Jônssons Weiterentwicklung hat in Melsungen stattgefunden. Sollte der Wechsel stattfinden, erhält der SCM einen ziemlich kompletten Spieler mit Weltklasse-Format.
Internationale Klasse. Weltklasse will er erst noch werden.
Jônssons Weiterentwicklung hat in Melsungen stattgefunden. Sollte der Wechsel stattfinden, erhält der SCM einen ziemlich kompletten Spieler mit Weltklasse-Format.
Internationale Klasse. Weltklasse will er erst noch werden.
Wie uns tagtäglich was von neuer Welt erzählt wird, so müsste man das halt in Kiel auch sagen.
Die großen Glanzzeiten mit zig Weltklassespielern etc sind halt vorbei ....
Wenn man das vernünftig kommuniziert und einen Plan hat, alles machbar.
Dann starte doch sogleich eine Umfrage unter den Kieler Fans hier. ![]()
Berlin hat es doch wunderbar vorgemacht, auch wenn Siewert natürlich ein Berliner Junge ist.
Auch Wiegert wurde gefühlt ins kalte Wasser geworfen
Einfach mal Mut haben ...
In Berlin stimmte allerdings das Umfeld dafür, und die Füchse haben mitnichten das Renommee der Kieler.
Mögen die Kieler beim Strohhalm ziehen den längsten erwischen. An das 10-Tore Wunder glaube ich auch in der Wunderino-Arena nicht.
Wieso nicht mal einem jungen Trainer aus der 2.Liga die Chance geben ?
Damit die nächste Übergangssaison dazu dient, ein Trainer-Talent zu verbrennen? Ob man das den erfolgsverwöhnten Kieler Fans verkaufen könnte, bezweifle ich.
Ist Lövgren eigentlich Trainer?
Wenn ich ehrlich bin, würde es mich für den Verein nach all dem sogar echt freuen.
Er hat sicherlich was drauf, er hat halt Abhängigkeiten eingebaut die der Kader schon seit einem Jahrzehnt hat ->Funktioniert der Playmaker nicht, funktionieren die RNL nicht, das war schon unter Schmid so.
Die bisher geholten Spieler haben nicht die Qualität, meiner Meinung nach fehlt es gesamtheitlich an einer Philosophie (auch mit Heymann und Martinovic) —>Wofür stehen den RNL…?
Früher war es bedingungsloser Tempohandball und die Achse RM/KM.
Haben wir nicht zwei Miese weniger als Berlin? Rein rhetorisch die Frage. Ich weiß es ja. Da drin steht es nur anders.
Wer weiß, von wann das Interview tatsächlich ist.
Dabei sollte aber nicht vergessen werden, daß für die kommende Saison eigentlich Kadermäßig schon alle Messen gesungen sind. Die neuen Verträge sind fertig (teilweise sicher auch schon für die danach folgende Saison) und die aktuellen Spieler haben auch gültige Verträge. So ein "Neustart" müsste über mindestens 2-3 Jahre angelegt sein.
Dann stellt sich doch die Frage, wann die Phase des geplanten Neustarts beginnt bzw. abgeschlossen sein soll. Mit der Ankunft von PdV in 2025.
Johannson und Wallinius sind in ihrer zweiten Saison, Skippy in seiner ersten und nächste Saison kommen Imre und Madsen. Wären dann schon die 2-3 Jahre und auf KM hätte sich immer noch nichts getan.
Wir alle kennen die Gründe für Gurbindos "Fernbleiben" nicht, also sind Spekulationen und Vergleiche mMn nicht angebracht - ist jetzt allgemein an alle gerichtet.
Die Vergleiche kamen von Zeitzi20 als übliche Stichelei in Richtung SCM oder trotzige Erwiderung auf Stifler'sMom ich habe da mittlerweile irgendwo den Faden verloren.
Vujin war der Lösungsspieler par excellence im Sinne von Beuger.
Vujin war ein klassischer Shooter. Ist Julius Kühn demzufolge auch ein Lösungsspieler?
Madsen ist einer der besten reinen Lösungsspieler der Welt. Initiativ ist er nicht, braucht man aber auch nicht, wenn man Johansson, Bilyk und Skipagotu hat. Passt perfekt. In übrigen fehlt mir komplett der taktische Plan, Wallinius, ebenfalls ein reiner Lösungsspieler, einzusetzen. Dabei ist das wirklich nicht das größte Trainer-Hexenwerk. Kiel spielt viel zu eindimensional.
Was ist denn ein reiner Lösungsspieler? Bezieht sich das auf sein Entscheidungsverhalten? Dann wäre er allerdings initiativ. Ist der Lösungsspieler auch kreativ oder heißt die Lösung Torwurf, ganz gleich welcher Art?
Und wer sind für dich solche reinen Lösungsspieler?
Freundschaft!
Scherzkeks. Heute Nacht ist NFL-Draft.
Und bestimmt auch NBA Play-Offs
Gruppe A evtl nicht in Köln vertreten ? 😉
War das nicht die vom Förde-Orakel ursprünglich als stärkere Gruppe ausgerufene?
Mikkel Hansen sieht gefühlt mal richtig alt aus und als ob er den richtigen Zeitpunkt des Karriereendes verpasst hat. Schade, diesen großartigen Spieler so zu sehen.
Da Jeppson den HCE angeblich verlassen soll, why Not Erlangen für Kühn?
Offensiv besser als Link oder Büdel ist er allemal.
Das wird mit Gurbindo mit Sicherheit genau so besprochen worden sein. Weber und Meister hingegen, aber lassen wir das...
Weber und Meister reisen mit und gehören zum Team, wie man zB zuletzt in Köln sehen konnte.
Als dritter Spieler auf der Position könnte ich mit Weinhold leben. Vor einem halbe Jahr hätte ich mir das sogar noch ausdrücklich gewünscht.
Weinhold soll den Gurbindo machen? Kling fast nach Standby-Profi.
Lasst Madsen doch erstmal in der HBL ankommen. Nicht jedem gelingt das sogleich wie Gidsel, Claar oder Magnusson.
Danke für deinen weiteren Post - kommt mit hinzu.
Ich hoffe für dich, dass du bei deiner Aktenführung wenigstens digital unterwegs bist. Das wärst du dann einem berühmt berüchtigten ehemaligen Ministerium voraus. Die hätten solche Leute wie dich mit Kusshand genommen.