Es ist gerade mal ein paar Stunden her, dass du dich über OT im Thread der MT beschwert hast.
Wie du immer wieder von neuem beweist, dass Äpfel und Birnen für dich die selbe Frucht sind, ist erstaunlich.
Es ist gerade mal ein paar Stunden her, dass du dich über OT im Thread der MT beschwert hast.
Wie du immer wieder von neuem beweist, dass Äpfel und Birnen für dich die selbe Frucht sind, ist erstaunlich.
Ich glaube für Obo wäre diese Fehlermeldung in diesem Moment schlimmer.
Für Obo ist schlimmer, wenn Megan Fox tatsächlich erscheint, weil er dann eine mit dem Bügelbrett übergezogen bekommt. Die Fehlermeldungen danach könnten sehr diffus sein. ![]()
Abwarten, Totgesagte leben bekanntlich länger!
Meinst du damit die Berliner oder die Kieler? ![]()
Ohje jetzt will ich auch mal so klugscheixxern wie du es oft tust.
Zu Mythos Zitat Duden:
" 1. Überlieferung, überlieferte Dichtung, Sage, Erzählung o. Ä. aus der Vorzeit eines Volkes (die sich besonders mit Göttern, Dämonen, Entstehung der Welt, Erschaffung der Menschen befasst)
2. Person, Sache, Begebenheit, die (aus meist verschwommenen, irrationalen Vorstellungen heraus) glorifiziert wird, legendären Charakter hat."
Zitat Ende
![]()
Zusammengefasst, der THW ist ein Fossil der Vergangenheit. Wenn es das ist, was Zeitzi20 gemeint hat, ist das schon harter Tobak.
Die MT wäre wiederum froh, wenn sie den Mythos des Geldverbrennens langsam ablegen könnte und effizienter mit ihren Mitteln wirtschaftet.
Alles anzeigenIch habe an anderer Stelle mal geschrieben, dass mich Radsport nicht mehr interessiert und das hat sehr viel mit Doping zu tun.
Das war über Jahrzehnte flächendeckend und systemisch.
Du diskutierst hier Szenarien eines Einzelfalles, der gerade auf dem Weg der Klärung ist und wir gerade in eine Richtung tendieren, dass es ja vielleicht gar nicht zu einem Fall wird oder wenn doch, eher einer der tragischen Sorte als der kriminellen Sorte.
Erwartest du allen Ernstes, dass ich mich deshalb von meinem Club oder gar vom ganzen Handball abwende?
Das ist ja geradezu lächerlich.
Im Fall der Fälle wäre ich max. von 1 Person enttäuscht und das hätte 0 Auswirkungen auf meinen Club oder den Handball an sich.
Das ist für mich ungefähr so als wenn ich nicht mehr asiatisch essen gehen würde, weil mir die Politik Chinas nicht gefällt.
Du weißt doch, Glutamat steigert auch den Appetit wie hier die Sensationsgier nach Voyeurismus, bei dem sich gerade (in)direkt an Portner abgearbeitet wird. Nichts allein mit Fakten, Fakten, Fakten. Stattdessen werden die eigene Moral überhöht, ein Gewissen kennt man dabei nicht.
Wirkt auf mich auch wie die Schülersprecherinattitüde von Frau Baerbock, die immer nur mahnt, möglichst allen vor den Kopf stößt, damit sie die Welt in Gut und Böse einteilen kann. Real ist anders.
Für die Füchse brechen so etwas wie die Tage der Wahrheit an. Klingt irgendwie pathetisch, aber in den nächsten 4 Spielen kann sich schon entscheiden, ob die Saison am Ende erfolgreich wird oder eben nicht. HBL Kiel (H), EL VF Nantes (H), HBL Melsungen (A) und EL VF Nantes (A) innerhalb von 10 Tagen.
Strammes Programm! Ob sie da ungeschoren durchkommen? 4 x Gidsel, Lichtlein & Andersson Vollgas? Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Frage ist, ob und wenn ja wo sie Federn lassen. Das THW-Spiel scheint da fast noch das vermeintlich leichteste zu sein.
Habt ihr Angst vor einem temporären Bedeutungsverlust? Anders ist es nicht zu erklären, wie ihr gerade den MT Thread okkupiert.
Zur MT. Endlich mal wieder international dürfte man sagen, was auch zu einer Entwicklung der Mannschaft und der Wahrnehmung der Melsunger beitragen kann.
Warte einfach mal ab, wie der Fall weiter geht. Das was ich heute im Magdeburger Umfeld gehört habe, hier aber derzeit erst mal nicht wieder gebe, hat mir total die Sprache verschlagen, so grotesk ist das, wenn es sich bewahrheiten sollte.
Und da er wie andere (Robin Pfeil z. B.) im bisherigen Wettbewerb eingesetzt wurde, dürfte er auch einen Anspruch auf die Medaille haben.
