Womit Du wieder bei Deinem Lieblingsthema angelangt bist.
Ich würde es gerne auch einmal richtig verwendet hören. Im Englischen klappt es komischer Weise.
Womit Du wieder bei Deinem Lieblingsthema angelangt bist.
Ich würde es gerne auch einmal richtig verwendet hören. Im Englischen klappt es komischer Weise.
Fährt der TGV auch nach Lille?
Eurostar vielleicht?
Heute wird man sehr viele Fans zurück gewonnen haben!
Zurückgewinnen, kann man nur, wenn man die Fans vorher verloren hat. Will man solche "Fans"?
Mir fällt auf, dass sich eine neue Wortkreation eingeschlichen hat. Die Kommentatoren sprechen jetzt bei jeder Gelegenheit von "Abzug". Er nimmt sich den Abzug, den schnellen Abzug, den verdeckten Abzug, den überhasteten Abzug usw. Haben "Wurf" und "Abschluss" ausgedient?
In meinen Ohren klingt das etwas "bemüht".
Die Effizienz hat doch schon längst ausgedient, darum muss man jetzt effektiv bei den Wortneuschöpfungen sein.
Respekt an den THW. Wunder passieren nicht alle Tage, aber auch der jetzige THW ist in der Lage dazu.
Schuchi nannte man mich
Den kenne ich bzw. an den habe ich ob des Spitznamens als erstes gedacht.
P.S. Was macht der Yeti?
Aber bitte nicht als Rückkehrer. Er hat ja selbst gesagt, dass er Angebote aus der HBL und aus dem Ausland hat.
Dario hat Angebote aus dem Ausland? ![]()
Welche deutschen Spiele meinst du? Bei Olympia? Da spielen wir in der Woche um 9, 11 und 16 Uhr. Das wird bei den meisten nicht im Feierabend sein.
Dann gehst du also entweder ins Home Office oder stellst dir in der Bank einen Second Screen auf Olympia. ![]()
Talant, das Rumpelstilzchen. ![]()
Ich fand den Kommentar gestern klasse (als Kielce Fan würde ich es vermutlich anders sehen).
Meiner Meinung nach, muss ein Kommentator das Regelwerk nicht zu 100% auswendig kennen. Vor allem nicht für solche absolut außergewöhnlichen Ereignisse wie gestern - die in wie vielen, einem von 500? Spielen, vorkommen... Er wusste immerhin mehr, als der Hallensprecher. Und die Delegierten waren auch permanent mit ihren Ausdrucken zugange und nicht völlig auf der Höhe.
Seit wann gibt es denn die Änderung? Ich finde schon, dass ein Kommentierender das wissen darf, ebenso ein Hallensprecher. Die Delegierten müssen es wissen, da es ihr Job ist, für einen ordnungsgemäßen Ablauf zu sorgen, den sie gestern ordentlich verzögert haben.
Auch OMI steht unter Anspannung und Erwartungsdruck. Gut zu sehen, dass sich das in solchen Momenten auch ein mal entlädt.
Ja, mit Fähn, Dreibroth, etc unter Rü.
Dann sollten wir uns persönlich kennen bzw. haben gemeinsam gespielt.
Weinhold fällt heute aus. Skippy zumindest im Kader. Weiß jemand warum Ehrig fehlt?
Formschwäche? ![]()
2 Minuten gegen die Bank. Hartmann/Schneider als ich noch bei Post gespielt habe. Trainer kam ohne Freigabe auf das Spielfeld.
Du hast mal bei Post gespielt? Ich auch. Ist 79 dein Jahrgang?
Ich habe nichts gegen Wolff, aber mit seinem Status passt er nicht ins Gefüge, unabhängig davon, dass er hungrig ist und außer der polnischen Meisterschaft endlich was gewinnen will bzw. teamfähiger geworden ist.
Medial wäre der SCM auf Handball bezogen noch präsenter.
Und die Zeit mit ihm war definitiv erfolgreicher als diese Saison, durchgehend. Von daher..
Zuzüglich Landin sowie jüngerer bzw. fitter Wiencek, Pekeler, Weinhold.
Zu der komischen Entscheidung gegen Kielce vor Ende der regulären Spielzeit:
Auch ich habe zuerst gedacht: Skandal Pfiff und habe Talant und seine Reaktion verstanden. Und jeder Fan der keine fanbrille an hat evtl auch.
Allerdings liefert Rasmus boysen auf FB eine gute Erklärung warum die Schiris nach den Regeln gepfiffen haben. Habe ich im Affekt nicht erkannt
In der Wiederholung hat man doch klar gesehen, dass der Freiwurf berechtigt war.
Dass das Kielce verärgert, kann ich verstehen.
Das nennt man schlechter Verlierer. Er hätte einfach nicht hingehen sollen. Schwacher Auftritt.
Ich frag mich bloß, warum er beide Spiele anspricht. Beim Hinspiel gab's ja nu nichts zu meckern.
Das zeigt mir wiederum, wie sein Gemütszustand zu dem Zeitpunkt war und wie er tickt.
Talant ist nun einmal ein Besessener, der dem Erfolg alles unterordnet und diesbezüglich sämtliche Tricks versucht, mögen sie bisweilen deutlich über die Grenzen des Erlaubten gehen. Der Typ ist ein Narziss, der im Falle der Niederlage die Gründe für sein Scheitern regelmäßig anderswo sucht.
Ein episch hässliches Spiel. Fürs Auge dann nachher bei Filipino Wunderino.
Du meinst, weil Nantes den THW gewähren lässt?
Das war ein Angsthasenwurf!
Nicht missverstehen, er hat in der Deckung unglaublich gefightet etc, aber beim 7m hatte er Angst. Das war kein Wurf
Das war nur die Blaupause für Nahi. Also ein technisch besonders beschlagener Außen ist der nicht oder habe ich da was verpasst?