Die Mentalität der Berliner stimmt. Mal sehen, ob die Kieler noch einmal kontern können. Bei dem Spielverlauf, wäre es ihnen zu gönnen, zählbares mitzunehmen.
Beiträge von Spielmacher79
-
-
Valter, die beiden haben einfach 0 Talent.
Wer hat denn deiner Meinung nach Talent?
Ich fände nach deren Karriere ein Schiedsrichter-Duo Duvnjak/Marsenic mal spannend.

-
Stürmerfoul kennen die beiden Damen scheinbar nicht.
Keine Ahnung, wer vom DHB in der Vorbesprechung darauf hingedeutet hat, nicht auf Flopping hereinzufallen.
-
Mittlerweile grenzt das ja an Spielmanipulation.
In welche Richtung denn?
-
Zweite 2min für Andersson. Die könnten noch weh tun.
-
Waren die 2min bei Duvnjak fürs Foul oder die versuchte, aber anscheinend fehlgeschlagene Schauspieleinlage?
-
Schon interessant, was die Kieler ohne 7 gg. 6 auf die Platte bringen.
-
Kiel gegen Gidsel
So sieht es gerade aus. Die Füchse sind Gidsels Team.
-
Katastrophale Schiedsrichterleistung.
Das kann ja eine muntere Therapie-Runde mit Rheiner werden.

-
das hab ich mir auch gedacht
Schön beiseite geschoben
Dafür wird Steffel regelmäßig ohne Not eingeblendet.

-
Skippy gegen Marsenic. Das Kharma hat gesprochen.
-
Kann mich bitte einer abholen und sagen, was mit Lichtlein passiert ist, da ich mich erst später zuschalten konnte.
-
Ich denke auch, dass Hinze dem "Neuaufbau" weichen müsste. Gleiches gilt allerdings für Frau Kettemann.
Der Olli war wahrhaft ein "dankbarer" Sündenbock, was natürlich u.a. mit der mangelnden Definition seiner Rolle zu tun hatte und diverse Schlüsse zuließ.
-
Matin Schwalb wurde zwar in Stuttgart geboren, hat in der Jugend aber in Ossweil gespielt (damals 3. Liga Regionalliga) und ging dann für ein par Jahre zu Frisch Auf, wo er die Nummer 2 hinter dem legendären Jerzy Klempoel war. Dann ging es in den Westen zum TUSEM und Grosswallstadt. er hat also schon viel gesehen in Handball-Deutschland. Wrd vom Angebot abhängen und von seiner Familie, aber die Kinder dürften ja schon groß sein. Alles offen vom Gefühl her, auch die grossen Löwen könnte ich mir vorstellen. Und denn der HSV zurückzieht, bleibt der BHC eh drin. Wo bei Erlangen und Stuttgart auch noch erreichbar sind. Hängt viel heutigen Heimspiel des HCE gegen Leipzig ab, die brauchen dringend Punkte.
Nur ein Engagement im wilden Handball-Osten war anscheinend jenseits seiner Vorstellungskraft.
-
Ich habe da keine richtige Ahnung ... aber sind nicht gerade das Abspringen und die Landungen der Außen eine sehr hohe Belastung? Beim Absprung in Schräglage die ganze Kraft auf den letzten Schritt, das mach ich genau 1x.

Kreuzbandrisse passieren doch eher durch Hängenbleiben und Verdrehen beim Richtungswechsel.
Bei den Außenspieler sind es m.E. vor allem die Sprunggelenke die massiv gefährdet sind.
-
Haha
Hab ich es doch geahnt...wie schätzt du ihn hinsichtlich seiner Stärken, Schwächen und Fähigkeiten ein? Ich finde es spannend, dass er es auf Alfreds Zettel geschafft hat.
Bei der U21-WM war er doch noch nicht dabei. Jetzt zieht er quasi an Langhoff und Sauter vorbei.
-
Alles Gute und gute Besserung für Chrintz. Sowas tut jedem echten Handballfan egal von welchem Team immer selber weh. Sind Die Anforderungen im Spiel zu groß? Werden die Spieler zu früh auf die Platte geschickt. Echter Mist.
Er ist "nur" ein Außenspieler. Die sind verhältnismäßig leicht. Da überraschen zwei Kreuzbandrisse tatsächlich und deine These wäre zu überprüfen.
Wenn ich die Rückraumspieler a la Dissinger, Ernst oder Heymann sehe, sind das weitaus größere Belastungen für den Bewegungsapparat, nicht zuletzt durch Richtungswechsel und Kontakt.
-
Perspektivisch ist er sicher was für einen der Spitzenclubs. Auch Magdeburg. Aber lasst ihn noch ein bisschen Spielpraxis da wo er ist, dem gebürtigen Eisenacher. In der nächsten Saison kann Heine ihm dann was von Magdeburg erzählen.
Der verlorene Sohn Heine, den es in die Fremde trieb, um dann doch nicht Meister oder CL-Sieger zu werden.

-
Was haltet ihr eigentlich von demnächst Nationalspieler Grgic. Wäre das perspektivisch einer für den SCM. Ich finde zumindest offensiv bringt er gute Anlagen für unsere Spielphilosophie mit.
-
Valter Chrint mit dem zweiten Kreuzbandriss. Verdammt noch einmal. Ich wünsche ihm viel Kraft und gute Genesung.
Alles Gute für den Jungen, dass er schnell und vollständig genesen wird.