Du kannst den Reis auch auf dem Kochfeld kochen
Ich bevorzuge ohnehin lieber Bulgur.
Du kannst den Reis auch auf dem Kochfeld kochen
Ich bevorzuge ohnehin lieber Bulgur.
Geht mit dem richtigen Backofen auch alles, kost nur meist mehr
Normaler BackOfen und AirFry Backblech sollten es auch tun.
So kann man sich die (vorerst) zweite Liga in Dänemark auch schönreden.
Sauerteig ja, auch verschiedene Brotgewürze, 4 Mehle, Kürbiskerne, Sesam, Sonnenblumenkerne.........
Aber lass es jetzt gut sein. OT.
Können wir uns mal per PM austauschen.
Ich esse z. B. keine Conveniance-Produkte, nix fertiges und verarbeitetes. Natürlich kann ich keine 100 % garantieren, aber das Risiko das im Tomatenmark, Senf oder der Mayo was drin ist, halte ich für überschaubar. Weil "verarbeiteter" wird es bei mir eigentlich nicht. Seit ein paar Monaten backe ich auch Brot selber. Könnte natürlich auch was im Bio-Vollkornmehl drin sein, aber da sind wir wieder bei der Wahrscheinlichkeit.
Okay, Restaurant gäbe es ja noch oder Club, Partykeller. Dann wird es ja per se riskanter, aber dann weiß ich ja zumindest, dass ich mich in einem riskanten Umfeld bewege und dann wiederum kann ich nicht im Nachhinein aus allen Wolken fallen.
Sauerteig und Sauerbier im Hause hlp.
Das sind ja echte Einweckungserlebnisse. ![]()
Ist das jetzt positiv oder negativ?
Das ist wertneutral im Sinne eines Mitspielers, der hier und medial gerade durchs Dorf getrieben wird.
Sag mal geht’s noch? Was ist dein Problem?
Welches Problem? Ich habe dir nur mal aufzeigen wollen, wie es ist, wenn über jemanden ohne gesicherte Erkenntnisse spekuliert und wenn möglich ein Exempel statuiert wird.
Die Thematik um Portner ist m.E. nämlich nicht besonders gut für deine üblichen Sticheleien in Richtung SCM geeignet.
Sorry, ich ging gezielt auf die Frage ein, was die Ansicht von Zehnder als Knorr-Ersatz ist. Um das zu beantworten muss es natürlich erstmal fix werden, wenn es aber nicht fix ist, bzw. wird, bringt die Frage auch nichts
Wäre nicht Aho aus Melsungen ein geeigneter Kandidat? Perspektivische Nr. 3 hinter Darmoul und Jönsson kann wohl kaum in seinem Interesse sein. Zu Heymann und Martinovic würde er m.E. sehr gut passen.
Mich würde mal interessieren, ob Beuger und Zeitzi20 die Grenzen überschritten haben, bei dem, was sie mutmaßlich alles geraucht haben.
Was haben denn Stand jetzt? Einen suspendierten Niko Portner, bei dem die Klärung des Falles einige Zeit in Anspruch nehmen wird und für den es sportlich und mental eine schwere Zeit wird. Unabhängig des Ergebnisses sollte der Mensch Niko unterstützt werden, ungeachtet dessen, ob er einen Fehler gemacht hat oder etwas nicht verantworten konnte.
Als Vertretung haben wir jetzt einen 39-jährigen TW mit beeindruckender Vita, der auf seine alten Tage noch einmal Titel sammeln kann. Wie gut er tatsächlich ist, weiß niemand. Als irgendwo beeindruckende Nr.1 war er mir allerdings nicht in Erinnerung
Von daher sollten jetzt bitte, so denn es keine neuen Erkenntnisse gibt, sportliche Schlagzeilen die Beiträge bestimmen.
Holt den Pott nach MD, an dem genauso auch Niko seinen Anteil hätte.
Wohin wechselt Birlehm? Ist mir irgendwie durchgerutscht.
Wie sehen es denn die Löwen-Fans? Wäre Zehnder ein adäquater Nachfolger für Knorr?
Ansonsten ist doch von den drei TW zumindest Birlehm unzufrieden. Ahouansou plant auch seinen Abgang. Am Kreis verliert man mit Gislason die letzte defensive Identität.
Da wird man wohl das Geld in Zehnder und evtl noch einen anderen Rückraumspieler investieren
Welches Preisschild Erlangen Zehnder wohl umhängt?
Wenn die ARD überträgt, bereitet Kollege Seppelt doch bestimmt schon wieder einen investigativen Beitrag vor.
Aggefors bis Saisonende ist fix lt. PM des SCM auf der Internetseite.
Dasselbe habe ich von Minden auch gedacht...
Die Frage ist doch, mit welchen Spielern und welchem Trainer man in die HBL2 Saison geht.
Bei Minden war der Trainer weg, plus 1-2 Schlüsselspielern.
Ich hoffe auch aufs Spiel ?
Warst du schon in der Apotheke?😉
Für Beruhigungstee reicht auch die Drogerie.
Carsten Lichtlein wäre auch noch im Training
Wäre doch der perfekte Kandidat für ein 7m-Werfen.
Dario, ick hör dir Trapsen.
Vielleicht kommt zur nächsten Saison auch übergangsweise PdV, bevor er nach Kiel geht, du Troll.
Kristjansson😁
Wer ist der erste RR bei Leipzig? Etwa Semper?
Schon spannend, dass es hier weniger die SCM-Fans sind, die spekulieren als die nicht grün-roten (neutralen) Anhänger.
Wir werden schon rechtzeitig erfahren, was die Gründe sind. Am Wochenende spielt Niklas Behrend mit, und für Niko Portner gilt die Unschuldsvermutung, wissentlich unerlaubte Mittel zu sich genommen zu haben.