Ich wiederhole mich gerne nochmal. Wieso wird nicht mal über eine Frau nachgedacht? Gibt es da etwa keine qualifizierten Persönlichkeiten?
Beiträge von Spielmacher79
-
-
Danke, Ritchie11 ! Der THW braucht auch keinen Rennfahrer. Es reicht, wenn sie sicher nach Magdeburg und wieder zurückkommen. Nur selber schnell auf der Platte müssen sie sein, und das 7 vs. 6 sollten sie gegen den SCM strikt unterlassen.
Wobei eine kurze Rückfahrt nach einer etwaigen Auswärtsniederlage sich angenehmer ist.
-
Findest du? Sehe ich überhaupt nicht. Heute Fehler auf Fehler.
Dich würde ich gerne mal als Trainer sehen.
-
Sagt wer?
Dein Kumpel Lelle1605
-
Auf der Felge ins Ziel gerettet... das sind keine Spiele, wo man neue Fans hinzu gewinnt
Und das, wo doch angeblich zuletzt nach dem Wunder der Wunderino die abgewanderten in Scharen den Weg zurück finden.
-
Was verblasen unsere Aussen heute...:-((
Lag ich mit etwaiger Verstärkung in Person von Casper U. doch nicht so falsch?
-
Klar wohne ich zuhause.
Zuhause bei Mama und Papa? In Zeichen des allgemeinen Wohnungsmangels sicher nicht die schlechteste Idee.
-
Steckt der Spielmacher hinter Handball Leaks?
Dann hätte wohl noch mehr THW Gerüchte streuen sollen?

-
Hatte auch erst gedacht, dass mein Fernseher kaputt ist.
Schaust du etwa auch wie Rheiner (noch) in die Röhre?
-
Hör doch mal auf mit diesem dauerhaften Wunschdenken.
Das war kein Wunschdenken, sondern eine Feststellung. Ich habe grundsätzlich Vertrauen in unsere sportliche Führung.
-
Wäre doch mal Zeit für eine Statistik, die die Wahrscheinlichkeit einen Treffer zu erzielen in Relation zum Wurfwinkel oder der Entfernung zum Tor gewichtet. Beim Basketball heißt das True Efficency.
-
Mortensen ist gewiss kein schlechter LA, aber im Gesamtpaket gefällt mir Landin auch besser. Scheint der dänische Nationaltrainer ja auch so zu sehen.
Meine Wahl wäre Mortensen vs. Dahmke, nicht vs. Landin. Dafür ist letztgenannter taktisch zu flexibel als ihn ohne Not abzugeben.
-
laufende Verträge mit verdienten Spieler kündigen oder sie zu anderen Vereinen "loben". Wirklich? Ich sehe CUM als einen sehr guten Spieler, aber ich sehe ihn nicht (nötig) in Kiel. Da haben wir an anderer Stelle viel größere und relevantere Baustellen. Ähm... was macht Toto nächste Saison?
Du willst den langjährig verdienten Jicha für Toto opfern?

Dahmke könnte doch als Standby-Profi ins Management gehen.
-
Einziger Lichtblick bei der Heimklatsche war Mestrovic. Vielleicht schlummert hier mal wieder ein Balinger TW-Talent, wo Ruminsky ja aufhört.
-
Ersetze will durch wird. Dann passt es meines Erachtens (das Ding sollte durch sein) Es geht auf Länderspielwoche zu, da häufen sich dann wieder die Gerüchte...
Handball Leaks vermeldet den Jönsson Wechsel für 2025 als fix.
-
1. Wurf Kulesh und schon geht das mit dem Abzug wieder los.

Zumal der gute auch noch Belorusse ist, kann das politisch trefflich missinterpretiert werden.
-
Solange wir nicht mal wieder unfreiwilliger Punktelieferant werden, ist er willkommen

Du meinst, Eisenach wird das neue Leipzig?
-
Ihr habt ja recht. Aber ist er schlechter als unser Rentner? Ich denke er hat wenigstens Entwicklungspotential.
Unser Rentner hatte gegen Kielce die Eier, dem bösen Wolff im 7m Werfen einen Leger zu verpassen.
-
Schaue gerade Eisenach. Ich will Zehnder in Magdeburg sehen
.Wenn er im Angriff weniger technische Fehler machen würde und Abwehr spielen könnte, meinetwegen gerne. Ansonsten brauchen wir Alleinunterhalter auf die das Spiel zugeschnitten ist, eher nicht.
-
Könnte uns jemand aus Hamburg weiter bringen?
Da ist er, einer der kreisenden Aasgeier. Ivic auf RR wäre einer. Casper U. Mortensen auf LA auch.