Heute Abend zum ersten Alles-oder-Nichts-Spiel der deutschen Mannschaft würde ich mich freuen, in der Halbzeitpause so etwas wie eine Analyse zu bekommen.
Es müssen ja nicht direkt Pfeile und Dreiecke auf virtuelle Spielfelder gemalt werden - aber IRGENDETWAS, das auf die relevanten Aspekte der ersten Hälfte eingeht und einzelne Szenen exemplarisch einordnet, wäre schon gut.
Das wörtliche Vorlesen von völlig belanglosen Social-Media-Posts als tatsächlich ernstgemeinte Praxis in einer Halbzeitpause ist die Offenbarung eines neuen Levels an Niveaulosigkeit, das ich nicht für möglich gehalten hätte und eher auf Kanälen wie RTL 2 erwarten würde. Macht man das in den USA beim Sport so? Dann präferiere ich den englischen Stil des Sportjournalismus a la Sky.
Was wäre eine kurze Expertenrunde mit einer niveauvollen Version von Erik Meijer in der Pause für eine wertvoller Content.
Wenn das mit den Internet-Posts heute Abend wieder kommt, werde ich ab dem Zeitpunkt das Spiel in den Öffentlichen zu Ende gucken. Dann bin ich wohl einfach nicht die richtige Zielgruppe und möchte das auch zum Ausdruck bringen.
Dann müsstest du wohl Dominik Klein gegen Jamal Naji tauschen.