Mensch Kiel, auf Montpellier habe ich in Köln nicht so Bock 😪
Was machst du erst, wenn sich ggf. auch Kielce durchsetzt?
Mensch Kiel, auf Montpellier habe ich in Köln nicht so Bock 😪
Was machst du erst, wenn sich ggf. auch Kielce durchsetzt?
Sorry....ich will die magdeburger Leistung nicht schmälern ..aber Kielce hat nicht mehr die Klasse wie vor Jahren!
Man hätte heute sogar gewinnen müssen...
Ich finde du bist mit der Aussage vor allem Kielce nicht gerecht geworden, die m.E. nicht der klare Außenseiter sind.
Ungeachtet dessen, war auch gegen ein taktisch cleveres Kielce ein Sieg deutlich im Bereich des Möglichen.
Respekt, wär bei diesem HZ-Ergebnis in dieser VF-Serie noch an den THW glaubt.
zumindest wären Kretzsche nicht die ganzen Statistikfehler im Spiel passiert bzw. er hätte sie korrigiert
Du meinst, dabei wäre er wohl sehr effizient zu Werke gegangen?
Jicha ist die Ratlosigkeit förmlich anzusehen.
Der THW hat doch ausreichend wurfgewaltige Rechtshänder. Option?
Der Stream aus Montpellier hatte auch einige Schlieren.
Artefakte ![]()
Der ist doch immer so unglaublich schlecht 👎 30:23
Jetzt wirft der THW seine Chancen weg. Ein Wunder gibt es nicht jedes Mal.
Der war heute total überfordert alleine zu kommentieren.
Hat Kretzsche gefehlt, um die "Effektivität" der Regelauslegung zu verbessern?
Halte ich dagegen. Aus meiner Sicht ist es eine Verschlechterung zu Rubin.
Das ist doch wieder eine Milchmädchenrechnung, die du da tätigst. Wen hätte Wetzlar realistisch bekommen? Rubin kam auch als entwicklungsfähiger Spieler.
Wichtig ist viel mehr, dass P.A. mal länger verletzungsfrei bleibt.
Ich traue dem THW durchaus aus zu, im Rückspiel -5 aufzuholen. Vielmehr sollte es allerdings nicht werden.
Wann kommt das 7 gg 6? ![]()
Du hast bei vielen deiner Punkte recht und das auch vieles bzw. alles beim HCE schön geredet wird. da gib ich dir zu 110% recht!
Dennoch ist es nicht fair, so über C. Bissel zu sprechen. Ich bin auch kein Fan von ihm und würde es auch gern sehen, das man ihn mehr Konkurrenz zur Seite stellt aber man muss sagen, das er im Rahmen seiner Möglichkeiten ordentliche Leistung bringt! --> Die aber natürlich eigentlich nicht gut genug für den Anspruch vom HCE ist!
Aber bloß weil sein Vater ständig völlig arrogante und unrealistische Interview gibt, ist dies kein Grund, ausschließlich sich negativ über den Jungen zu äußern!
Der Christopher grenzt sich allerdings auch nicht wirklich von seinem Vater ab und lässt sich willfähig als Teamkapitän inthronisieren.
Ansonsten wiederhole ich mich, vom Talent eine gute Nr. 2, ansonsten oftmals (über) motiviert und am Rande der Legalität mit einem Ausdruck als ob der gefoulte Gegner vielmehr Kollateralschaden ist. Besonders viel Empathie strahlt der Junior nicht aus. Der typische Drecksack, den ein Team aber auch mal braucht.
Freundschaft!
Ich habe schon ziemlich viel erlebt. Wirklich beeindruckt war ich tatsächlich in Montpellier in dieser Halle. Ich glaube aber - man kann das am TV nur bedingt erahnen - dass es heute nicht mehr so extrem ist.
Die Form der Halle erinnert mich irgendwie an Dessau. Da geht es auch regelmäßig ab.
Daran zweifelst du ja wohl nicht oder 😉
Was soll diese Arroganz? SCM gg Kielce sind Spiele auf Augenhöhe, bei denen ein Ausgang in beide Richtungen wahrscheinlich ist.
Damit nimmt man schwere Verletzungen billigend in Kauf. Die sollen die Spieler schützen.
Schon einmal selbst ein knappes Spiel gespielt bzw. gepfiffen?
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man jetzt nicht plötzlich die vorherige Linie des Spiels verlässt, um auf einmal alles anders zu machen. Das heißt nicht, dass klare Fouls nicht auch entsprechend zu ahnden sind.
P.S. Hier wird man ja auch gerne einmal bewusst missverstanden und einseitig interpretiert.
Warum?
Kniebeschwerden.
Der THW ohne Skippy.
Damit nimmt man schwere Verletzungen billigend in Kauf. Die sollen die Spieler schützen.
Wer hat denn von Freibrief gesprochen?
-1 in Kielce ist eine handlebare Ausgangsposition fürs Rückspiel in Magdeburg. Jetzt 1 Woche Pause.