Geht es auch ohne Provokationen bei dir?
Wenn du die Threads aufmerksam verfolgst, kannst du dir die Antwort selber geben. Nur Vorsicht, dass du dich im dunklen Wald, aus dem es herausruft, nicht verläufst.
Geht es auch ohne Provokationen bei dir?
Wenn du die Threads aufmerksam verfolgst, kannst du dir die Antwort selber geben. Nur Vorsicht, dass du dich im dunklen Wald, aus dem es herausruft, nicht verläufst.
Lichtlein hat diese Saison zum Glück nicht nur in Köln gespielt. Er hat über die Saison einen Hpi von 71 Punkten was ich völlig in Ordnung finde, er hat beim Tabellenführer fast jedes Spiel durch gespielt offensiv und trotzdem ist man noch Erster nach Plus.
Ich habe aber auch klar geschrieben dass er nur auf Grund besonderer Umstände den Stammplatz bekommen hat.
Auch hier gilt: In einem anderen Team dürfte er vielleicht mehr an seiner defensiv Schwäche arbeiten. So bleibt nun aber mehr Kraft um seine offensiv Stärken zu zeigen.
Wobei Lichtlein, ob seiner körperlichen Voraussetzungen defensiv schon limitiert ist und ggf. nicht in jeder Abwehrformation überall verwendbar. Der offensive Fokus erscheint da logisch. Nicht zuletzt auch durch sein Zusammenspiel werden Gidsel und Andersson gut eingesetzt.
Dem wird das nicht mal auffallen…
Zeitzi und Strolch, die investigative Brigade aus dem hohen Norden. ![]()
Mich juckt immer ein wenig, wenn solche kernigen Aussagen von Leuten kommen, die ich nicht gerade wegen ihrer kernigen Spielweise in Erinnerung habe.
Weder Pommes (der Trash TV Dauergast) noch Mimi (das ewige Kind) und schon gar nicht Kretzsche (der Allwissende) stehen für besonders seriösen Sportjournalismus. Ich bin mal gespannt, wie sie ankommen, wenn die Generation die sie kennt rauswächst oder "vernünftiger" wird. Ewig von gestrigem Ruhm zu zehren, funktioniert auf Dauer auch nicht.
Ich finde es erstaunlich, dass der HSVH der einzige Verein mit größeren Problemen sein soll und man trotz der aktuellen Berichterstattung von den Rhein Neckar Löwen nichts dergleichen wahrnimmt.
Das ist ja logisch
Aber wie verhält er sich dabei in Liga 2 ?
Vielleicht kann exilberliner dazu ausführen oder jemand der regelmäßig Potsdam verfolgt hat.
Wie sieht sein TG Verhalten aus ?
Gidsel macht es wie aus dem Lehrbuch
Kann mir kaum vorstellen, dass er Gidsel Geschwindigkeit und (schon) dessen Entscheidungsverhalten hätte.
Geht jetzt also die wilde Spekulation los, wo Niko Portner angeblich konsumiert hat? Zuhause war es wohl also mit aller Wahrscheinlichkeit nicht.
Ich habe schon oft genug von Wiegert gehört, dass er sich sowieso auf alle Eventualitäten vorbereitet. Ich glaube nicht, dass der jetzt jubelt und sagt, toll, habe ich 2 Stunden weniger Arbeit. Das wird einfach keine Rolle spielen.
Den Plan für ein Spiel mit Mensah und/oder Pytlick wird er ohnehin schon in der Schublade gehabt haben. Vielmehr hat er jetzt mehr Aufwand, weil der Fokus ggf. zwangsweise noch stärker auf die anderen gerichtet ist.
Die Integration ins Team bei Beneke sollte leicht fallen. Wenn er die Erstliga-Qualität hat, wird seine Spielzeit sukzessive nach oben gehen und er auch gegen die schwereren Gegner signifikant auf dem Feld stehen.
Ganz ehrlich, ich würde mich freuen, wenn er eine lange Sperre bekommt, das wünsche ich jedem, der sich was auch immer einwirft.
