlechter Abwehrspieler ist er deshalb mitnichten. Vielmehr ist er in der Lage, offensiv für mehr Tore zu sorgen als defensiv über seine Position kassiert werden.
-
Hier ein Link dazu. Finde das schwierig, könnte dann ja unter diesen Bedingungen ständig Geldstrafen und Punktabzüge hageln, nur weil die Fussballer Millionen verpulvern.
Natürlich mutet es wie Sippenhaft an, aber der wirtschaftliche Betrieb der Erstliga-Damen ist andererseits bewusst aus dem Verein ausgegliedert worden. Die Frage ist natürlich auch, was das für andere Abteilung wie Tischtennis bedeutet?
Was das mit den Mädels macht, wird man sehen. Ein weiterer Dämpfer samt Abstiegsspirale oder jetzt erst recht?Nach 3 Niederlagen in Folge hat man jetzt quasi am grünen Tisch zwei weitere hinzu bekommen.
-
Dann scheint Gidsel ja nicht allzu schlau zu sein, wenn er lerztes Jahr den Vertrag so verlängert bzw. glaub ich daher nicht.
In der Kretzsche-Doku hat Gidsel zudem geschwärmt, was für ein menschlicher Verein die Füchse, nicht zuletzt bzw. insbesondere wegen Kretzsche seien. Da wirkte er alles andere als wankelmütig in seiner Aussage.
-
Er liefert bisher immer, wenn er spielen darf. Wie schon prognostiziert blüht er extrem auf!
Was willst du denn unterstellen? Dass es beim SCM am Trainer liegt? Benno gibt ihm doch regelmäßig Chancen, ließ ihn in der Vergangenheit auch oft starten. So eine abgeklärte Leistung von Weber wie gestern sah man indes selten. Wessen Mindset muss da auf Clubebene ggf. feinjustiert werden?
Bei allem Respekt. Das war gestern Nordmazedonien, nicht Frankreich.
-
Und das nächste gute Spiel von Weber👍🏻
Er hat in seinen 10 min Einsatzzeit geliefert. Der Rückraum Hanne-Weber-Uscins war schon mutig.
-
Ach Mensch, ist das so?

Ich sehe das auch völlig offen bzw. situativ zwischen ihm und Jönsson.
Bei Kristopans und Martinovic gibt es doch augenblicklich auch keine klare Nr.1, außer das sich letztgenannter momentan in einer herausragenden Form befindet.
-
Dauert das bei Euch auch so ewig, bis die Streams geladen werden?
Ja.

-
Lasst doch Hans Aron erstmal den Julius vergessen. Abwehrstrategen sind sie ja beide nicht gerade.
-
Die Schweizer trotzen den Franzosen ein Unentschieden ab, die Montenegriner am Ende mit Pech ohne Zählbares gegen die Isis.
Wer da erst ab der Hauptrunde einschaltet, ist selbst schuld.
-
Weil er Fan / Sympathisant vom SCM ist.
Das ist natürlich das wichtigste Kriterium

Solange Jicha Trainer in Kiel ist, passt Skippy doch bestens, weil er absolut 7 gg. 6 gestählt ist.

-
Eher geht Hans Aron nach Berlin und ersetzt Drux.
-
Benno und MHS wissen sicher was sie an ihm haben, ansonsten hätte er nach seinem Presse Fauxpas keinen neuen Vertrag mehr bekommen.
Klar, 10 Jahre voll machen. HoF und zurück in die dänische Heimat oder eine Aufgabe beim SCM.
-
Overby und Skippy scheinen ja auch eine besondere Beziehung zu haben.

-
Mit solchen Spielen gewinnt man auch keine neuen Fans.
Wo willst du denn neue Fans gewinnen? In Deutschland, Europa, der ganzen Welt?
Nimm doch ggf. deine schwarz-rot-goldene Brille mal ab.
-
Alles anzeigen
Das Tagesprogramm am heutigen Samstag, läßt auch wieder durch die Bank Favoritensiege erahnen. Von der Stimmung her, erwarte ich das Spiel späte Spiel in Berlin ganz an der Spitze. Da werden die beiden Fanlager ordentlich Rabatz machen, besonders wenn Außenseiter Färöer gegen den Favoriten Norwegen länger mithalten kann.
Polen - Slowenien
Tschechien - Portugal
Bosnien-Herzegowina - Niederlande
Georgien - Schweden
Griechenland - Dänemark
Färöer - Norwegen
Neben sämtlichen Spielen bei DYN, werden bei sportschau.de ab 18.00 Uhr BIH - NED und ab 20.30 Uhr GRE - DEN gestreamt.
Tschechien gg Portugal und BIH gg Niederlande sehe ich nicht ganz so klar.
-
Kommt den Gerüchten nach, der Veit Mävers tatsächlich nach Minden?
Das wäre sportlich gesehen der totale Rückschritt für ihn.
-
Alles anzeigen
Für mich gibt es kaum ein Argument für die Nichtnominierung von Lichtlein.
Er beißt da scheinbar auf Granit bei Gislason, der voll auf Juri Knorr setzt.
Könnte es sein, dass hier eine Konkurrenzsituation auf RM vermieden werden soll. Weber ist keine langfristige Konkurrenz für Juri Knorr. Michalczik ebenso. Mit dem jungen Lichtlein hat Juri Knorr auf der Mittelposition einen Konkurrenten, der gegebenenfalls die bessere Wahl werden könnte. Vielleicht sollte man diese Findungsphase nicht bei der EM positionieren. Juri Knorr ist auf RM installiert und muss jetzt liefern. Experimentieren kann man nach der EM.
Lichtlein jetzt nur mit Trosthäppchen abzuspeisen, ist auch aktuell zu riskant.
Alles nur Gedankenspiele meinerseits.
Ich suche einfach nur nach Erklärungen, warum ausgerechnet Lichtlein trotz Topleistungen beim Tabellenzweiten aus Berlin so keine Rolle erhalten soll/darf!???????
Ich finde, dass die Frage nicht lauten sollte, ob Juri oder Nils, sondern wie beide gleichzeitig integriert werden könnten, Knorr auf RL und Lichtlein als RM. Das würde dem deutschen Angriff eine neue Facette geben.