Nicht, dass Jicha noch irgendwann genötigt wird, ins 7 gg 6 zu gehen. ![]()
Beiträge von Spielmacher79
-
-
Freundschaft!
Das ist keine Kraftrage. Das ist mentale Frische, die nicht mehr da ist. So habe ich das gestern schon wahrgenommen. Nachdem ich Barcelona gesehen hatte, war mir klar, dass der SCM da heute eh nicht gewonnen hätte. Die sind frisch, der SCM nicht mehr
Mit Kraft meinte ich auch die Psyche. Wir haben das gleiche gesehen.
-
Mrkva als 7m-Killer stark, hat die Oma heute im Griff.
-
Ist ja ein Witz, was die beiden jetzt pfeifen. Trikotziehen wird gar nicht mehr geahndet.
Pekeler versucht aber auch sehr offensichtlich die 2min ziehen zu wollen.
-
Schmiso ist mitnichten ein THW-Supporter.
Wenn überhaupt, dann immer ein Erfolgsfan.
Hat er das mit Lelle1605 gemeinsam?

-
Warum ist noch keine Spekulation über die Anwesenheit von Wolf aufgekommen?
Alle zu aufgeregt 😂
Weil sich Schmiso nur mit Kiel beschäftigt und Andy das Thema zu blöd ist.
-
Und was schlussfolgerst du daraus, dass er ein besonders unsportlicher Spieler ist?
-
Auch diese Schiedsrichter einfach schlecht.
Hab schon nach ein paar Minuten fast Popcorn aufs Feld geworfen.
Wie kann man nicht sehen, dass der Magdeburger Rechtsaußen extra in den stehenden Kieler Abwehrspieler reinläuft, um 2 Minuten zu ziehen? Da fing der Mist an.
Wenn wir hier schon Zeitlupen zur Bewertung heranziehen, sieht man aber auch, dass sich Landin im letzten Augenblick noch entgegen dreht und nicht weg. Im Zweifel hätte ich das einfach laufen lassen.
-
Nein, ich unterstelle ihm keine Absicht. Aber 4 (in Worten: vier!) rote Karten sprechen doch wohl für sich.
Wie kommst du auf vier? Es waren eine im HF gestern und die heute.
-
Starke 1. Halbzeit des THW. Der SCM deutlich müde und bisher nicht in der Lage dagegen zu halten. Die rote Karte macht es nicht einfacher.
Ich bin mal gespannt, ob wir jetzt zB noch Weber sehen bzw. was Wiegerts Vorgabe für HZ2 ist.
-
Ich persönlich finde 2 rote Karten einfach nur unsportlich.
Du unterstellst O'Sullivan de facto permanent Absicht. Die roten Karten entstanden aus der entsprechenden Regelauslegung.
Gestern für mich auch in Originalgeschwindigkeit eine berechtigte rote Karte. Heute gehen vier Spieler zum Ball, und du versuchst daraus einen Vorsatz zu konstruieren.Dann gratulierst du zum Double aus zwei roten Karten. Wahnsinnig sportlich.
Wenn du ein körperloses Spiel bevorzugst, gehe zum Beachhandball. Dann wäre das Spiel bereits beendet.
-
Hoffentlich bleibt dieses verkackte CL Wochenende nicht zu lange in den Kleidern, sprich in der Psyche der Mannschaft. Es gibt jedenfalls viel zu tun, wenn der Erfolg nachhaltig sein soll.
Lissabon und Köln gegen die Löwen haben doch auch für die Zukunft motiviert.
Dass den Jungs auch mal irgendwann die Kraft ausgeht, ist doch verständlich.
-
Für Benno und das Team eine neue Situation sich zu beweisen, ggf. auch mit ungewohnten taktischen Mitteln.
-
Wer so austeilt, muss auch mal einstecken können.
Kannst du mir gegenüber auch gerne machen, aber ich äußere mich nicht dermaßen unsportlich über einzelne Kieler Spieler. Wenn du das benötigst, um dich besser zu fühlen, bitte.
-
Schmidt-Sommerfeldt gefällt sich in seiner Rolle als THW-Supporter.
-
Glückwunsch zum Double.
Schade, dass deine Gehässigkeiten mitnichten unter Ironie zu verstehen sind.
Völlig deplatzierter Beitrag.
-
Der THW hat schon einmal in jüngerer Zeit eine 4-jährige "Durststrecke" erlebt und wird auch eine weitere überleben, ohne dass Fans und Sponsoren im größeren Maße weglaufen, vorausgesetzt die Vereinsführung spielt mit offenen Karten und vermittelt seine Zielsetzung.
Da spielte Holzbein aber noch nicht in Liga 1.
-
Die KölnArena hatte in 2012 in beiden Kiel-Spielen gekocht. Wenn man nicht dabei gewesen ist, kann man es auch nicht beurteilen.
Kochst du eigentlich schon genauso wie Zeitzi20 ob der Leistung des THW und dass es dir nicht gelungen ist, diese mit all deinen Statistiken zu prognostizieren?
-
Jicha raus!
Diplomatisch wie immer. Gut, dass du jetzt das forderst, was neutrale Fans schon länger als Option bewerten.
-
Sehe heute Bilyk und ihn stärker als Johansson und die Linkshänder. Duvnjak stets bemüht, mehr kommt es aber auch nicht. Der Wechsel zu Kiel war für Skipagotu wohl ein großer Fehler. Kein Trainer, der junge Spieler ein Level voran bringt. Keine Mitspieler, die seine Ideen verstehen (Paradebeispiel: Overby läuft nicht nach in Halbzeit 1). Und im sechs gegen sechs keine Spielanlage, die seinen Stärken liegt (Breite!)
Wäre doch einer für den SCM, noch ein Rechtshänder im Rückraum ohne Abwehrqualitäten.