Was ist das denn für eine Einstellung?
Was glaubst Du was Erlangen besonders ist?
Erlangen hat doch aber auch das Recht auf Verbindlichkeit durch Vertragserfüllung.
Was ist das denn für eine Einstellung?
Was glaubst Du was Erlangen besonders ist?
Erlangen hat doch aber auch das Recht auf Verbindlichkeit durch Vertragserfüllung.
Ziemliche Unwucht zwischen den Gruppen.
Drei der vier CL Final 4 Teilnehmenden, dazu Szeged und Kielce ist schon ein Brett.
Es ist doch eigentlich alles entspannt: Zehnder hat Vertrag in Erlangen. Er will nicht dort spielen. Erlangen lässt ihn auf der Tribüne versauen und er verliert an Marktwert und Spielpraxis. Schlecht für ihn.
Erlangen kann ihn verkaufen. Ablöse wäre hoch. Keiner will die zahlen, also ab aufs die Tribüne mit ihm
Der THW sucht doch noch einen RM und scheint wieder Geld für Ablösen zu haben. Vielleicht haben sie parallel noch jemand, den sie in Erlangen entwickeln können.
Wenn Kiel schon so dementiert, kommt die offizielle Bestätigung in den nächsten Tagen
.
Also ist der Deal durch
und Lelle1605 sammelt bei seiner Sparkasse noch das nötige Kleingeld für die Finanzierung ein. ![]()
PdV ist es doch gewohnt, nennenswerte Konkurrent auf seiner Position zu haben, sowohl im Verein, als auch in der Nationalmannschaft. Figo hat sicherlich keinem Spieler, die erste geige vertraglich zugesichert... das macht kein cleverer Manager, zudem er dann auch den Trainer enteiert.
Außerdem finde ich, dass die Frage woher das Geld kommt, etwas frech ist. Niemand von hier sitzt im Aufsichtsrat, also kann das niemand beantworten. Sollte Kiel sich finanziell verzocken, wird das erst in ein, zwei Jahren für die Öffentlichkeit sichtbar sein. Im Kiel sehe ich keine Gefahr (Hamburger Modell) dafür, denn die Entscheidungen der vergangenen Jahre lassen enormen Weitblick und Kalkül vermuten. Ich hatte nicht den Eindruck, dass man da gerne auf der Klinge reitet und extrem ins Risiko geht.
Glückwunsch zur Wolff-Verpflichtung. Macht die Liga in der Spitze weiter spannend.
Szilagy ein cleverer Manager. Da könnte man sicherlich unterschiedlicher Auffassung sein.
Die Frage nach dem Geld kam womöglich deshalb auf, weil in Kiel immer wieder fabuliert wurde, wie wichtig eine CL-Teilnahme ist. Nun ist man zum zweiten Mal in drei Jahren nicht dabei.
VIelleicht ist die Wolff-Verpflichtung auch die Wette auf diese Saison, die man eingehen musste, um die Chancen auf die CL signifikant zu verbessern.
Gottlob gibt es kein Winterloch.
Gottlob kommentiert Fußball in der ARD. ![]()
Skjern und Bob Hanning hatten das gleiche Dress
Ich hatte mich mit Sune bzw. Bob fotografieren lassen.
Apropos Off-Topic, beim Aufräumen meiner Festplatte habe ich alte Fotos entdeckt vom Klaus-Miesner-Turnier 2008 in Ilsenburg. Mit Sune Agerschou im Dress von Skjern und Bob Hanning ![]()
Nein, einfach gar kein Offtopic mehr. Weder die von Dir genannten Gefechte, noch die ermüdenden Bügelanleitungen, die völlig bananenegal sind. Einfach kein Off Topic, ganz einfach. Dafür gibt's einen eigenen Thread. Und schon geht's hier wieder um Handball.
Es gibt einen eigenen Thread Handball-Ecke Deathmatch - Pöbeln und Pisacken? ![]()
3 Antwortmöglichkeiten sind für so eine Umfrage wenig sinnvoll. Mann sollte immer eine gerade Zahl nehmen, also 4 oder 6 damit sich die Antwortenden über oder unter dem "Strich" plazieren und nicht die bequeme Mitte nehmen.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast oder analog einer Umfrage, die du bewusst konstruierst.
Ein dreifaches... natürlich. Und ich streue mir ebenfalls tropisches Feeling aufs Haupt.
Bacardi oder Havanna-Micha? ![]()
Wettkönig Obo sticht mit seiner Homestory sogar den Ronaldo -Flitzer aus.
Ein Hoch auf unseren Off-Topic-Obo. ![]()
Stutzke bringt uns keinen Mehrwert. Zu Burgdorf mag er ja passen...
Der THW sucht doch auch noch. Wenn nach dem Wolff-Transfer noch Geld übrig ist. ![]()
Stutzke ist doch nicht besser als zB Sully. Das wäre m.E. der, der als Spielertyp am vergleichbarsten ist.
Wenn ich mir noch einen halbwegs realistischen RM (Remili ist wohl unwahrscheinlich) wünschen dürfte:
Michalczik aus Hannover kann auch Abwehr…
Lukas Stutzke kann auch Abwehr und Angriff, ist aber wohl Nationalspieler hin oder her nicht das gewünschte Regal.
Bist du jetzt doch wieder zurück im Forum?
Getreu dem Motto. Nichts ist für die Ewigkeit. ![]()
Ich muss auch mal auf das sichere Pferd setzen
Heißt das nicht einfach gegen Stifler'sMom setzen? ![]()
Meine Güte, die nächste Entenjagd ist eröffnet. Irgendwo hatte ich heute schon gelesen, dass er nach Hannover geht. Ich gehe nochmals volles Risiko und setze 1 Kiste Piratenbräu (hatte es dir geschmeckt) darauf, dass weder der Wolff noch Stutzke beim SCM im Kader für 24/25 stehen.
Deine Wettangebote waren auch schon einmal riskanter für dich.. ![]()
Reichmanns Argumentation damals war doch, dass er kein adäquates Angebot erhielt und sich auf RR ausprobieren wollte.E s war doch auch für ihn mitnichten absehbar, was zwei Jahre später passiert und in welcher Funktion er im Handball zur Verfügung steht. Jetzt hat er das Sprungbrett Löwen genutzt, gezeigt dass er fit ist und die sich bei den Füchsen bietende Gelegenheit genutzt.
Jetzt haben wir also den wahren Grund für die "verkorkste" THW-Saison gefunden. Es ist "Musterprofi" Skippy, der mit seiner Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit allen Arrivierten den letzten Nerv geraubt hat. ![]()
Schön aufgeblasenes Sommerloch und die HE flatuliert eifrig mit.