Dann wäre es hier wohl alsbald ziemlich einsam um dich. ![]()
Ich habe das nicht komplett mitgekriegt, aber Ex-Bravo-Posterboy Mimi Kraus hat sich bei Dyn darüber echauffiert, dass Allendorf wohl das Pokalfinale (oder das ganze FF???) als Bonusspiel oder Bonusspiele bezeichnet haben soll?
Das war ihm als Ansage wohl nicht kämpferisch genug. Kann aber auch mit der schon besprochenen Quasi-Quali für den Döner zusammenhängen, der ja bereits über das HF eingetütet wurde.
Wie sieht man das im Ahle Worscht-County? Hätte Allendorf da offensiver sein sollen oder ist das für die Turngemeinden-Supporter okay so?
Vielleicht hat Allendorf auch nur mehr oder weniger trickreich versucht, das Underdog Image zu pflegen und den Druck zu nehmen. Der Auftritt auf der Platte sah jetzt nicht nach Bonus aus.
Doping bei Magdeburg, Betrug bei den Löwen - was ist bloß los bei den Spitzenclubs.
Dabei hatte der Handball bisher doch so ein sauberes Image
Die Häufung gerade ist doch eher Zufall. Auch andere Vereine, z.B. der THW rund um Serdarusic und Karabatic oder die finanzielle Querelen seiner Zeit in Hamburg, etc. haben schon für Aufsehen gesorgt.
Komischer Zeitpunkt für die Trainerentlassung. Der Trend war doch schon länger absehbar. Finanziell macht es keinen wesentlichen Unterschied. Der Glaube an den Klassenerhalt setzt ein Wunder voraus.
Intelligenter wäre es bereits jetzt die Zweitligasaison plus die nächsten 2-3 Jahre zu planen, wie man wieder nach oben kommen möchte und wer den Weg mitgeht bzw. wen man perspektivisch dazu holen kann.
Das richtige Feststellen muss der Spielmacher79 erst noch lernen.
Unterschiedlicher Meinung zu sein, ist zumindest nicht Inhaltsleer, was du uns regelmäßig präsentierst.
Ich habe Beneke bei der U21-WM nicht so wahrgenommen, wie von ExilBerliner beschrieben. Wenn es in Potsdam anders ist, um so besser, auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft.
Also eurem Beneke traue ich schon einiges zu.
Nur wieviel Spielzeit wird er bekommen.
Davor steht ja der Handball-König schlechthin.
Vom Typ her ist er doch aber auch eher die klassische Wurfkuh. Denke mit einem RM wie Lichtlein kann das funktionieren, analog Balenciaga/Aho mit Kristopans in Melsungen.
Magdeburger okkupieren den Berlin-Thread.
Im Gegensatz zu dir Feststeller tragen sie auch inhaltlich bei.
Alles anzeigenDas hängt auch mit den GEMA-Gebühren zusammen:
Es gibt einige Abrechnungsmodelle:
I. ALLGEMEINE VERGÜTUNGSSÄTZE
1. Sportveranstaltungen in Verbindung mit Musikdarbietungen
(z. B. bei Programmpunkten wie Cheerleader oder Moderationen etc.), sofern der sportliche Wettkampf im Vordergrund steht)
28,00 € je 150 Zuschauer
2. Sportveranstaltungen im Amateur-Bereich mit lediglich musikalischer Umrahmung vor Beginn, am Ende bzw. in den Pausen der Veranstaltung,
sofern die Zeitdauer der Hintergrundmusikwiedergabe insgesamt 30 min nicht übersteigt, nicht während des Wettkampfes erfolgt und nicht zur Untermalung zusätzlicher Programmpunkte wie Cheerleader oder Moderationen dient.
14,00 € je 150 ZuschauerQuelle gema.de
Wäre das bei einer Blaskapelle auch so? Die Eisenacher hatten doch in ihrem Sonderzug nach Leipzig, nicht zuletzt aus diesem Grund, eine dabei.
Wie sieht es am Kreis aus? Bleibt Morawski als TW Nr.2?