Beiträge von Spielmacher79

Sind doch selbst gemachte Störfeuer, oder?

Ob bewußt oder unbewußt wird geklärt werden

Bewusst oder unbewusst spielt doch keine Rolle. Die Mannschaft (zu der auch Nikola Portner gehört, Danke noch mal an Mika Damgaard das im Moment des Triumphes sichtbar zu machen), hat gezeigt, dass sie das ausblenden kann und mit Teamgeist das gesteckte Ziel erreicht.

Ich bin glücklich und zufrieden, dass der SCM sich trotz der Störfeuer dieser Woche belohnt hat. Mal davon abgesehen, dass sie Bezug nehmend auf die letzten Finalniederlagen im Pokal einfach mal wieder dran waren.

Ich bezahle dafür also will ich so einen Käse nicht sehen. Wegen mir kannst du es ja super intelligent finden. So richtig mit viel Geist, Niveau und Tiefgang. Wenn sich Kleinkinder Schokolade ins Gesicht schmieren ist das etwas natürliches und absolut normal aber wenn sich Erwachsene Harz auf die Hände schmieren und das posten, frag ich mich welchen Geistes Kinder das sind.

Es wird versucht, ein jüngeres Publikum zu erreichen. Gelingt es, bleibt vielleicht auch der Tarif stabil, weil es potenziell mehr Nutzer gibt. Da die Formate gesondert gesendet werden und nicht in die eigentliche Übertragung inkludiert werden, stört es mich persönlich nicht.

Ich habe ja schon vor einiger Zeit Abbitte bzgl. Simic geleistet. Klasse-Typ, der den Unterschied machen kann.

Glückwunsch zur MT zur europäischen Teilnahme in der nächsten Saison.

P.S. Auch der zuletzt so viel gescholtene Kastening hat gestern überzeugt.

Junge, Junge. An Stelle deiner Eltern wäre mir so ein Kommentar peinlich, aber jeder blamiert sich so gut er kann.

Die Frage mag dich ja provozieren, erscheint mir aber trotzdem berechtigt. Kann ja auch eine Entlastung für Portner sein, wenn er in dieser Saison bereits 10x negativ getestet worden ist.

Zu Portner würde doch bereits geschrieben, dass er sowohl gegen die Füchse als auch gegen den BHC getestet wurde und der Dopingverdacht aus der BHC-Probe kommt.

In deiner Frage hattest du grundsätzlich auf alle Spieler abgestellt.

Jetzt darfst du den Finger aus der Wunde auch gerne wieder herausnehmen, bis es gesichert neue Erkenntnisse gibt. Alles andere ist die regelmäßige Quadratur der alten Spekulationen.

Bei Flensburg muss sich wirklich einiges ändern...Gottfridsson wird eh nach Szeged gehen, was sicherlich eine große Chance für einen neuen frischen Mann ist, Mensah spielt gefühlt auch keine Rolle mehr, Lasse Möller mal hop oder top, Pytlick wird sicherlich noch kommen, Kirkelökke definitiv schon mal eine Verbesserung zu Einarsson...da müssen noch neue frische Leute kommen, wenn man mal wieder in die Top2 kommen will...bin sehr gespannt

Ist das mit Gottes Wechsel fix oder nur Vermutung? Klar ist, das Smarason, immerhin auch RM, dorthin wechseln wird.

Insgesamt wirkt der SG-Kader nicht so ganz ausbalanciert. Dazu kommen regelmäßig längere Verletzungen oder angeschlagene Spieler auf Schlüsselpositionen, die so oder vom System nicht ersetzt werden können.

Was bist Du eigentlich für ein geistiger Tiefflieger?

Auch wenn die Frage in Verbindung mit dem Thread, wo er sie gestellt hat, mal wieder das übliche Maß an Provokation enthielt, musst du Zeitzi20 nicht gleich pauschal diffamieren. Ein Forum dient der Meinungsbildung und gleichermaßen (un-)gewollt der (Vor-)Urteilsbildung. Der geneigte Leser schafft es in der Regel auch ohne Holzhammer die für ihn wichtigen Informationen zu extrahieren. ;)

Früher hätte man sich in einer solchen Situation bspw. um einen Saugstrup bemüht - und wohl auch gute Chancen gehabt ihn zu bekommen. Ein typischer "Bayern-Transfer" aus vergangenen Zeiten. Nicht nur einen super Spieler holen, sondern gleichzeitig die Konkurrenz schwächen. Das scheint derzeit jedoch leider völlig unrealistisch.

Wiencek und Peke kamen ja auch als aufstrebende Talente. Fischer wird ja öfter ins Gespräch gebracht. Seesing ist sicher auch ein interessanter Spieler.

Ich habe das sehr wohl erkannt, aber gut.

Stimmt, Peke ist noch schwächer im Abschluss. Aber immerhin ist er spielberechtigt.

Das hat dann der gute Peke also mit dir gemeinsam. Du bist ja (auch) wieder spielberechtigt.

Schlussendlich hat der THW auch auf der KM-Position nicht (mehr) das Niveau früherer Jahre, und es ist auch nicht erkennbar wie sich das zumindest positionsbezogen zeitnah wieder verbessern könnte.

Wer will das schon?

Jogi ist nicht so ein aufgeblasener Gockel wie Kromer . Das würde sich beißen.

Und er hat Charakter was der andere nicht hat.

Mal davon abgesehen, dass Kromer nach der wahrscheinlichen Olympia-Teilnahme beider Nationalmannschaft über den Wolken schweben und sich auf die Schulter klopfen lassen wird.

Jogi ist in seiner Zukunft aber nicht handballabhängig. Ein Netzwerk hat er mittlerweile auch. Ich halte irgendwas im Sportbereich für wahrscheinlich, muss es aber nicht sein. Nur in Hamburg dürfte es sein.