Der positive Befund von Nikola Portner war weit hinter der Final 4 Quali. Im Wettbewerb hat er mit für diese Qualifikation gesorgt. Ihm eine Medaille absprechen zu wollen, wäre quasi das pauschale Urteil, dass er ein Wiederholungstäter sei, der bereits im Wettbewerb vorm Final 4, respektive 10.3. gedopt hätte. Gut, dass Benno niemanden vergessen hat, der unmittelbar am Erfolg beteiligt war.
Schade, aber vielleicht zieht die Ferne doch ein bisschen, so als Teamevent 😉. Wer will, kann sogar im Schwimmbad zelten.
Wir kommen z.B. auch mit den Jungs und Mädels in den hohen Norden nach Kropp 👍🏻, da wir den Beachhandball nutzen, um den Kindern „ein bisschen das Land zu zeigen“ 🤣.
Ich war letztes Jahr als Schiedsrichter in Cavallino-Treporti. Soviel zur Ferne.
![]()
Willst du damit ernsthaft unterstellen, dass Magdeburger Spieler jetzt bewusst angeschlagene Spieler attackieren, um sie aus dem Spiel zu befördern?
Hat er zumindest indirekt getan. Ein z.B. Bergendahl oder Saugstrup sind so robust und im Fokus, dass sie ihre Spielweise bestimmt nicht am Fitnesszustand des Gegenspielers ausrichten.
Hat der MDR es mal wieder nicht geschafft, wenigstens einen Livestream anzubieten?
Sparen sie sich wohl für den Klassenerhalt der größten der Welt auf?
Wir sind mal wieder im Kuriositätenkabinett mit unserer Quizshow "Wer hat (eigentlich) den größten Schaden?"
![]()
Hallo zusammen,
für alle, die schon wieder richtig Bock auf Beachhandball haben. Es gibt noch ein paar freie Plätze, also gerne anmelden 😎🏖️🤾🏻🤾🏼♀️.
Danke für den Hinweis. Meine Mädels sind jetzt allerdings schon bei 4 Turnieren gemeldet. Für ein GBO Juniors in der Region will ich sie noch anmelden.
Dieser Schritt ist ja auch naheliegend: Es wäre ja denkbar, dass man in ein Wespennest gestochen hat.
Also stellt man gleich alle Torhüter unter Generalverdacht. Sehr professionell. ![]()
Klärt doch bitte erstmal Nikos Fall auf, der hoffentlich entlastet wird.
Mano, fängt es bei dir jetzt auch an. Es kommt noch ein Spieler, aber nicht Köster. Es wird ein Schwede aus Spanien oder ein Isländer aus Hessen
Der Isi aus Hessen wäre dann eine Smarason-Kopie.
Die Muddi ist eine Frau der Extreme. Mit Pytlick 68:32 für Flens.
Ohne Pytti, 8:92 für uns.
Und das nachdem Muddi den Pytti bisher ziemlich runtergemacht hat.
Gegen Muddi hat Gottlieb Wendehals einen steifen Nacken.
Ein neuer Drehrumbumm is born.
Stifler'sMom spielt in Leipzig? ![]()
Es gibt vor allem auch eine äußerst professionelle Aufgabenteilung, so dass keiner den Alleinunterhalter spielt oder sich mit Dingen beschäftigt, für die er fachlich nicht qualifiziert ist. Nach außen treten alle als Einheit auf, auch wenn man sich intern sicherlich auch mal die Meinung geigt. Dieser Zusammenhalt überträgt sich auf die Mannschaft. Kollektiv ist hier sicher kein (ostalgisches) Schimpfwort, sondern die Bestätigung, dass der Erfolg an dieser Stelle mehr als nur durch die Summe der Einzelteile zustande kommt.
Hab den Artikel gerade gelesen. Und mir fällt immer diese Heuchelei mit Christopfer Bissel auf... Warum wird er immer (auch wenn er wirklich keine Leistung bringt) erwähnt. Er spielt da nur weil er der Sohn vom Präsidenten ist!!! Ansonsten eher talentfrei!!!
Stefan Seitz kommt aus München. Hat die Jugendabteilung von Allach durchlaufen. Und hatte dann Zweitspielrecht in FFB. Der letzte der komplett aus der Jugendabteilung von HC Erlangen kam, war Steffen Weinhold.
Wer Geld hat oder Geld ran schafft, gibt auch die Richtung vor... sehr sehr frag würdig.
Ich mag Bissel auch nicht, weil er sehr häufig extrem übermotiviert zu Werke geht. Als Back-Up hätte er trotzdem seine Berechtigung.
Sofort seinen Vertrag verlängern.
Hast du eigentlich noch Vertrag mit dem Forum bzw. wie viele Störtebecker-Kästen würde das kosten? ![]()
Im Übrigen fand ich gestern auch gut, dass man die beiden Kinderreporter eingebunden.