Beiträge von Spielmacher79

Die Phobie ist wohl eher Gummersbacher Blaustich. :lol:

Kommt drauf an. 2024 muss der Spieler viel besser sein, um das Niveau zu halten oder die Mannschaft zu verbessern als 2016, weil sich die Qualität der Mannschaft seit dem deutlich verbessert hat. Die Anzahl der möglichen Kandidaten hat sich deutlich verringert.

Nach oben wird die Pyramide nun einmal spitzer. Trotzdem ist neben der individuellen Klasse auch das Gesamtgefüge entscheidend. Jeder Spieler hat eine Rolle, siehe z.B. Chrapek, Sully oder Mika.

Zum Thema Reklamieren passt ja das Beispiel des Forderns des Videobeweises und der 2min Strafe durch Fabi Wiede.

Aus meiner Sicht ist Kühns Problem vor allem, dass sich der Handball in den letzten Jahren ein wenig geändert hat. Die klassischen Shooter, die vor allem über die Würfe aus 9-10m kommen, sind für die Spielweise heute oft zu eindimensional. Guckt man sich viele moderne Halbe an (sowohl RL als auch RR), ist mittlerweile mehr Spielintelligenz und das Erkennen von Lücken beim Durchstoßen gefragt als nur die schiere Wucht. Insofern liegt es an ihm, ob er dahingehend noch dazulernen kann.

Kühn kann doch zum THW gehen. Die sammeln Spielertypen wie ihn. ^^

Da es hier ja eigentlich um die CL geht.

Ich bin beim Modus eigentlich voll Old-School, die Meister aller Länder plus Titelverteidiger (aus dem Land dann ggf. der Zweitplatzierte), keine Setzliste, keine Gruppenphase, frei losen ab der ersten Runde, mit Hin- und Rückspiel. So wie früher halt. Von mir aus am Ende mit einem F4.

Bei diesen aufgeblasenen Gruppenphasen gehts doch eigentlich nur ums Geld (auch wenn wir davon natürlich auch profitieren.

Würdest du bei "deinem" Modus den EL-Sieger zur Belohnung aufsteigen lassen?

Lelle1605

Immerhin schaffst du es ja mittlerweile direkt mit einem und von SandraSCM mal abgesehen, nicht in Dritter Person über einen zu kommunizieren.

Wenn du dich besser fühlst, sage ich, dass deine Wahrnehmung gegenüber Madsen wohl eine andere war und ich das falsch eingeschätzt habe.

Mit Vokabeln wie Lügner, etc. solltest du vorsichtig sein oder willst du mir demnächst noch üble Nachrede unterstellen?

Hör endlich auf zu lügen! Ich habe mich in der Vergangenheit mit keinstem Wort negativ zu dem Transfer von Madsen geäußert. Ich fand seine Verpflichtung von Anfang an positiv! Meine Meinung zu ihm habe ich im Laufe der Zeit nicht verändert.

Du solltest dringend daran arbeiten keine Lügen über andere zu verbreiten.

Gut, dann hast du jetzt klar gestellt, dass du von Anfang an ein Befürworter warst. Thema beendet.

Du hast mir bewusst oder unbewusst etwas Falsches unterstellt. Da keine Antwort kam, gehe ich von Ersterem aus. Eine neue Dimension bei dir.

Du solltest dringend an deinen Befindlichkeiten und deinem Selbstwert arbeiten, wenn dich meine Aussage so aus der Bahn wirft.

Meine Bemerkung ist viel mehr dahingehend zu verstehen, dass bis auf PdV, den du mehrfach in höchsten Tönen gelobt hast, alle anderen Transfers eigentlich zu leichtgewichtig für den großen THW sind und deinerseits eine grundlegende Skepsis vorhanden ist. Deine Meinung hinsichtlich Madsen hat sich diesbezüglich nicht zuletzt wegen seiner überzeugenden Auftritte in dieser Saison womöglich deutlich verbessert. Der Transfer steht allerdings ja schon länger fest.

Du hast mir bewusst oder unbewusst etwas Falsches unterstellt. Da keine Antwort kam, gehe ich von Ersterem aus. Eine neue Dimension bei dir.

Wovon du ausgehst oder nicht, liegt bei dir. Wann ich dir eine Antwort gebe, entscheide ich und nicht du, aber das ist ein Ding zwischen uns, bei dem sich SandraSCM nicht ungefragt einmischen muss, zumal es ihr mitnichten um die Sache geht.

Bisher steht es in der lfd. Saison wettbewerbsübergreifend 1:1 zwischen den Füchsen Berlin und dem SCM. Bei den 2 noch ausstehenden Spielen, setze ich mal voll auf die Power von der Elbe.

Die Füchse, als Emporkömmlinge aus Reinickendorf, haben die Legende aus der Börde jahrelang geärgert. Die Rangfolge, SCM Nr. 1, muß am Sonntag unbedingt bestätigt werden. ✌️ 💚❤️

Gibt es aus Berlin mal wieder etwas Störfeuer? Haben Bob oder Kretzsche in der Boulevardpresse mal wieder etwas gezündelt? Ist so verdächtig friedlich vor dem Spiel. Friede, Freude, Eierkuchen? Ein paar Verbalattacken gehören doch einfach dazu, bei der Brisanz, die diese Spielpaarung immer hat.

Selbst Kretzsche gegen irgendwann mal die Nebelkerzen a la Benno als Bundestrainer aus.