Vielleicht sollte sich der THW für den Übergang einen mobilen Abwehrspezialisten engagieren, a la Tom Kiesler aus Gummersbach.
Beiträge von Spielmacher79
-
-
Philip Weber ist doch auch erst so richtig in Wetzlar explodiert und wurde Torschützenkönig, bevor er zurück nach Leipzig ging.
-
Ernstgemeinte Frage, hat Duvnjak eigentlich eine Trainer-Lizenz. Wenn ja, wie weit ist er damit schon?
-
Das gilt so extrem sonst nur noch für die Handballecke.
Und du bist dann der Trümmer-Zeitzi für den Wiederaufbau?
-
Auf jeden Fall nicht mehr mit dir. Dann lieber mit meinen Zimmerpflanzen.

Die sind auch besser für die Luft und blühen auf, wenn man gut zu ihnen ist.
-
Nun, wenn man meint, dass Figo das eigentliche Problem ist, wieso werden hier dann immer nur Jicha Nachfolger genannt?
Bis auf einen dezenten Hinweis, dass Schindler auch ne THW Vergangenheit hat, kam noch kein Vorschlag, wer es denn statt Figo machen soll.
Und so aus dem Stegreif wüsste ich auch niemanden sonst, wo ich überzeugt von wäre, dass er es besser als Figo machen würde.
Schindler ist tatsächlich eine interessante Personalie.
-
Zu 1., ja, kann ich folgen.
Zu 2., bin ich gespannt. Ohne Häme: mehr als eine weitere Übergangssaison kann es eigentlich nicht werden, oder?
Die angesprochenen Baustellen auf TW und KM werden auch nächste Saison (noch) nicht beseitigt. Dafür kommt mit Madsen immerhin ein starker RR, der das augenblickliche Niveau auf dieser Position wieder anheben dürfte.
-
Ne Herr Bissel Senior wird nicht die Lust verlieren, weil er sich da persönlich eine Niederlage eingestehen würde.
Wenn das so wäre, würde ich den Abstieg sofort unterschreiben

Wieso du jetzt da wieder Bissel jr. ins Spiel bringst, erschließt mich allerdings nicht...
Würde sich denn Bissel sr. auch "engagieren", wenn es Bissel jr. nicht s Handballer gäbe?
-
Und am besten bringt GVS gleich Köster und Vidarsson mit?
-
2. Liga hätte womöglich auch die Konsequenz, dass Bissel sr. keine Lust mehr an seinem Spielzeug hat. So verzögert sich das zumindest bis zum Karriereende von Bissel jr.
-
Unter den Blinden ist der Einäugige König

Du bist schon ein echter Pirat mit deinem Störtebeker, während der andere eher kopflos wie ein Huhn durch die Gegend pickt.
-
Du hast die Lacher ja auf deiner Seite. Ein konstruktiver Vorschlag wäre aber netter.
Dann kannst du tatsächlich nur ins Ausland schauen, wer verfügbar wäre und Interesse hat. Prokop dürfte Dank Pekeler nicht in Frage kommen.
-
Da ist er wieder, der nur nach Niederlagen schreibt.
Du kalkulierst die Niederlagen quasi schon prophylaktisch ein, wenn du von einer Übergangssaison schreibst.
-
Und wer soll diesen Trümmerhaufen übernehmen?
Martin Schwalb. Braucht er quasi nicht aus HH umziehen.
-
Ist im Endeffekt auch so. Wie von mir schon vor der Saison erwartet

Willst du etwa dem einzig wahren Orakel obotrit den Rang ablaufen?
Lächerlich

-
@Lelle
Dafür hat sich der THW jetzt die ganze Saison drauf vorbereitet und alle anderen Saisonziele abgeschickt? Ohauerha....;-)
Vielleicht war das Saisonziel ja auch, die Großen zu ärgern? Das war bis auf gestern, zumindest in der CL, bis dato, gut gelungen. Die Ausreißer in Liga und Pokal, geschenkt.
-
Hast du nichts von der Kieler Favoritenrolle erzählt

Müssen wir uns ernsthafte Sorgen um ihn machen bei seinen Erinnerungslücken?
-
Kiel kann das immer noch drehen.
Der THW früherer Tage oder der aktuelle?
-
-9 sind höchstwahrscheinlich zuviel.
7 gg 6, alle gg Jicha?
-
6-7 Tore sind für Kiel drin
Ich glaube immer noch an Kiel in Köln!
Du glaubst auch an Weihnachtsmann und Osterhasen.