Solange nicht schon während des Spiels mit weißen Taschentüchern gewunken wird.
Beiträge von Spielmacher79
-
-
Die Instagrammseite Handballbase (ca. 4.000 Follower), von der ich vorher noch nichts gehört habe, berichtet von einem Kieler Interesse an Nedim Remili.
Madsen, Reinkind UND Remili. Das ganze ohne CL in der nächsten Saison? Das ist natürlich högscht wahrscheinlich.
-
Genau genommen ist weiß ja auch keine Farbe. Farblosigkeit würde ich dem THW trotzdem nicht unterstellen. Immerhin zieht man von Seiten der Fans alle Register, das Wunder möglich zu machen.
-
Im Gesamtpaket Fachwissen, Sympathie und angemessene Rhetorik ist Basti Roschek für mich (unerwartet) der angenehmste Experte.
-
Ich finde ihn super unterhaltsam und sympathisch.
Ich finde dich bisweilen auch (super) unterhaltsam. Zur Sympathie hülle ich mich lieber in diplomatisches Schweigen.
-
Glückwunsch an die Füchse zum deutlichen Sieg in Nantes und somit zum Weiterkommen.
-
Schön, dass ich zu deiner Erheiterung beitragen kann. So wie für Krickau der Meistertitel in dieser Saison ganz oben in der Prio stand…
Hat mit den Füchsen genau was zu tun?
-
Sehe ich auch so. Für Magdeburg, Berlin, Kiel und Flensburg zählt nur die CL.
Mittlerweile, weil man sich diese Ansprüche zuvor erarbeitet hat.
Der SCM war Ende der 2010er auch froh, wieder international vertreten zu sein.
-
Was es ja auch ist. Sicher werden das hier einige im Sinne eines ironischen Dauergags verwenden, aber bestimmte Leute auch im Sinne der Arroganz. Generell ist es einfach eine dämliche Bezeichnung.
Mit der Zeit weiß man auch wer etwas als Humor, Ironie oder Arroganz in den Raum gibt oder versteht.
Ich finde, in der Regel lockern "witzige" Bezeichnungen das Ganze hier durchaus auf bzw. erinnern daran, nicht alles (schwarz)bierernst zu nehmen.
-
Wer sagt denn das Drux und Wiede nie mehr auf die Form kommen, die sie mal hatten? Ich gebe zu bedenken, dass dies länger dauern kann und innerhalb einer Saison, wo es dann um funktionieren geht, noch schwieriger ist. Bei uns hatten wir zum Beispiel Lasse Möller wo man von einer ganzen Saison sprechen muss und auch JG brauchte eine Weile bis es wieder ging. Drux und Wiede werden vermutlich bei Olympia nicht dabei sein und können so in Ruhe die Vorbereitung starten. Selbst wenn es dann nur noch gute Backups sind, wäre das genau das was Berlin bräuchte.
Wiede traue ich das tatsächlich eher zu als Drux, weil letztgenannter noch mehr von seiner Athletik abhängig ist.
-
Prinzipienreiter
-
Also Erlangen ist drauf und dran sich den Abstieg redlich zu verdienen.
Ich bin auch gespannt, wie es um deren Nervenkostüm bestellt sein wird.
-
Spieler der Saison bei MD oder gesamte Liga?
Bei MD find ich Saugstrup echt am stärksten und er wird immer unterschätzt.
Doch der beste Spieler in der Liga kann nur Gidsel gewählt werden. Er hat fast alleine Berlin auf Platz 2 gehalten
Wer unterschätzt denn den Sauger? Individuell hätte er die Auszeichnung für diese Saison tatsächlich verdient, rührt in der Abwehr Beton an, ist trotzdem beweglich und hat im Angriff auf seiner Position die beste Quote der Liga.
-
Ergibt Ladehemmung. Dabei wird die schadhafte Patrone ausgeworfen und durch eine frische ersetzt.
Erklärst du bitte noch den Unterschied zwischen Dauerfeuer (Damgaard) und Einzelschuss (Weber).
Die Begrifflichkeit Rohrkrepierer ziehe ich schon einmal präventiv zurück.
-
Der Klassenerhalt ist doch aber sicher.
-
Aho ist ein Spieler wie früher Timm Schneider, sie sind ja zwei total unterschiedliche Spielertypen aber Aho und Schneider vereint, dass man sie hinstellen kann/ konnte und sie machen was draus.
Wie kann man ernsthaft Aho mit Timm Schneider vergleichen? Dann kannst du ihn auch gleich mit Michi Müller in einen Topf werfen?
-
Die beiden haben noch für ein paar Jahre Profil aufm Reifen.
Nur stellen sie sich in ihrem jetzigen Zustand als Bremsklotz für das THW-Upcycling dar. Hieße also entweder neue Reifen und deren Runderneuerung. Was wahrscheinlicher ist, würde schon thematisiert. Um ein Langsteckenrennen zu gewinnen, reicht es damit gerade nicht.
-
Und wer beerbt Peke und Bam Bam? Sprich wer sollen die Alternativen zu Fischer sein?
-
+9 plus 7-Meter- Werfen
Ganz gleich wie du es beschreibst. Der SCM muss seine Hausaufgaben trotz "nur" -1 auch erstmal erledigen.
-
Und doch hat er mehr gewonnen als der gesamte SCM jemals.
Wo hast du denn diesen Unsinn her?