Aalborg mit sensationeller Verteidigung gegen das Magdeburger 1 gg 1
Haben sich das Finale verdient erkämpft.
Trotzdem Respekt für diese Magdeburger Saison!
Aalborg mit sensationeller Verteidigung gegen das Magdeburger 1 gg 1
Haben sich das Finale verdient erkämpft.
Trotzdem Respekt für diese Magdeburger Saison!
Es ist ein runterziehen der Unterarmes im Moment des releases. Für mich ist das besonders gefährlich für die Schulter. Arnoldsen ist im übrigen schon vorbei.
Seit der Aktion haben die Schiedsrichter grundsätzlich etwas die Stabilität verloren.
Deine persönliche Meinung entspricht m.E. nicht der in Lehrgängen geschulten Regelauslegung in diesem konkreten Fall.
Läuft bei euch die Übertragung gut?
Ruckelt auch bei meinem Chromecast.
Besonders gefährlich. Eindeutiger "besonders gefährlich" geht es für mich nicht.
Das ist aus dem laufenden Spiel. Der Spieler geht frontal in den Zweikampf.
Das ist kein Umschubsen von hinten in vollem Lauf, wo der Angreifer nicht damit rechnen könnte.
Deinen Blaustich hast du wohl mit Rheiner gemein.
Mit besonders rücksichtslos sind wohl eher andere Vergehen gemeint.
Das ist blau.
Er geht im frontalen Zweikampf zum Ball erwischt voll den Arm, warum Blau?
Erklärung bitte!
Das ist blau.
Wieso blau?
Wird wohl Rot gegen Sully geben, nicht zu Unrecht.
Nicht mal 42 Prozent der Stimmen? Das dürfte für Magdeburger Verhältnisse ziemlich enttäuschend sein. Spaß beiseite: die Deutlichkeit dieser Abstimmungen ist natürlich eine Farce, aber Saugstrup hat die Auszeichnung schon verdient, wenngleich ich mich eher für Gidsel entschieden hätte.
Nicht umsonst ist ein Slawomir Szmal durch eine Internetabstimmung zum Welthandballer geworden.
Die beiden Schwestern zeigen, dass sie zurecht nominiert sind. Sehr souverän, gute Ausstrahlung, einheitliche Linie.
Für mich ist Bissel ein übermotivierter Spieler, der dadurch in der Abwehr vielleicht ein bisschen Angst und Schrecken verbreitet, aber im Angriff nicht unbedingt den HBL-Standards entspricht. Dazu wirkt es so, dass er mit seinem aggressiven, bisweilen zusätzlich arroganten Verhalten auf dem Feld, irgendwas, zB mangelndes Talent, kompensieren muss.
Das ist doch Blödsinn.
Ich meine mich an viele solche oder ähnliche Konstellationen zu erinnern. Gab es nicht bei Friesenheim einen Spieler, der Sohn des Hauptsponsors (Südzücker?) war? Und bei Nordhorn nicht auch (das Speditionsunternehmen?)? Und bei Essen die beiden Handschkes? Oder bei Kielce (😀😀😀).
Ein glaubwürdiger Beleg wäre, wenn jemand bestätigen könnte, dass Bissel sen. sich ins handballerische Tagesgeschäft eingemischt hätte.
Vielleicht ist ja auch Bissel jun. das eigentliche Mastermind und jeder Trainer muss ihn um Einverständnis bei der Aufstellung bitten.
Der Klassiker ist doch der TV Walle Bremen bei den Damen Ende der 1990er Jahre. Der Tochter vom Hauptsponsor, die mitnichten das Niveau ihrer Mitspielerinnen hatte, wurde die große Bühne geboten, Deutsche Meisterschaft, Europapokalsieg.
Ende vom Lied, den Verein als solches gibt es nicht mehr, fusionierte als Juniorpartner zum TV Bremen-Walle 1875, welcher mittlerweile nicht mal mehr eine Handballabteilung hat.
Ich finde die Wahrscheinlichkeit, dass es mit Sellin klappt, gar nicht so gering. Wiegert, Siewert, Matschke sind zB Paradebeispiele dafür, dass junge Trainer ohne viel Erfahrung in der 1. HBL, aber dafür mit enorm Herzblut erfolgreiche und tolle Trainer werden/sind/sein können.
Ein bisschen differenzierter müsste man das schon betrachten.
Wiegert hat vorher mehrere Saisons die Youngsters in Liga 3 trainiert. Zudem hat er keinen Sportdirektor a la Alonso und einen kaufmännischen Fachmann wie Schmedt an seiner Seite.
Siewert war in Liga 2 mit Essen sehr erfolgreich und ist quasi Trainer seitdem er 18 ist und verfügt somit über die längste Trainererfahrung von den genannten.
Wenn da nochmal zwei Klatschen inkl. Nicht-Leistungen bei rum kommen, hat man als Fan quasi gewonnen?
Es ging mir um die Erwartungshaltung an einen "Außenseiter". Die Ambivalenz der Kieler Fans war nicht mein Thema. Da treffen wie überall Nostalgie, Realismus und Größenwahn aufeinander.
Heute stand übrigens in der VS daß bei einem Sieg deutlich weniger Geld durch die EHF ausgeschüttet wird. Wenn die Zahlen passen würden es rund 300 T € weniger sein.
5 unserer Jungs sind ehemalige Aalborg Spieler. Das es so viele sind hatte ich nicht auf dem Schirm.
Aggefors, Sauger, Oma Inge, der Claare. Wer ist Nummer 5?
Jichas Masterplan, den Pokal und die HBL-Saison vergeigen, um zu verschleiern, dass man den einzig wahren Titel holen will, die CL.
Nach den Quoten und den Wahrnehmungen der meisten hier ist Kiel in diesem Turnier der Außenseiter. Kiel-Fans sollten sich freuen, da sie quasi nur gewinnen können.
???
Er ist noch vollkommen im Saft, kennt den Verein und wäre vereinslos, somit günstig und ohne Ablöse zu haben, dazu HBL und CL Erfahrung.
Wie gesagt, allenfalls als kurzfristige Nikl-Überbrückung.
Je nach Nikos Ausfalldauer wäre tatsächlich der Dario ein Überbrückungskandidat.
Das Schicksal ist vorherbestimmt, man kann es nicht ändern. Frei nach RAG
Ich halte es da lieber mit Freundeskreis "Leg dein Ohr auf die Schiene der Geschichtem"